Jump to content

Sex mit zwei Frauen


Driv61

Empfohlener Beitrag

AngelDevil2-5602
Geschrieben

es ist sicher ein Traum jedes Mannes und mit einer entsprechenden
Partnerin(Bi) wird es kein Traum bleiben....
Für alle die heute Abend alleine sind und eine Hand frei haben :-))

Unser letztes erotisches Erlebnis mit zwei Frauen im Schloß Milkersdorf
haben wir noch gut in Erinnerung und lassen Euch ein wenig teilhaben.
Jetzt schreibe Ich!!(Sie)
Bei einen sehr guten Essen und einem Glas Wein flirtete ich bereits mit einer süßen Maus. Wir tanzten und knutschten ein wenig und gingen danach in
die oberen Etagen des Schlosses. Mein Schatz sollte uns in ein paar Minuten folgen.
Sie zog mich auf das Bett und bedeckte mich mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper.
Ich liebe die zärtlichen Hände einer Frau wie sich mich immer weiter treiben und dann..
Aus dem Augenwinkel sah ich meinen Mann der uns mit lüsternen Blicken anschaute.
Nach unserem Spiel erlöste Sie meinen Mann und zog in langsam auf das Bett.
Ich schaute zu wie sich beide küssten und gegenseitig streichelten. Sie lagen mittlerweile in der 69 Stellung und jetzt gab es auch für mich kein halten mehr.....


Geschrieben


Jetzt schreibe Ich!!(Sie)



Ich = im Kreuzworträtsel laut einem unserer Ex-Bundeskanzler eine Weltmacht mit drei Buchstaben

Sollen die dollen zwei Ausrufezeichen eine Steigerung darstellen?

Und was bedeutet dieses pseudo-bedeutungsschwangere "Sie" in Klammern gesetzt?

Nunja,wer diese alberne Egozentrik braucht...


Geschrieben

Wenn ich nur wüsste, hach, ich komm einfach nicht drauf, wo hab ich das bloß schonmal gelesen, hach, ärgerlich


Geschrieben

ok Leute, nach dem ganzen sinnlosen Gelaber werde ich hier mal eine richtige Geschichte zum Besten geben.
Glaubt mir, es war real, in Echt und in Farbe!

Also, ich war erst seit einigen Jahren nach B gezogen, machte aber immer wieder family-bedingt Urlaub in meiner Heimatstadt FL. Urlaub bei Muttern hat doch durchaus finanzielle Vorteile.

Damals (vor ca. 15 Jahren) war der Grogkeller in FL noch recht angesagt und gut besucht. Es zog mich also dorthin und ich dachte, ich könnte dort vielleicht jemand (sexuell) interessantes treffen. Getroffen habe ich aber erstmal Bekannte, mit denen ich mich ganz gut unterhalten habe. Danach lief aber nicht mehr viel, also... zieht man sich so als Kerl langsam und gemütlich die Birne dicht.

Es kam wie es kommen muß, kurz vor dem Blackout schnacken mich doch zwei Frauen an, wir kommen irgendwie (dichte Birne!) ins Gespräch, ins Flirten...

Beide Damen passten voll in mein Beuteschema, ganz niedlich anzusehen und ganz schön etwas anzufassen (ich liiiebe es mollig ).
Letztendlich waren wir alle hackevoll, der Laden machte langsam dicht und so bekam ich das Angebot der Beiden, doch bei ihnen zuhause weiterzufeiern.
Gesagt und getan, mit der Taxe ging es in einen Vorort von FL. Nicht, daß ich Euch verraten würde, welcher, der Gentleman genießt und schweigt (auch nach ca. 15 Jahren ), aber ich weiß es wirklich nicht mehr, ich war einfach zu breit. Wenn Ihr wüßtet, wie sehr ich mich danach gesehnt habe, mich daran zu erinnern...

Dort angekommen, verzog die Eine sich gleich unter die hauseigene Sonnenbank während die Andere es sich im Nebenzimmer auf der Couch bequem machte. Ich natürlich auch! Um es kurz zu machen, kurze Zeit später waren wir heftig am Poppen, sie kam (mindestens einmal oder öfter? ), ich aber alkoholbedingt leider nicht! Dafür stand mein Ständer wie eine EINS! Wir kamen darüber ins Gespräch, da meinte sie doch glatt, ich sollte ihre Freundin poppen, die hätte schon lange keinen Kerl mehr gehabt.
Ey Leute, welcher Mann hätte es in diesem Augenblick NICHT versucht?
Ich also Richtung Sonnenbank, versucht, die Frau anzumachen und dann auch noch Hilfestellung bekommen. Ihre Stimme aus dem Off: "Ey, den mußt Du nehmen, der ist wirklich gut!"

Anscheinend hören Freundinnen aufeinander, auf jeden Fall versank ich kurz darauf in der zweiten feuchten warmen Muschi.
Ein absolut geiles Erlebnis, leider hat der Alkohol nicht nur die sexuelle Sensation verhindert, sondern auch das Erinnerungsvermögen arg beeinträchtigt.

An was ich mich noch erinnere? An eine Frau, die mir ihre Dessous gezeigt hat, die mich mit ihren roten Haaren wuschig gemacht hat... und ich Döspaddel habe das von IHR am nächsten Tag angebotene Date abgesagt, weil mein Schwanz alcbedingt auf Tiefstform war und ich Dussel zu blöd war mich an meine Zunge und meine zehn Finger zu erinnern.

Fazit: Wenn Ihr poppen wollt, laßt den Alc weg, nüchtern kommen solche Ereignisse viiiieeeel besser! Aber es ist und bleibt eine schöne Erinnerung, auch wenn ich mich nicht an alles so ganz korrekt erinnere.

Es war schön!


Äh, falls Ihr Beiden Euch hier ganz zufällig wiedererkennt:
Ich wünsche Euch noch ein schönes Leben und die Erfüllung Eurer Träume!
Ihr seit es wert!

So long

N.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Da hast aber tief im Archiv gewühlt und einen Thread raus gekramt :smiley:

Geschrieben

Es ist natürlich geil. Wir haben seit einer Weile eine Hausfreundin und alle drei haben sehr viel Spaß :) Abwechslung ist alles. 

Geschrieben

schön ist es auf jeden Fall, und mit einer Bi Frau an meiner Seite noch schöner. 

Nur wo findet man noch Frauen? 

Einen Mann zu finden für ein Dreier ist gar kein Problem, aber eine Frau zu finden ist fast unmöglich. 

Was ist los mit den Frauen in unseren Land? 

Geschrieben
Am 23.7.2007 at 19:15, schrieb Driv61:

oder auch mehr...smile. Hallo ich habe mal eine Frage , wer hat es im richtigen Leben schon einmal erlebt und beschreibt es. Wie sind die Erfahrungen und würdet Ihr es wieder tun?

Ich krieg ja nicht mal eine rum :D

Aber ich hatte auch noch nie so Dreier-Fantasien. ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich ein Mal im Urlaub mit Zwillingen... da sie nichts miteinander gemacht haben durfte ich hart arbeiten, ist eher ein workout als Spaß. Ich glaube da sollten die beiden Frauen erwas bi sein.

×
×
  • Neu erstellen...