Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was totaler quark ist! aber muss jeder selber wissen. aber jetzt weiss ich ganz sicher, mit dir will ich keinen sex haben


Geschrieben

was totaler quark ist! aber muss jeder selber wissen. aber jetzt weiss ich ganz sicher, mit dir will ich keinen sex haben



als ob du das jemals vorhattest

ps: du bist mal wieder offtopic *G*


Geschrieben

davon kann keine rede sein, denn das wort sex war in dem satz enthalten


Geschrieben

davon kann keine rede sein, denn das wort sex war in dem satz enthalten



immer diese Ausreden

und ich mag immernoch keinen Spermakuss, trotz der versteckten Angebote hier


Geschrieben



und jetzt an euch beide: würdet ihr eure partnerin anschliessend küssen???




haste Dich schon mal selber geschmeckt, nachdem ER mitn Kopf wieder hochgekommen ist...
damit dürfte die Frage aufgeschlossen beantwortet sein...





ich weiss, bei Dir muss ich mit meinen Texten vorsichtig sein


Geschrieben

*einfach nur mit den augen roll*

ja, dann sei mal vorsichtig, wenn du weisst wie das geht ... *kopfschüttel*


Geschrieben

@all

wie gesagt am besten keinen spargel, knoblauch oder thunfisch vorher essen


Geschrieben

Da hast ja wieder ein tolles Thema losgetreten. Jedem doch so wies Ihr/Ihm gefällt und mir gefällts, mit dem Richtigen, Gesundheit natürlich vorausgesetzt.


da bebe ich dir recht. es kommt doch nicht auf die menge an, sondern wie alles mit ins spiel einbezogen wird. wie es schön von beiden verteilt wird. egal ob im mund, gesicht und auch schön auf den brüsten. ich mag es jedenfalls.


Geschrieben

Blasen ohne Schlucken ist Verschwendung einer energiereichen Ressource....


Geschrieben

Verschwendung? Das sehe ich aber nicht so! Die beste Kosmetik der Welt! Und völlig umweltfreundlich in der Herstellung!
Ergibt samtweiche straffe (naja und ein wenig klebrige) Haut!
Viel Spass beim Ausprobieren!


Geschrieben

*lach* ich wollts gerade sagen... es gibt so viele tolle Dinge die man damit anstellen kann...


Geschrieben

tolle dinge für die schönheit?? *fg*
kannste mal sehn, sind kerle doch für was gut


Geschrieben

wenn ich die Zusammensetzung, den Nährstoffgehalt und die Kalorien posten würde, würden die Hühner hier nur noch schlucken


Jungs, am besten immer tief rein dat Dingen...
ich sach nur deepthroat...
da erübrigt sich jegliche Diskussion übers schlucken


Geschrieben

*lach* ich wollts gerade sagen... es gibt so viele tolle Dinge die man damit anstellen kann...


wenn man es zu einer schönen garnitur mit verwenden kann hat das viel mehr reiz. es mauss ja nicht immer in en eigenen 4 wänden sein.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich find absolut geil, wenn meine Partnerin mein Sperma schluckt...
Am geilsten ist aber, dass sie beim Höhepunkt meinen kleinen noch weiter verwöhnen kann...

Ich habe auch kein Problem damit, sie danach zu küssen.



Tommy


Geschrieben

... und was kommt als nächstes ... der xmas plätzchen rezepte tausch?


*lach mich weg*

man, was müsst ihr kerle für probleme haben ... *kopfschüttel*


Geschrieben

Das hat er sicherlich nicht ernst gemeint....das kann er nicht ernst gemeint haben.....

oder doch???????????????


Geschrieben

doch das hat er mit sicherheit ernst gemeint ... du glaubst nicht was ich hier alles schon erlebt habe, was die ernst meinen *fg*

probiers aus und dann sag mir ob du überlebt hast *gg*

vor alles müsstest du das immer trinken, wenn du vor die tür gehst, denn wer weiss im vorraus das ihm orale freuden begegnen könnten


Geschrieben

Ähm, Du willst wirklich, dass ich so ein Zeuchs trinke???? Ich glaube, dass Halloween heutzutage viel zu Ernst genommen wird....Früher haben bestimmt Alchemistens so ein Zeuchs als Verhütungsmittel verkauft, weil nach dem Genuss steht der kleine mit Sicherheit nicht mehr, und zwar für länger als 1-2 Stunden nicht mehr....


Geschrieben


vor alles müsstest du das immer trinken, wenn du vor die tür gehst, denn wer weiss im vorraus das ihm orale freuden begegnen könnten



Wieso... ist doch schnell zubereitet, einfach alles mitnehmen...

kleiner Campingkocher im Kofferraum... im richtigen Moment kurz verschwinden, das Rührei mit Zutaten ist in 3 min. fertig


Geschrieben

vor alles müsstest du das immer trinken, wenn du vor die tür gehst, denn wer weiss im vorraus das ihm orale freuden begegnen könnten


Wenn Du den einschlägigen Firmen einen Tipp gibst, kannst Du das innerhalb kürzester Zeit als Fertiggericht bekommen.
Nach dem Motto: "Hey Schatz, bevor wir loslegen muss ich noch schnell an die Mikrowelle, damit´s Dir besser schmeckt?"

... und was kommt als nächstes ... der xmas plätzchen rezepte tausch?


Mach doch einen neuen Thread auf: "Wer kennt die besten Weihnachtplätzchenrezepte mit Sperma?"


Geschrieben

Beiträge: 1.996



@Delphin: Freue mich schon auf deinen 2000. Beitrag *schmunzel*


Geschrieben

Deine Erwartungshaltung freut mich ja, aber ich fürchte, ich muss sie enttäuschen. Schließlich werde ich da ja noch nicht Flaratepopper oder wie das heißt.


×
×
  • Neu erstellen...