Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähm mist, was hier im forum so die runde macht weiss ich nie, weil ich eher die sachen verfolge die im realen passieren *ggg*
ich werd beim nächsten mal besser aufpassen


Geschrieben

echt jetzt?
und wie fand SIE es so?
erzähl mal
boah, wat bin ich gespannt




hörmal das war so geil, ich habe gleich die zweite aufgemacht *g


Geschrieben

aber du hast ihr doch hoffentlich nix abgebissen ... oder?!?!? :-O


Geschrieben



tyrm73 -- soll der den schwanz mit der pinzette langziehen, oder was?



schon mal was von Pinzettensex gehört *GG*

und ansonsten bei mir muß Frau weder bis zum Ende blasen noch das ganze schlucken, denn wirklich gut schmecken tut es nun ja teilweise nun wirklich nicht.

Von daher gibts bei mir auch keinen Kuss hinterher ...

ihr könnt mich jetzt dafür steinigen, aber nachdem ich nicht darauf bestehe das sie es in den Mund nimmt, werde ich es auch nicht machen.


Geschrieben

Also ich als weiblicher Teil habe die Erfahrungen gemacht, dass Männer es lieben, wenn man bläst UND noch dazu schluckt - warum auch nicht????

Verstehe die Frauen nicht, die es nicht machen, aber ok...

Und die meisten Männer mögen mich auch hinterher küssen mit oder ohne ihrem Sperma in meinem Mund, gehört für mich auch dazu, kein Thema, warum auch nicht????

Dat stimmt übrigens, dass es nicht immer gleich schmeckt, aber egal, runter damit - ich schlucke alles...naja, fast alles *lechz* *hehe*


Geschrieben

mausundmuse -- eben warum auch nicht?! sehe ich ganz genauso !


tyrm73 -- ja, dich sollte man steinigen, in der tat, denn wer DANACH nicht küsst, verdient es auch nicht, das man seinen schwanz in den mund nimmt!


Geschrieben

Na, liebe Todesfee...

Auch ich bin noch da...

Und jetzt vermutlich die große Überraschung: Ich mag es sehr gern, wenn die Frau mein Sperma schluckt, noch lieber (weil erregender) ist es aber für mich, wenn wir uns mein Sperma teilen, und das ganze mit einem intensiven Zungenkuss verbinden:-) Einfach ein schönes Gefühl...

Best wishes,

papasbester


Geschrieben

alles andere hätte mich bei dir auch gewundert, herr onkel doktor *fg*


Geschrieben

alles andere hätte mich bei dir auch gewundert, herr onkel doktor *fg*


...bei den ganzen Spurenelementen, die da drin sind...reine Verschwendung sonst:-)

Kisses,

papasbester


Geschrieben

das ihr männer zum thema sperma immer von verschwendung redet, wenns raus ist und keiner es haben will *fg* wie kann das nur? *leiselacht* hast du schon mal ne frau jammern gehört, weil sie so unendlich nass war, das es schon an den schenkel runterlief, das das verschwendung wäre? *hihi*


Geschrieben

das ihr männer zum thema sperma immer von verschwendung redet, wenns raus ist und keiner es haben will *fg* wie kann das nur? *leiselacht* hast du schon mal ne frau jammern gehört, weil sie so unendlich nass war, das es schon an den schenkel runterlief, das das verschwendung wäre? *hihi*



Feechen, wie schon gesagt: bei mir wird nix verschwendet...und wenn es ein interchromosomales Gemisch wird, umso lieber...

By the way: pn for you:-)

Kisses,

papasbester


Geschrieben

man hätte es auch richtig rumsauen nennen können *fg*


Geschrieben

das ihr männer zum thema sperma immer von verschwendung redet, wenns raus ist und keiner es haben will *fg* wie kann das nur? *leiselacht* hast du schon mal ne frau jammern gehört, weil sie so unendlich nass war, das es schon an den schenkel runterlief, das das verschwendung wäre? *hihi*




So ein Spruch kommt sicher von denen die immer
noch glauben, nach tausend Schuss ist schluß


Geschrieben

Also irgendetwas habe ich bisher verpasst im leben oder ich war immer zur falschen zeit am falschen ort.....


Geschrieben

....das was hier alle zum besten geben *g weist doch ich bin schüchtern und habe von nix ne ahnung...^^


Geschrieben

@fee

jetzt mal ohne scheiss...ich bin wirklich schüchtern und soviel erlebt habe ich auch net. wobei so schlimm finde ich des auch net. muss ja net alles machen *g


Geschrieben

und um mal beim thema des threats zu bleiben... *fg*

spritzen kannste doch schon, oder?!?!? *fg* :P


Geschrieben

körperlich bin ich ok, nur sagen wir mal so, habe ich vielleicht zu wenig fantasie bzw. war der meinung das meine partnerinnen für "fantasien" nicht offen genug waren...oder halt ich bin zu schüchtern


Geschrieben

reden, immer darüber reden, free! egal wie peinlich es dir ist oder wird. reden ist immer gut. aber genug jetzt, bevor der admin zuschägt
und schieb nicht immer alles aufs schüchternsein!


Geschrieben

ok beim nächstenmal probiere ich hier mal einiges aus...ich werde alles geben *g


Geschrieben



tyrm73 -- ja, dich sollte man steinigen, in der tat, denn wer DANACH nicht küsst, verdient es auch nicht, das man seinen schwanz in den mund nimmt!



nach dem blasen küsse ich schon, aber bitte nicht mit Sperma

ich wills bei mir nicht im Mund haben und deswegen lege ich auch keinerlei Wert darauf das Frau es in den Mund nimmt. Gleiches Recht für alle :-)


Geschrieben

bist du etwa vor die selber bah?!?! *lol*



ich hatte einmal das Vergnügen es selber zu probieren und ich muss sagen:

ich kann drauf verzichten


×
×
  • Neu erstellen...