Jump to content

Blasen und schlucken ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde es auch geiler, wenn man die Partnerin bekleckern kann, grins. Man(n) muss doch auch sehen, was man(n) produziert hat.
Und bei unserem Kurzzeitgedächtnis fragt man sich doch, wenn man es nicht gesehen hat, hinterher: "Hab ich jetzt schon oder hab ich noch nicht? "
Ausserdem ist es besser für die Haut und strafft den Busen!
Und SPKs schmecken schei ........


Geschrieben

@fee

soso du kannst also noch rot werden....na das halte ich eher fürn gerücht ^^
ich sehe gerade ich bin heut zur quasselstrippe aufgestiegen *g

aber jetzt mal ohne scheiss, bei frauen wirkt sich die nahrung auch auf den geschmack im intimbereich aus ? mal so nebenbei wirkt sich dann die nahrung generell auf den gesamten körpergeruch aus, mal abgesehn von knoblauch jetzt... also z.b. der schweiss oder so ?


Geschrieben

Ach Fee, wer hört schon gerne auf wenn es schön ist oder ???? Gehe jetzt mal eine Rauchen u. versuche mich dann mal in dem Spagat zwischen beidem................................grins


Geschrieben

also nach den blasen u. schlucken küsse ich sie immer noch warum sollte ich es nicht tuhen...
schlucken muss nicht sein aber wenn man den richtigen partner hat den das spass macht und ein selber auch spass macht warum nicht es ist sehr schön wenn sie es macht und wenn man sich vertraut in der beziehung ist das ok ob aus spucken oder schlucken lg zone


Geschrieben

Miri , das klingt ja fast als ob Du es machen mußt um Eure liebe aufrecht zu erhalten???????????? oder klingt das jetzt nur so ??
glg. Tom


Geschrieben

so liebe Fee was meinst Du, ist Deine Gesichtfarbe wieder etwas der Natur angepaßt oder doch noch eher Deiner rötlichen Haarfarbe....??? schmunzel schmunzel


Geschrieben

jap miri, da muss ich dem tom und dem hobbes recht geben .. entweder falscher ausdruck beim schreiben, oder du tust es nur weil es von dir erwartet wird. und wenn ja, dann fände ich das sehr schade ...


japp, könnte nen grund sein, das manN gerne kleckert, um zu sehn, ob es viel ist. nicht selten wurde ich schon gefragt, nach dem schlucken: und, wars viel? *ggg* so sind sie halt, die kerle .... für euch bedeutet doch viel gleich viel potenz, oder?

achja und mit meiner gesichtsfarbe ist alles ok, eher zu blass, da ich grad am frieren bin, aber dafür stehen jetzt die nippel so schön *sfg*


Geschrieben

Fee, Du treibst mir schon wieder ein lachen u. schmunzeln ins Gesicht. dann bist Du also nicht mehr rot im Gesicht . Aber auch ein guter Gedanke u. schön zu wissen wenn Dir jetzt d. Nippel stehen.....feix
Also reagiert bei mir d. Wunderlampe u. bei Dir herrscht Nippelalarm..........oh Gott.
Hoffe hier ließt niemand mit u. wir sind gerade ganz alleine hier im Forum.........oder ????
Und wehe hier sagt jetzt jemand etwas ausser der Fee................und nun mal hier rein horche...............................grins


Geschrieben

Hört mal Ihr zwei Hübschen Ihr zeredet hier den ganzen Fred

Und ansonsten: Viel hilft halt viel, ne


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Allen,

blasen und schlucken gehört meiner Meinung nach nicht zwangsläufig zusammen.
Ob Frau schluckt, soll sie für sich selber entscheiden. Ich komme zur Zeit nicht in diesen
Genuss aber kann damit leben und gebe zu das ich es vermisse *gg*.
Für mich persönlich, ist es so, das das Blasen ein Genuss. Das Schlucken und das Spielen mit dem Schwanz danach ist für mich die Krönung des Ganzen.
Ich denke das sich jeder Mann wünscht, das Frau schluckt.
Ausserdem denke ich, das Mann auch sich selber mal probieren sollte. Ich selber habe kein
Problem mit meinem Sperma und Küsse Frau auch nach dem sie es im Mund hatte oder
noch hat.

Gruss
Pur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hobbes, sei nicht so streng mit uns.........wir geloben Besserung!!!


Geschrieben

jap miri, da muss ich dem tom und dem hobbes recht geben .. entweder falscher ausdruck beim schreiben, oder du tust es nur weil es von dir erwartet wird. und wenn ja, dann fände ich das sehr schade ...


japp, könnte nen grund sein, das manN gerne kleckert, um zu sehn, ob es viel ist. nicht selten wurde ich schon gefragt, nach dem schlucken: und, wars viel? *ggg* so sind sie halt, die kerle .... für euch bedeutet doch viel gleich viel potenz, oder?

achja und mit meiner gesichtsfarbe ist alles ok, eher zu blass, da ich grad am frieren bin, aber dafür stehen jetzt die nippel so schön *sfg*


Da hast ja wieder ein tolles Thema losgetreten. Jedem doch so wies Ihr/Ihm gefällt und mir gefällts, mit dem Richtigen, Gesundheit natürlich vorausgesetzt.


Geschrieben

Na gut, aber lange schaue ich mir das hier nicht mehr an!


Geschrieben

aber irgendwo hat der hobbes recht, tom ... bevor der admin wieder mal zuschlägt

purelust0815 --- finde ich nen super ausspruch von dir, das jeder mal bei sich selber probieren sollte!

hobbes --- *sonnenbrille reicht*


Geschrieben

Jap Biene, aber das Thema hat etwas........oder ??
glg.Tom


Geschrieben

Miri , das klingt ja fast als ob Du es machen mußt um Eure liebe aufrecht zu erhalten???????????? oder klingt das jetzt nur so ??
glg. Tom




Tom? Lass dir gesagt sein, es klingt nur so..

Ich bin keine Sperma tussi die das als nahrungsergänzung braucht. Ich tue es, aber ich kann auch ganz arg ohne.
Ich tue es ja generell auch nur dann wenn ich es will. Ich biete es an, und dann mal schaun. Wenns schmeckt geht es runner, wenn nich aufn boden


Geschrieben

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ich wollte das zarte Pflänzchen der Verbindung nicht kaputt machen.
xxxx

@miri: Gut! Eben hat sich das noch irgendwie anders angehört.


Geschrieben

Er hat doch auch Recht u. ich sagte Ihm schon das wir Besserung geloben.
glg. Euch beiden.....


Geschrieben

Hobbes das gibt Blutrache....................hi hi , nein schon ok.
Miri ,wollte Dich damit auch wirklich nicht angreifen. Klangt halt nur etwas komisch u. als ob Zwang für Dich dahinter steht.
Um so besser wenn es nicht so ist.lg. Tom


Geschrieben

oha Männer *gg* wehe wenn sie los gelassen werden....

@Todesfee: Danke... nettes Profil... besonders der Bauchnabel gefällt *sfg* *malneFlascheSektKaltstell?

Gruss
Pur


Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!



Nein bei mir nicht.

Es hat ne Weile gedauert bzw bis zum richtigen kerl bis ich geschluckt habe und von bisher *rechne* 7 Männer die überhaupt in den Genuß gekommen sind, das ich ihnen ein geblasen habe, hab ich bei nur 2 geschluckt.

Bei 2 zwar bis zum Ende aber habs dann halt beim weiterblasen nett rausbefördert aus dem Mund


Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?


Mein erster Ex wollte mich zu zwingen.....ja das beißen das dem folgte tat weh.

Mein zweiter Ex war mit der Kompromisslösung (rausbefördern) ganz zufrieden.

Mein dritter Ex nicht und wollte das ichs schlucke....führte dazu das mir O-Sex bei ihm kein Spaß mehr gemacht hat, wegen dem Druck den ich ständig im Nacken hatte.

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?


Damit hat ich bisher noch keine Probs.*g*

Kat


Geschrieben

Alle wetter Sylphinja, mit Deinen Männern hast Du da wohl einiges durch und hinter Dir in dieser Sache.
Bin ja echt froh wenn ich so in Deinem Profil heute lese. das klingt schon viel besser und zufrieden.
glg. Tom


Geschrieben

@Tom naja beim ersten Freund war ich 15 g* unschuldig, blauäuig und total verliebt *g*
Und der sah halt eher den Machtaspekt dahinter...
Wir hatten halt die Abmachung das er netmal in der Nähe meines Mundes kommt...
wenn er sich net dran hält- selbst schuld *g*

Wie gesagt der zweite war da gar kein Prob (okay das ist auch der einzige Ex zu dem ich noch ein guten Kontakt habe)

Der dritte sahs auch eher vom Machtaspekt her...und das hat mir nicht gepast.

Bei dem ersten wo ich schluckt habe, das war ein guter Freund mit dem ich ne Affäre hatte......das war okay, es paste halt und ich fands geil

Beim letzen wo ichs macht hab.....ja da past es halt auch.....is halt auch geil und past in die entsprechende Situation...er ist auch bisher der erste der mir direkt ins Gesicht/Mund wichsen dürfte/darf....einfach weil ich es halt passend und okay finde und weil es mich selber rallig macht bis zum Umfallen......

Sagen wir so,....schlechte Erfahrungen mit Kerlen was O-Sex angeht- ändert nichts daran das ich O-Sex liebe und wahnsinnig gerne blase...
Das geht nur meist in die Richtung das ich dann konsequent bin und dem Kerl eben gar keinen mehr blase....

Und ich denke wenn was bekannt ist, dann das Frauen verdammt konsequent sein können wenn gewisse Grenzen überschritten sind *g+

Kat


Geschrieben

so wie es kommt so kommt es.
mal sehe ich es kommen mal spüre ich es nur.
habe da leider nicht so die acht darauf wo es landet da ich beim akt -mich durch solche labidaren dinge nicht denn spass verderben will


×
×
  • Neu erstellen...