Jump to content

Kein Profil Bild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bild ist schon viel besser. Es präsentiert ja schon auf einen gewisse Weise schon etwas. Ist kein Bild drin und man schreibt sich,sollte dann schon mal ein Bild folgen,bevor das ganze dann doch aus dem Ruder läuft,denn Optik spielt schon eine Rolle.

Geschrieben

Es gibt halt Leute, welche schon aus Diskretionsgründen kein Bild einstellen können. Ich würde es auch gerne machen, geht aber nicht. Hat private und berufliche Gründe. Das sollte man akzeptieren. Ein Bild kann man dann auch per Mail schicken. Alles kein Problem mehr.

Geschrieben

Ich denke es geht darum das man(n)/Frau einen ersten Eindruck gewinnt beim Betrachten des (Vorschau)Profilbild.....und die Neugier geweckt wird einen Blick auf das Profil zu riskieren.....

Geschrieben

Habe auch keins. Bin trotzdem kein Fake. Habe aus Erfahrungen gelernt und für mich Entschieden keins einszustellen. Sende sofort ein Bild bei Interesse. Was manche andere hier so einstellen ist auch Fragwürdig. Von Selbstdarstellern und Käuflichen ganz zu schweigen. Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Der Threadstarter hat nicht gefragt, warum die jeweiligen Profilinhaber selbst kein Bild drin haben, sondern wie andere über die Profile denken, in denen keine Bilder zu sehen sind.

Die TE hat gefragt, was sich die Menschen ohne Bild dabei denken. Lies das EP bitte richtig. 

Geschrieben

Irgendeine Orientierung anhand des Profilbildes hätte ich schon gerne. Man muss sich nicht komplett zeigen und die Forderung danach finde ich aufdringlich. Es kann nun mal nicht jeder alles öffentlich ausleben und präsentieren. Das würde ich übrigens auch als Singel nicht, schon berufsbedingt.

Geschrieben

Ich denke, jeder hat so seine eigenen Gründe dafür, ein Bild einzustellen, oder nicht. Natürlich ist es viel angenehmer, ein Gesicht oder einen Teil des Menschen vor sich zu haben.

Fakes gibt es hier genug, ob nun mit oder ohne Bild. Ist also auch nicht unbedingt ein Kriterium, auf das man bauen kann.

 

Geschrieben

Am schönsten ist natürlich ein Gesicht zu sehen, ich kann es mir nicht erlauben. Blöd nur das diejenigen die mich hier erwischen würden ja auch hier sind☝️

Geschrieben

Profilbilder, wenn sie den echt sind gehen halt nur für single. Bzw. für Leute die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Die TE hat gefragt, was sich die Menschen ohne Bild dabei denken. Lies das EP bitte richtig. 

Wenn man dort die fehlenden Satzzeichen, Kommas und die Rechtschreibung richtig denkt, könntest Du gar nicht mal so unrecht haben. ;) 

Geschrieben

Wie sagt man so schön, dass Auge isst mit 😉. Man sollte sich schon einen kleinen Eindruck vom gegenüber machen können.

Geschrieben (bearbeitet)

@kattaku:...oder einen größeren, je nachdem, das für Bilder es dann sind...auf so manche Art von Bildern könnte ich hier auch gut verzichten - aber das ist ein anderes Thema. 

Gleich auf Fakes zu schließen, ist natürlich Quatsch. 

Der Eine hat eine Führungsposition im Job, der andere ist einfach nicht fotogen ( was nicht bedeuten soll, daß man nicht nett aussieht). 

Ich finde, man sollte keinen dazu zwingen. Ist doch dem anderen überlassen, ob er darauf reagiert oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, als Frau isses doch egal ob ein PB drin ist: Die nervigen Schwanzbilder, das fragen nach Bildern, die finanziellen Angebote und was es sonst noch gibt, kommen so oder so hundertfach... :-D

Geschrieben

Also... ich bin nun auch kein Freund von "unbebilderten" Profilen aber im Grunde kann ich den einen oder die andere schon verstehen - mit dem Gedanken im Kopf "Wer weiß wer hier"... noch einen Account hat (Arbeitgeber, Arbeitskollegen u.a.) scheuen sich die Menschen ein Bild von sich zu posten, da sie unter Umständen von jemandem erkannt werden könnten. Machste nix... ist einfach so ;-) Dazu gesellen sich natürlich auch immer, eine gute Handvoll, Individuen, welche nur aus Jux 'n Account erstellt haben oder unter der Premisse "Fake-Acc" Schindluder treiben wollen -.-

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zuckerschnute6:

wie ist eure Meinungen dazu ????

es zwingt dich kein mensch auf dieser schönen welt, dich mit den bildlosen profilen weiter zu beschäftigen, oder sie gar anzuschreiben....

warum überlässt man nicht einfach anderen, was sie bereit sind der öffentlichkeit zu zeigen und was sie lieber menschen zeigen möchten, die für sie tatsächlich von interesse sind:coffee_morning:

Geschrieben

Selbst mit Bild und Infos im Profil ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch angeschrieben zu werden.

Geschrieben

Sehr gut! Sehe ich auch so! Dann schreiben sie dich an und am besten gleich Treffen, machen schon Vorschläge, wo man sich treffen kann. Schon sehr interessant, wie sich das manche Vorstellen. Und wie lange man erst schreiben muss, damit man ein Foto erhält. Man kauft doch nicht die Katze im Sack!

Geschrieben

Es ist mir total Schnuppe ob mein Gegenüber ein Bild drin hat, ich schau mir lieber gar kein Bild an als eins vom Hintern und ja die Hintern bekommen eher nein danke als diese ohne Bild als bsp. Ich hatte so gute Gespräche mit welchen wo nix drin war, wo fast nix im Profil stand, Bilder kann man schicken, infos kann man erfragen dadurch kommen Gespräche zustande. Natürlich kam es auch schon vor das es optisch nicht passte aber das war sehr sehr selten bisher. Es gibt Leute die legen Wert auf ein Gesichts Bild oder ein ausgefülltes Profil.. so sind die Unterschiede.. Jeder hat seine Gründe dafür wenn er kein Bild rein setzt.. diese kann man auch erfragen wenn es einen brennend interessiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Naja, als Frau isses doch egal ob ein PB drin ist: Die nervigen Schwanzbilder, das fragen nach Bildern, die finanziellen Angebote und was es sonst noch gibt, kommen so oder so hundertfach... :-D

Wenn man aber weder Schwanzbilder drin hat / verschickt, kein finanzielles Angebot macht usw. bekommt man trotzdem zu 80% keine Antwort. Nicht mal ein "Nein danke"

Manchmal könnte man(n) meinen, die "Lust-zu-ficken-Schwanzbilder-Verschicker" sind irgendwie doch erfolgreicher.

Ich finde übrigens TEXT im Profil mindestens genau so wichtig wie ein Bild. Und ja - ich lese die Texte auch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ficken-erlaubt:

Ich finde man könnte zumindest ein Bild im Profil haben, damit man eine Vorstellung davon hat wie mein Gegenüber überhaupt aussieht. Im Weiteren finde ich es einfach nur fair, wenn man sich gegenseitig "sieht", denn es hat ja erstmal nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Auf der Straße kann man sicht ja schließlich auch nicht verstecken ;)

Sry aber das schreibt einer der zb kein Bild drin hat. Du erwartest das der gegenüber ein Bild drin hat und redest von Fairness aber selbst hast du keins drin..

Geschrieben

Ich sag mal nicht jeder möchte gleich erkannt werden und daher hat Er oder Sie kein Bild drin, oder es kommt eben erst später und man schickt ein Bild dann im privat Chatt

×
×
  • Neu erstellen...