Jump to content
Erdbeereis22

sex nur am kitzler

Empfohlener Beitrag

Erdbeereis22
Geschrieben

hallo an alle,
hab da ein problem.

meine freundin wird sehr schwer feucht. das dauert länger bei ihr und sie wird dann schnell wieder trocken, so dass ihr sex immer sehr weh tut.

das einzige was sie geniesst ist wenn ich sie am kitzler lecke, streichel oder mit meinem schwanz reibe.

haben gleitmittel probiert. es klappt viel besser aber sie wird halt nicht so geil wie wenn ich nur den kitzler verwöhne.

hat jemand von euch ratschläge oder tipps wie ich mit ihr sex haben kann -weil es mir wichtig ist auch mal "drin" zu sein-und sie es trozdem geniesst?

Danke


Geschrieben

komisch laut Profil ist das Erdbeereis Single

Zum Thema, bleibt nicht viel als ausprobieren.

Pauschal kann man da nicht viel sagen.

Ansonsten kann man Kitzlerstimulation ja auch mit "Drinsein" verbinden.


Geschrieben

Man man man, wenn ich dat hier so lese, dann denke ich doch glatt, ich hätte gerade die BRAVO in der Hand!!!!


Samson1971
Geschrieben

Meine Ex hatte das auch, ein besuch beim Gynokologen hilft, die kennen das Problem und können helfen!, hat bei uns auch geklappt!


erdwtbi
Geschrieben

Nach einem Blick auf's Profil :

Erdbeereis22 ist Single

Also, leg die Seemansbraut weg und such dir ein Mädel.
Und wenn du kein Mädel findest nimmst du ne Fernfahrermuschi ...
oder ein Kilo Hackfleisch ...


Geschrieben

das kilo hackfleisch kriegste in moment im angebot

ich glaub ich muß


Mikeyeah
Geschrieben

Ich denke das das Problem Deiner Freundin eher im Kopf ist!!

Was ich damit sagen will ist das Erregung viel im Kopf stattfindet, bei Freuen ganz besonders,will sagen frag sie doch mal nach ihren Fantasien, oder was(oder ob) sie sich was vorstellt wenn sie sich selbstbefriedigt!!

Setzt einfach mal etwas von dem was sie scharf macht in die Tat um!!

Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@Erdbeereis.

Ich kann deine Freundin nicht verstehen. da ich zu den Frauen gehöre, die immer feucht sind. Was auch net immer pralle ist, da ich beim Sex meistens so nass werde, das mein Mann manchmal nichts mehr merkt und ich auch nicht.

Aber nun wieder zu dir. Entweder muß im >Kopf deiner Freundin ein Hebel umgelegt werden, oder sie muß mal zum Doc. Man kann auf alle Fälle was machen.
Nicht den Kopf hängen lassen.


0815Erwin
Geschrieben

das Einfachste erscheint mir, ist die Reihenfolge zu beachten, erst sie dann du. :-)


Geschrieben


Schon mal in der Badewanne oder Dusche versucht? Die Feuchtigkeit dort sollte doch mehr als ausreichend sein.


@Erdbeereis: Bloß nicht versuchen! In Zusammenhang mit Wasser ist der Sex für Frauen, die ohnehin nicht so feucht werden, nur noch viel schlimmer. No_bIX... Nochmal ein bisschen Bio nachholen.

Eis... ich würde es an deiner Stelle auch mal mit einer Stimulation von beidem gleichzeitig versuchen. Falls du deine Finger beim Sex nicht unter Kontrolle hast, könnt ihr es auch mal mit einem Vibrator-Ei oder sowas versuchen....


Geschrieben

hallo

wie 0815erwin......... sex ist geben..... dann nehmen


Erdbeereis22
Geschrieben

danke an alle.


Geschrieben


meine freundin wird sehr schwer feucht. das dauert länger bei ihr und sie wird dann schnell wieder trocken, so dass ihr sex immer sehr weh tut.


da bist du schätzungweise zu schnell mit rein und rausspiel,last euch zeit damit sie ,sich fallen lasen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde dir zu einer massage mit angenehmen körperöl raten ,sehr lange und ausgiebig sie massieren ,sie dabei beobachten und zulassen das sie sich einfach fallen lassen kann
gar nicht erst an dich denken ,nur einfach sie verwöhnen .


bearbeitet von hexexxl
Rab
Geschrieben

"oder ein Kilo Hackfleisch ..."

Kann man sich mit eine paar Flaschen Uozo tatsächlich alles schön trinken? SCNR.

Ansonsten gibt es nur eines. Beim nächsten Frauenarzt-Termin mal den Arzt des Vertrauens drauf ansprechen. Meist hat das hormonelle Ursachen, die man in den Griff bekommen kann.


×