Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es auch bei xxl kann auf jeden Fall saugeil, kann aber leider nicht jede :-(

Lautes schmatzen dabei finde ich auch ziemlich erotisch...




wobei ein Xxl -Schwanz ja wieder auslegungssache is.. jeder empfindet ihn ja anders groß


Geschrieben

also bei mir hat es leider noch keine geschafft.

vielleicht liegt es auch an meinen 24x6,5, den fand bis jetzt jede dame groß=)


Geschrieben

du weisst aber schon, dass man(n) ein massband vor der benutzung abrollen muss?


Geschrieben

es geht ja nicht nur darum wie tief der grund ist und wie lang der schwanz...
spass sollte ein faktor sein , die sounds , und fuer uns sollte es reichlich feucht sein ...
und zwar ueberall ... und fuer alle

in diesem sinne

ich mach mal die waesche


Geschrieben

geile sache..aber leider wohl größenbedingt..männer mit nem großen ding kommen wohl nicht so häufig zu diesem vergnügen..


Geschrieben

du weisst aber schon, dass man(n) ein massband vor der benutzung abrollen muss?


...oder nicht vom kleinen faltigen Ring aus anfängt zu messen...


Geschrieben (bearbeitet)

....männer mit nem großen ding kommen wohl nicht so häufig zu diesem vergnügen..


ich kenne da wen , der könnte dir vom gegenteil erzählen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

übe doch an mir gotjic barbie solang du willst.smile



du bist nicht der einzige, ich möchte auch ein paar trainingsstunden mit gothic barbie


Geschrieben

Frau kann es aber nicht gut bei einen großen Gemächt


Geschrieben

du bist nicht der einzige, ich möchte auch ein paar trainingsstunden mit gothic barbie


...abgelehnt...


Geschrieben

....abgelhnt....
kurz, aber trotzdem schmerzhaft ^^


Geschrieben


kurz, aber trotzdem schmerzhaft ^^


Tja... schmerzhaft direkt. Ich halte nichts davon, jemanden hinzuhalten und Interesse zu heucheln, wo keins ist.


Geschrieben

Tja... schmerzhaft direkt. Ich halte nichts davon, jemanden hinzuhalten und Interesse zu heucheln, wo keins ist.




ok da hast du recht, das wäre sonst schmerzhafter als der kurze Stich ins Ego ^^
soll ja auch Frauen geben die es genießen so böse zu sein ;D


Geschrieben

Frau kann es aber nicht gut bei einen großen Gemächt


bei 18 cm sollte das schon machbar sein


Geschrieben


soll ja auch Frauen geben die es genießen so böse zu sein ;D


Tu ich hin und wieder... Da kommt der Spieltrieb und die Langeweile durch...


Geschrieben

bei 18 cm sollte das schon machbar sein



du sagst es, 18 cm ist doch eine ganz normale Größe, aber Frau bekommt es trotzdem nicht hin einen befriedigenden Deep Throat abzuliefern ;D




Tu ich hin und wieder... Da kommt der Spieltrieb und die Langeweile durch...



war mir klar das dich das reitzt, böse böse Frau
dann sollte man(N) dich lieber immer beschäftigen, damit du nicht auf böse Gedanken kommst ^^


Geschrieben

du sagst es, 18 cm ist doch eine ganz normale Größe, aber Frau bekommt es trotzdem nicht hin einen befriedigenden Deep Throat abzuliefern


deine vielleicht...

und was sagt frau so zu dem was du "ablieferst"


Geschrieben

also ich bin da noch amüben, mag es da am liebsten wenn er untenliegt und ich bestimmen kann wie weit er reingeht am anfang.


Geschrieben

deine vielleicht...

und was sagt frau so zu dem was du "ablieferst"



es geht hier NICHT nur um EINE, ich habe bisher ausnahmslos schlechte Erfahrung mit Deep Throat´s gemacht ;D

diese Frage könnte dir natürlich eher eine Frau beantworten, die das Vergnügen hatte
Alles was ich jetzt sagen würde, klingt natürlich unglaubwürdig oder nach angeben


Geschrieben (bearbeitet)


war mir klar das dich das reitzt, böse böse Frau
dann sollte man(N) dich lieber immer beschäftigen, damit du nicht auf böse Gedanken kommst ^^


Da bist Du ganztägig beschäftigt...


***

18 cm ist schon reichlich - ausreichend, um die Luftzufuhr abzudrücken...

Mir ist es auch am Liebsten wenn ER liegt... Das Einzige was erlaubt ist, ist sanft nachzuhelfen, wenn ICH es erlaube...



klingt natürlich unglaubwürdig oder nach angeben


Oh...natürlich...*zuckersüß lächelt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da bist Du ganztägig beschäftigt...

18 cm ist schon reichlich - ausreichend, um die Luftzufuhr abzudrücken...

Mir ist es auch am Liebsten wenn ER liegt... Das Einzige was erlaubt ist, ist sanft nachzuhelfen, wenn ICH es erlaube...




Dann sollte man dich am besten so gut wie möglich auslasten und auf Gnade hoffen ;D

Ich muss zugeben das, dass schon einen gewissen Reiz hat, wenn man(N) sich dessen bewusst ist ^^ aber ich bin noch nicht zu dem Punkt gekommen, wo es geklappt hat und ich genießen konnte -.-


Da sagst du was Barbie, ich hasse es wenn Madame sich daran stört, wenn ich im Takt helfe!

Zitat: Oh...natürlich...*zuckersüß lächelt*

Du kleines böses Monster!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann an sollte man dich am besten so gut wie möglich auslasten und auf Gnade hoffen ;D


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich muss zugeben das, dass schon einen gewissen Reitz hat, wenn man(N) sich dessen bewusst ist ^^ aber ich bin noch nicht zu dem Punkt gekommen, wo es geklappt hat und ich genießen konnte -.-


So weit war ich bisher auch nur 2mal.
Es läßt sich halt nicht erzwingen...



Da sagst du was Barbie, ich hasse es wenn Madame sich daran stört, wenn ich im Takt helfe!


Gibt nichts Besseres, als zu spüren, wie es der Mann eben braucht... Frau lernt unheimlich viel dabei - um es umzusetzen, wenn er mal NICHT mitspielen darf und es nur - gezwungenermaßen - geschehen lassen muss...*diabolisch lächelt*


Du kleines böses Monster!


Du bist so nett zu mir...*anhimmel*


Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Wohl war, aber ich bin grundsätzlich ein Pesimist
Wenn ich wieder erwarten doch noch positive Erfahrung mache, gebe ich dir mal Rückmeldung ^^

So weit war ich bisher auch nur 2mal.
Es läßt sich halt nicht erzwingen...


Respekt, ich mache eine virtuelle Verbeugung, aber bin auch neidisch


Gibt nichts Besseres, als zu spüren, wie es der Mann eben braucht... Frau lernt unheimlich viel dabei - um es umzusetzen, wenn er mal NICHT mitspielen darf und es nur - gezwungenermaßen - geschehen lassen muss...*diabolisch lächelt*

Frau nutzt das ja scharmlos aus! Liebe Frauen, das ist aber echt hart uns männern gegenüber ^^


Du bist so nett zu mir...*anhimmel*



Immer wieder gerne meine Liebe *hehe*


Geschrieben

mann mann mann was muss ich hier nur wieder lesen....


mal ehrlich:
am besten den kopf beidhändig, bis zum würgreiz festhalten und selbst noch den takt angeben....

das ist es doch was die meisten hier wollen,

wird ne unschöne sache, wenn man dann den sack vollgekotzt bekommt.


ABER, wenn man es ruhig angehen lässt kann's auch richtig gut werden,ich glaub es kommt dabei weniger auf die größe an, mehr aufs vertauen und die technik.
Gothic_Barbie kann uns ja, was ihre übungsstunden angeht, auf den laufenden halten


×
×
  • Neu erstellen...