Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne-kann beiden Seiten viel Freude machen


Geschrieben

lecken ist doch voll doof.
da bemüht sich mann hilfreich zu sein weil die holde feucht im schritt ist, also will mann sie wieder trockenlecken. was passiert? sie wird immer feuchter, also gibt mann sich noch mehr mühe und versucht auch in die verborgenen winkel vorzudringen.
tja und wie werden die mühen belohnt die holde fängt an zu zappeln oder klemmt dem armen mann den kopf zwischen ihren schenkeln ein, ganz garstige zerwühlen einem auch noch die frisch gestylte frisur.



Geschrieben

Es heißt ja immer ganz gerne ->
""" leck mich """
wie auch immer das gemeint ist - (nicht am arsch)

hm -- hätte ich jedesmal darauf gehört ->

wäre meine zunge runtergeschruppt wie ein radiergummi!!!
:-) :-)


Geschrieben



wäre meine zunge runtergeschruppt wie ein radiergummi!!!
:-) :-)



Fragste bei deinem Schwanz auch danach


Geschrieben

Oh ja, die gibt es - ich lecke auch sehr sehr gern....

Du hast deine Frage aber falsch gestellt, denn du suchst nicht nur welche, die es gern machen, sondern auch noch solche, die es gut können


Geschrieben

Ich bin zwar nicht so hübsch wie brad pitt, nicht so stark wie schwarzenegger, aber lecken kann ich wie lessie.

ne mal im ernst, das ist das erste was ich nach dem knutschen bei ner frau mache.
erst langsam mit der zunge den körper entlang gleiten, dann in richtung der frucht, aber die muss warten.
abgebogen zum linken innenschenkel, wieder zurück, ganz nah an der klitoris entlang aber so das sie nur die nähe der zunge spürt, dann zum anderen innenschenkel weiter um dann wieder zurück zur eigentlichen lieblingsstelle, der frucht. die wird dann so liebkost, das sie sich wünscht ich würde nie mehr aufhören.

das wäre mein drehbuch dazu.


Geschrieben

Ich bin zwar nicht so hübsch wie brad pitt, nicht so stark wie schwarzenegger, aber lecken kann ich wie lessie.

.............stümmmmmmmmmmmmmmmmmmmt icke ooooch


Geschrieben

Aber aufpassen - Lassie hat immer ne kalte Nase


Geschrieben

Aber aufpassen - Lassie hat immer ne kalte Nase



die bei mir ruck zuck warm wäre.


Geschrieben

ja ich lecke sehr gerne ausgiebig und liebe es das Aroma zu schmecken aber wenn die Muschi dann schön die Säfte laufen lässt ist es Zeit dafür den Schwanz schön tief einzutauchen ;-)


Geschrieben

lecken ist doch voll doof.
da bemüht sich mann hilfreich zu sein weil die holde feucht im schritt ist, also will mann sie wieder trockenlecken. was passiert? sie wird immer feuchter, also gibt mann sich noch mehr mühe und versucht auch in die verborgenen winkel vorzudringen.
tja und wie werden die mühen belohnt die holde fängt an zu zappeln oder klemmt dem armen mann den kopf zwischen ihren schenkeln ein, ganz garstige zerwühlen einem auch noch die frisch gestylte frisur.




LOL genauso ... immer die Frisur im Arsch


Geschrieben

ist für mich ein absolute Muss!!! Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zum Beben bringen zu dürfen!!!


Geschrieben

na aber auf jeden fall .... was gibts besseres als frau zum höhepunkt zu schlecken


Geschrieben


Du hast deine Frage aber falsch gestellt, denn du suchst nicht nur welche, die es gern machen, sondern auch noch solche, die es gut können


Wenn ich frage, ob es jemand leidenschaftlich macht, beeinhaltet es gleichzeitig, dass er sich auch Mühe gibt, es richtig zu machen und auf die Hinweise der Frau eingeht. Bis er so gut geworden ist, dass er nicht mehr fragen muss, sondern es an den Bewegungen der Frau spürt. So wie ich es beim Blasen merke. Dann tritt die Technik nämlich in den Hintergrund. Man fühlt die Reaktionen und ändert gegebenenfallls einfach die Technik. Es geht einfach intuitiv.


Geschrieben

Davon bin ich überzeugt! Mir persönlich bereitet´s sehr viel Spaß


Geschrieben

also ich gebe mir immer mühe ... ( eigentlich bei allen was ich mache ) .... denke entweder mann kann es oder nicht ....


Geschrieben

....tritt die Technik nämlich in den Hintergrund. Man fühlt die Reaktionen und ändert gegebenenfallls einfach die Technik. Es geht einfach intuitiv.



endlich nähern wir uns mal dem kern....
darin liegt das geheimnis nämlich:
sein gegenüber lesen und verstehen zu können, intuitiv drauf so reagieren zu können, daß es dem partner wohlbefinden bereitet.


Geschrieben

...Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?


Ich glaube Du hattest bisher die falschen Männer gehabt


Geschrieben

Da stimme ich meinem Vorgänger voll und ganz zu


Geschrieben

Aha...ich fahre deswegen aber nicht bis nach Hamburg.


×
×
  • Neu erstellen...