Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?


Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

700 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß ja auch wie lange mein letzter Toilettengang her ist und kann einschätzen ob sich noch was im Enddarm befindet oder nicht.


Dies zum einen, zum anderen gibts ja noch Kondome - und wenn ich die Zeit habe, gönne ich mir auch eine Spülung zur Vorbereitung. Geht natürlich schlecht bei spontanen Aktionen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Entleerung lässt sich aber auch erreichen, indem man ein Glycerin-Zäpfchen verwendet oder, besser (?), ein Mini-Klistier mit nur wenigen ml Flüssigkeit. Beides gibt es für wenig Geld in der Apotheke (Gylcilax bzw. Microklist), beides wirkt in der Regel zuverlässig innerhalb kurzer Zeit. Am besten mal ausprobieren, wie schnell man individuell darauf reagiert.

Bei mir funktioniert das etwa nach ner halben Stunde, dann gehts ab aufs Töpfchen und das wars.[/QUOTE]


Geschrieben

gibt ja noch Kondome...


sollte bei analsex nicht immer ein kondom benutzt werden? ohne kondom geht da bei mir nichts...


Geschrieben

Zum Schutz vor Krankheiten in jedem Fall. In einer Beziehung muss das nicht sein....


Geschrieben

Die wenigen Frauen, mit denen ich AV hatte (übrigens immer auf ihren Wunsch - ich habe mich nie aufgedrängt), handhabten dies wohl unterschiedlich. Gefragt habe ich jedoch keine, sondern ich habe das gemacht, was sie meinten, mir zumuten zu können.

So war es mal sauber, mal nicht. Aber es gibt Duschen und Waschbecken.


Geschrieben

ganz unbedingt JAAAAAAAAAAAAAAAAA


Geschrieben

Also wenn ich aktiv AV hatte, hat die Frau keine Darmspülung vorher durchgeführt. Und trotzdem blieb alles mehr oder weniger sauber.

Erst geil werden, da kühlt man doch wieder ab wenn man erst kurz noch mal seinen Darm durchspülen muss.


Geschrieben

Nein. Ich liebe Zungenanal bei einer Frau und wenn sie sauber und gesund ist habe ich kein Problem auch meine Zunge tief reinzustecken.


Geschrieben

Die Darmspülung machste wenn du reinspritzt, lach. Reinstecken und Zug zurückschieben, wenn du rausziehst riecht er ja noch nicht mal


Geschrieben

also, wir haben sehr viel Erfahrung mit anal, machen auch regelmässig Doppel- Anal, also zwei Kolben in einer Rosette.

Die Kunst bei der Sache ist: nur kurze Aktion, nicht zu tief reinstecken und nur, wenn er richtig steiff ist, und dann schnell reinspritzen, evtl. auch mehrere hintereinander, dann ist es super geil!

Alles andere ist Scheiss, im wahrsten Sinne des Wortes: die meisten machen zwei Fehler:

1. nur wer richtig steiff ist, soll anal machen. Halb-steiffe gehen nur vaginal.

2. wer lang und tief anal macht, kann das Kaviar-Thema nicht vermeiden, selbst bei guter Spülung nicht!

Fazit, wirklich Anal-Begeisterte, werden auch eine gewisse Toleranz dem Kaviar-Thema entgegenbringen müssen. Alles andere sind (geschnittene) Video-Fantasien, die mit dem echten Leben nix zu tun haben.

Geiler Gruss von den Spermafreunden!
Wir hoffen, geholfen zu haben...


Geschrieben

Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen @ Spermafreunde_D


Geschrieben

...sehen wir ähnlich: wer anal wirklich mag, der kommt auch mit nem Schokohäubchen zurecht


Geschrieben

Eine Spülung wäre und ist sehr von Vorteil.

LG Wolf


Geschrieben

also ich bin dagegen , ich mag Überraschungen
Zuden kann das ganz schön unruhe in den Verdaungstrakt bringen!


Geschrieben

Hätte ich was an der Schwanzspitze, wäre es mir egal. Ob rot oder braun.....wir stecken das Ding ja auch da rein...lach. Wozu dann eine Spülung ???Wers nicht mag sollte es lassen, oder Safer und beim Zustoßen weggucken...aber wo ist dann der Spaß ??


Geschrieben

Ich bin auch für nein, da ist die Spontanität im Eimer. Und wer allgemein seinen Körper hygienisch hält, braucht sich auch keine Sorgen machen. Gibt natürlich auch Tage, wo man das Gefühl hat, das dem Partner nicht zumutet. Dann lässt man es halt mal aus.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Darmspülung gehört bei mir dazu. Ohne geht mal gar nicht. Deshalb sind bei mir spontane Treffen auch nicht so einfach. Denn zum stylen und schminken gehört das eben dazu. Viele haben mich deshalb auch schon als Fake beschimpft. Naja was soll’s. Die haben wohl gedacht eine Frau wie ich sitzt den ganzen Tag komplett gestylt in der Wohnung und wartet nur drauf, dass jemand vorbei kommen will.
Das Thema versuche ich zwar immer zu verdrängen, denn es gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Da ich es aber mag, immer wieder zwischendurch zu Blasen und die Gummis nicht im 100er Pack kaufe gebe ich mir beim reinigen die größte Mühe.


Geschrieben

...für die Darmspülung ist doch die Ejakulation von der Evolution vorgesehen, oder irre ich?


Geschrieben

...für die Darmspülung ist doch die Ejakulation von der Evolution vorgesehen, oder irre ich?



was ist für was zuständig???


Geschrieben

ich finde auch, dass eine Spülung vorher dazu gehört....ich habe keinen richtigen Spaß dabei wenn ich gevögelt werde und weiß da könnte gemnächst was unangenehmes passieren..


Geschrieben

...sehen wir ähnlich: wer anal wirklich mag, der kommt auch mit nem Schokohäubchen zurecht



Also ich würde damit nicht zurecht kommen. Finde es absolut widerlich.

Spontanen AV gibt es für mich nicht, obwohl ich sehr drauf stehe.


×
×
  • Neu erstellen...