Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?


Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

700 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

glaub nicht, das sie es vorher macht. Ist mir auch egal, wenn's *dreckig* wird kurz unter die Wasserleitung und weiter gehts.


Geschrieben

Hatte mit anderen leider noch keine Erfahrung, bei mir mach ich eine kleine Spühlung


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.8.2013 at 19:03, schrieb jule100E:

ich hab noch nie ne spülung gemacht und noch nie hatte einer meiner partner "rückstände". trotzdem finde ich eine anschließende reinigung sinnvoll smile.gif

analsex passiert bei mir auch eher ungeplant. allerdings mach ich das auch nur, wenn ich an dem tag schon auf der toilette war...kopfsache smile.gif

 

Du könntest ihn auch bitten danach laufen zu lassen, dann wärst du danach gleich "gereinigt" .....

 

Machen wir auch öfter;)

Geschrieben

ich hatte mal ne freundin die wollte nur anal gefickt werden vorne nur lecken und fingern aber spülen wollte sie nicht obwohl ich klistierspiele sehr geil finde

Geschrieben

 

 

Am 13.3.2012 at 11:24, schrieb Knutschegern:

Ach herrjeeee... dann müsste ich ja vor jedem GV eine Spülung machen, weil es ja evtl. auch zum AV kommen könnte - wie doof ist das denn bitte?

"Du ich möchte Sex, aber erst in einer halben Stunde, weil ich noch ne Spülung machen muss" - boah nöööööööeek.gif

Da hätte ich schon keine Lust mehr auf Sex.redface.gif

 

Bingo, genau so sehe ich das auch also dagegen

 

×
×
  • Neu erstellen...