Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?


Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

700 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Spülung ist Pflicht und gibt beiden ein besseres Gefühl. Ich spüle mich z.B. vor jedem Clubbesuch, auch wenn ich keine analen Spielchen geplant habe. Das gibt mir ein Gefühl der Reinlichkeit.


Geschrieben

Hier die Lösung für sauberen AV OHNE Darmspülung:

Die LETZTE Stellung beim Analverkehr muss Doggystyle (Hündchenstellung) sein. Hier kann MANN sehr gut sehen, ob er denn ein bisschen Schokolade auf der Wurst hat. Sollte dem so sein, wieder bis zum Anschlag rein mit dem Lümmel; nun erst rechts antäuschen, danach schnell nach links schwenken um dem Penetrierten einen gemäßigten Uppercut in die Nieren zu verpassen. Durch den Schockmoment und den einsetzenden, leichten Schmerz wird sich sein Anus stark verkrampfen. Just in diesem Moment rausziehen und der Speer ist wieder sauber!
Kann in festen Beziehungen aber zu Streitigkeiten führen ...


Geschrieben

für mich absolut wichtig vorher eine Darmspülung und sogar Kontrolle ob alles sauber ist lieber dann noch mal spülen und im übrigen man bekommt ihn schon sauber ;-)


Geschrieben

...ich spüle immer erst mal bei ihr mit meiner intensiven Spermadusche - dann ist alles klar


Geschrieben

...ich spüle immer erst mal bei ihr mit meiner intensiven Spermadusche - dann ist alles klar



und dann am liebsten wohl noch sauber lecken lassen

da verbring ich lieber doch vorher ein bisschen Zeit im Bad.


Geschrieben

Ich mache immer eine Spülung vorher. Lasse mich aber nur mit Gummi ficken.
Gabi macht keine Spülung. Ich nehm sie ohne Gummi.

Hat sich so über die Jahre ergeben.


Geschrieben

Sorry
aber ich finde es eine Pflicht bei Analverkehr vorher ein Darmspülung vor zu nehmen


Geschrieben

klar--wenn man mal wie ich gestern einen dreier macht
spielzeug einsetzt--- dann geht es nicht ohne..bei mir hängt eine pumpe im bad und jeder der mal aus klo muß reinigt sich danach--so halten wir das schon viele jahre


Geschrieben

Ist nicht zwingend erforderlich. Ist auch ohne Spülung meist eine saubere Sache.


Geschrieben (bearbeitet)

Analverkehr macht Martina nur selten und wenn mit Hausfreund ich Marc hab nichts dran..aber das sie sich vorher spült war mir neu....und bei anal sollte MN sich schon besser knnen wenn Mann geil ist das auch egal....wenn mann richtig geil setzt eh der verstand aau mal ehrlich ist doch so....in der geilheit setzt der verstand oft aus und das soll ja auch so sein bei gutem sex...nicht falsch verstehen Dusche/Bad ist selbstverständlich aber analspulung vorher dann lasst es besser sein....kopfschuttel.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Analspülungen sind in diesem Zusammenhang absoluter Unfug!

Unmittelbar nach einem Stuhlgang sind am Anus weniger Bakterien als im Mittel am Mund. Eine der wunderbaren Eigenschaften unseres Körpers.

Duch Spülungen, wenn diese überhaupt tief genug ausgeführt werden, werden maximal Keime aus dem oberen Bereich des Rektums zum Anus gespült. Es entsteht also erst die Verkeimung.

Wer diese Art des Liebesspiels nicht mag sollte es eben lassen.


Geschrieben

Jedem der anal praktiziert sollten auch die Konsequenzen bewusst sein.
Einfach Kondom austauschen und fertig. Wenn die Dame von sich aus eine Darmspülung macht ist es ok. Aber ich würde sicher von keiner Lady sowas verlangen oder auf eine Spülung bestehen...


Geschrieben

klares ja... (und ich bezieh mich damit auf mich)

1. Wenn man weiß, dass nicht plötzlich Dinge zum Vorschein die kaum jemand sehen will kann man sich viel besser fallen lasen. Und das ist doch gerade beim Analverkehr sehr wichtig. Vorallem wenn man anal geleckt wird will man doch sauber sein.

2. Ist es gesund ab und an

3. Ist es ein klasse Vorbereitung. Da durch das warme Wasser schonmal alles gelockert wird. D.h. es ist viel einfacher sich auf größeres einzustellen


Geschrieben

Spülung muß sein und sollte zur Körperpflege dazu gehören,speziell vor dem Sex.


Geschrieben

Eine Spülung gehört doch nicht zur Körperpflege dazu oO
Man sollte sogar vorsichtig mit sowas sein, weil es extrem kreislaufbelastend ist und durch andauerndes Spülen die natürliche Darmflora zerstört wird und es dadurch schneller zu Infekten etc kommen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Analverkehr macht Martina nur selten und wenn mit Hausfreund ich Marc hab nichts dran..aber das sie sich vorher spült war mir neu....und bei anal sollte man sich schon besser kennen wenn Mann geil ist das auch egal....wenn mann richtig geil setzt eh der verstand aus mal ehrlich ist doch so....in der geilheit setzt der verstand oft aus und das soll ja auch so sein bei gutem sex... und am arsch lecken machen ja auch die meisten ist ja auch okay ..nicht falsch verstehen Dusche/Bad ist selbstverständlich aber analspulung vorher analspülung vorher dann lasst es besser sein....kopfschuttel.


und wenn nehmt spüli oder pril zum spülen....


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

muss doch jeder für sich selbst entscheiden... für mich gehört vor einem Date ein kleiner Mikrolax zur ganz normalen Vorbereitung, eine richtige Darmspülung finde ich übertrieben, wenn der Enddarm gesäubert ist, reicht das vollkommen aus... ich fühle mich damit einfach wohler


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mit! Ohne ist echt Scheiße!


Geschrieben

Ich , weiblich, verstehe die ganze Diskussion nicht...
für mich ist es ein einstimmen meines lochs auf das was ihn erwartet...
und es gibt schlimmeres, als eine Darmspuehlung..mich macht sie an 😃


Geschrieben

Beim spontanen Quickie auf der Radltour brauch ich ja nicht unbedingt AV.
Und wenn ich mich mit einer Frau treffe, und Sex auf der Tagesordnung steht, dann dusche ich doch vorher. Und putz mir die Zähne. Und dann hab ich noch 5 Minuten für Spülung. Obs dann notwendig war oder nicht, ist doch Nebensache.


Geschrieben

Also wenn Analverkehr dann nur mit gespülter sauberer Rosette sonst kommt da niemand rein.
Würde es niemals einem anderen zumuten ungespült und ungewaschen.
Gleiches erwarte ich wenn ich jemanden in den Anal nehme egal ob dann Mann oder Frau.


Geschrieben

Für mich muss eine Frau keine Darmspülung machen, sie sollte jetzt nicht gerade unsauber am Poloch sein, aber wenn beim Sex am Penis noch Reste sind ist es nun mal so, man kann es ja auch wegwaschen dann bzw, manche Frauen blasen Ihn ja dann noch Sauber.

Aber jede Frau soll es machen was sie für richtig hält.
LG Dennis


Geschrieben

AV gibt`s nur wenn ich auch fein auf dem Klöchen war an dem Tag *gg*
Wenn ich mir vorstelle noch vorher ne Darmspülung zu machen hab ich glaub ich keinen bock mehr ;-)

LG Eva


×
×
  • Neu erstellen...