Jump to content

Umfrage Darmspülung vorm AV Ja oder Nein?


Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?  

700 Stimmen

  1. 1. Darmspülung vor dem AV , Ja oder Nein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer's mag soll's machen...
Ich persönlich steh ja auch drauf ihr auch mal beim Feiern zwischendurch u.a. die Rosette weich zu lecken und dann genüsslich die Stimmung auszunutzen.
Nur eine Variante wo eine Spülung gar nicht praktikabel wär.

Weiterhin kann ich mich nur einigen Vorrednern anschließen:
trotz über nem Jahrzehnt AV-Erfahrung ist ohne Spülung fast nie was gewesen und noch nie was "dramatisches".
Und wer an nem Krümelchen oder nem mini Streifchen verzweifelt sollte auf AV verzichten, denn davor schützt auch ne Spülung (erfahrungsgemäß) nicht zu 100%

Geschrieben

Wenn ich mir vor dem Sex Gedanken über eine Darmspülung machen müßte oder dass gleich Kacke ausgetauscht wird, ja da hätt ich schon kein Bock mehr auf Sex! lol


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir vor dem Sex Gedanken über Intimbereich sauber machen müßte-wegen Urin usw bzw. was sich bei Manchen männern unter der vorhaut entsteht usw. oder dass gleich Urin ausgetauscht wird, ja da hätt ich schon kein Bock mehr auf Sex! lol






bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Okay, so viel zum AV;
aber wie sieht es denn bei der Rimming-Praxis aus ?
Ist da aus Eurer Sicht auch erst eine Spülung (oder Ähnliches)
ein Muss / erforderlich / wünschenswert ?


Geschrieben

Mal so ganz allegemein zum Thema AV, Rimming und welche Spielarten noch hervorgekramt werden .....

Wie macht ihr das spontan ?? Zum Beispiel beim Fahradfahren -> einsame Stelle gefunden -> Lust aufeinander upps geht nicht keine Dusche da ???

Ein gewisses Maß an Sauberkeit vorrausgesetzt, sollte doch jeder der mit Körperflüssigkeiten spielt auch bereit sein diese zu aktzeptieren ... Uns es gibt in der Regel immer ne Möglichkeit sich danach bis zur nächsten Dusche notdürftig zu säubern ......


Banggangster001
Geschrieben

Das Rimming dient doch dazu den Hintern endlich einml sauber zu bekommen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Und beim AV sorgt doch eine ordentliche Spermadusche in den Darmausgang auch für Sauberkeit beim zweiten Durchgang.

Eigentlich alles nicht so problematisch wie es oft gemacht wird


Geschrieben

Manche deiner Beiträge sollten ein Warnschild vor übelstem Kopfkino beinhalten


Geschrieben

da möchte ich doch gleich mal die frage anschließen, WOMIT so gespült wird? einfaches wasser fühlt sich irgendwie unangenehm an... imo.




Einen Einlauf mit Mentos und Coke light machen...

Ein paar Mentos zuerst und dann Coke light hinterher...




Die Wirkung ist phänomenal...


Geschrieben

Manche deiner Beiträge sollten ein Warnschild vor übelstem Kopfkino beinhalten



ja, ganz meine meinung ...AUF JEDEN FALL ; IHR FERKEL


Geschrieben

Nicht nur mit Odol gurgeln; nach jedem Stuhlgang rektal einführen und mit Odol furzen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also für mich ist das gar keine frage, ne darmspülung vorm AV gehört zur hygiene wie vorher rasieren oder duschen.


Geschrieben

ich hab noch nie ne spülung gemacht und noch nie hatte einer meiner partner "rückstände". trotzdem finde ich eine anschließende reinigung sinnvoll

analsex passiert bei mir auch eher ungeplant. allerdings mach ich das auch nur, wenn ich an dem tag schon auf der toilette war...kopfsache


Geschrieben

Ich spüle immer vorher wobei ich nie weiss ob ich al Bi-Mann in den analen Genuß komme.





Das sehe ich auch so. Ich rasiere mich auch vorher, obwohl ich nicht weiß, ob etwas passieren wird oder nicht. Muß man dann halt durch, wenn man Analsex haben möchte und auf Hygiene nicht verzichten will.


Geschrieben

Gespühlt ist es schon angenehmer.


Geschrieben

Gespühlt ist es schon angenehmer.



So ist es.


Geschrieben

also ich /wir finden es nicht als unangenehm, und als reizdarmpatienten als notwendigkeit.
ich/wir könnten uns nicht "öffnen oder " fallen lassen "; wenn wir nicht gespült wären. es gibt uns eine gewisse sicherheit.........


Geschrieben (bearbeitet)

also ich /wir finden es nicht als unangenehm, und als reizdarmpatienten als notwendigkeit......



Sollte aus medizinischer Sicht ein Reizdarmpatient nicht so gut es geht auf unnötige Spülungen verzichten? Also so wurde es mir beigebracht..


Also ich spüle vorher nichts. Wenn ich AV habe passiert das meistens sowieso spontan, das wird nicht geplant.
Vor allem denke ich, wenn man AV praktiziert sollte man sich doch darüber im klaren sein das mal kleinste Stuhlreste dabei vorkommen können.. Dafür ist dieser Bereich des Körpers ja nunmal auch vorgesehen.
Also ich finde es gibt schlimmeres. Weiß ja auch wie lange mein letzter Toilettengang her ist und kann einschätzen ob sich noch was im Enddarm befindet oder nicht.


bearbeitet von SubmissDoll
Geschrieben

im grunde genommen spült man ja NUR den enddarm.
das reizdarmsyndrom entsteht ja viel weiter "oben".

wir haben damit bisher keine probleme und man kann besser locker lassen und es sich und dem anderen leichter machen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer meint ohne Spülung klar zu kommen hat entweder einen Minischniedel oder steht auf Schlammschlachten der übelriechenden Art.


Geschrieben

;-)

muss nicht immer sein, aber wir ziehen es in jedem fall vor, sonst wirds für uns unerotisch.


Geschrieben

Wenn ich eine Verabredung habe und weiß das ich den Typen vernaschen will, dann mach ich natürlich eine Spülung.

Natürlich ist das bei einem Quicke nicht wirklich praktikabel, aber es stellt sich auch die Frage ob dann wirklich immer anal dabei sein muss.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zu meinen vorlieben gehören nicht nur av sondern auch analspiele mit dehnungseffekt, aktiv wie auch passiv.
dabei finde ich eine darmspülung vorher absolut wichtig, nicht nur aus sauberkeitsgründen sondern auch für den passiven part wesentlich entspannender.
ich kann mich einfach besser entspannen und die spiele besser geniessen wenn ich weiss das alles sauber ist und es nicht zu unangenehmen überraschungen kommen kann.
meine bisherigen spielgefährtinnen sahen das auch so....

gegen kleine reste sagt man ja nichts...........


Geschrieben


gegen kleine reste sagt man ja nichts...........




×
×
  • Neu erstellen...