Jump to content

Ist Cuckolding immer mit demselben Hausfreund nicht langweilig?


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir auch. Suche Seil geraumer Zeit wieder ein (Cuckold-)Paar für eine wirkliche, vertrauensvolle Dauerfreundschaft. Für mich gehört es einfach dazu, nach einer gewissen Kennenlernphase und Festigung der Beziehung, die Dame AO ranzunehmen, damit der Cucky auch seine "Reinigungsdienste" ordentlich ausführen kann. AO praktiziere ich nur in einer vertrauensvollen Dauerbeziehung, obwohl auch hier ein Restrisiko bleibt. Wenn ich bei den ersten Gesprächen merke, daß mehrere "Stecher" blank randürfen, dann ziehe ich konsequent die Reißleine, weil es dann einfach nicht "mein" Paar ist. Ich respektiere sehr gerne den Wunsch nach wechselnden Hausfreunden oder das Ausleben von AO Phantasien mit wechselnden Lovern vieler Paare ... keiner soll seine Wünsche unterdrücken. Passt dann für mich halt einfach nicht und damit kann ich gut leben. Für mich ganz klar, in einer Dauerbeziehung wird der Sex mit der Zeit immer besser, man spielt sich ein und kann sich besser fallenlassen. Gefühle .... natürlich stellen die sich ein. Aber bei mir eher die einer tiefen und innigen Freundschaft. Hatte schon eine Beziehung, bei der sich bei der Dame deutlich mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt haben und Sie dann grundsätzlich Ihre Ehe in Frage gestellt hat. Als ich Ihr versuchte Ihr zu erklären, daß es für mich eine besondere Art einer Freundschaft zu Ihr und auch zu Ihrem Cuck ist, ich keine Einzelbeziehung zu Ihr suche (die habe ich bereits, da gebunden), endete das leider in einem großen Katzenjammer für alle drei beteiligten. Mein Fazit ... jemanden für gelegentliche geile Spiele zu finden ist hier oder im realen Leben easy,

Geschrieben

Drei (auch wenn der Cucky sich unterzuordnen hat) ist extrem schwierig.

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 19:08, schrieb Diablo1956:

Aus unserer Sicht können wir nur sagen, dass es dabei nicht langweilig wird. Haben vor schon geraumer Zeit unseren Hausfreund kennen und schätzen gelernt. Aber alleine schon aus beruflichen Gründen sind uns und ihm regelmäßige Treffen oft nicht möglich. Im Laufe der Zeit hat sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt und man trifft sich auch einfach mal so, telefoniert oder schreibt sich. Es wird nicht zur Gewohnheit es regelmäßig miteinander zu treiben und ist somit jedes mal für alle Beteiligten spannend und wird von mal zu mal geiler.

Da stimme ich voll und ganz zu.

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Ich staune, dass doch so viele ihrem Hausfreund treu sind.

Hätte eher gedacht, dass viele ab und zu nen neuen Kick brauchen, auch die Ehemänner nicht immer den gleichen mit der Frau sehen wollen.

Na ja

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:29, schrieb blonder-engel2:

Ja das wird vom hausfreund abhängen,ich habe seit 18 jahren den gleichen hausfreund und es ist immer wieder anders immer wieder geil. Gefühle klar spielen schon eine rolle ohne gefühl ,kalter sex,wer will das denn.

Wir ....

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Je eingespielter man miteinander ist umso geiler ist der Sex

Und wenn der "Hausfreund" auch noch der beste Kumpel vom Mann ist sollte es nahezu perfekt sein.

Wenn dir der Sex mit vertrauten Partnern langweilig ist solltest du sie täglich wechseln.

Bei mir ist es so das der Sex umso geiler ist je mehr ich mit meinen Sexpartnern vertraut bin.

Geschrieben

Die Sucht nach Frischfleisch ist schon groß.

Also vielleicht perfekterweise einen festen Hausfreund - und dann immer noch wechselnde Paare dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Die Sucht nach Frischfleisch ist schon groß.

Bei Männern ist das so, aber bei mir und auch bei den meisten Frauen die ich kenne ist es ehr so das sie vertraute Sexpartner einem fremden Mann vorziehen.

Aber das soll jeder Mann oder jede Frau so für sich in Anspruch nehemen wei er/sie möchte und am meisten Freude dran hat.

 

Geschrieben

Vielleicht muss kurz geklärt werden, was der Begriff "Hausfreund" hier bedeutet.
Ist es ein paralleler Liebhaber, mit dem Du es immer mal wieder zu zweit machst - dann ist das ja allein Deine Sache.

Bei Dreiern aber würde ich als beteiligter Mann den immer gleichen Lochschwager als hochlangweilig empfinden ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Vielleicht muss kurz geklärt werden, was der Begriff "Hausfreund" hier bedeutet.
Ist es ein paralleler Liebhaber, mit dem Du es immer mal wieder zu zweit machst - dann ist das ja allein Deine Sache.

In meinem Fall ein fester Lover neben meinem Partner der mir/uns für Dreier zur Verfügung steht.

Zudem der beste Kumpel von meinem Partner.

Beide allerdings nicht bi.

Und selbst in unserem kleinen Sexkreis dem ich angehöre sind wir über Jahre schon mehr oder weniger mit den gleichen Leuten zusammen.

Für uns ist das sehr, sehr geil und auch gewollt, eben weil man sich sehr gut kennt, einander vertraut und aufeinander eingespielt ist.

Aber auch das muss jede Frau/Mann für sich selber herausfinden, ich finde es viel angenehmer wenn ich mit vertrauten Partnern Sex habe.

Geschrieben

Langweilig ist, was einfallslos ist. Wechselnde Lover sind keine Garantie für mehr Abwechslung oder besseren Sex, es sind einfach nur andere Personen. Wir hatten unsere sogenannten Hausfreunde (ich finde den Begriff so furchtbar denn es waren keine Freunde unseres Hauses sondern unsere Freunde) deshlab immer für einen längeren Zeitraum, weil es eben nicht langweilig war. Es war vertraut und doch immer wieder spannend, das macht nämlich einen guten Freund aus. Man feiert nicht gern mit mir, weil ich langweilig bin ;) sondern eher unterhaltsam und deshalb werde ich immer wieder gern eingeladen, nichts anderes gilt für einen Hausfreund.

Geschrieben

Ich finde es auch Klasse wenn ein Freund meines Mannes nicht fickt. Mann kann dann auch soviele Intimere Dinge machen und irgendwie geht das Kopfkino auch mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2017 at 11:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn der "Hausfreund" auch noch der beste Kumpel vom Mann ist sollte es nahezu perfekt sein. Bei mir ist es so das der Sex umso geiler ist je mehr ich mit meinen Sexpartnern vertraut bin.

 

Am 7.11.2017 at 05:48, schrieb SaraundSven:

Ich finde es auch Klasse wenn ein Freund meines Mannes nicht fickt. Mann kann dann auch soviele Intimere Dinge machen und irgendwie geht das Kopfkino auch mehr.

Unterschreiben wir beides so ...:thumbsup: Der Fragesteller stellt das zwar voll auf Cuckolding ab, was wir nicht "konsequent durchziehen", aber gerne mit Elementen daraus spielen.

Ist schon genial, wenn man mit einem Freund auch die Frauen völlig sorglos und ohne Tabus, also AO "teilt" und bei einem Bierchen mit ihm drüber schwatzen kann, wie geil es ist, mit seiner Frau zu vögeln.

Aber im Grunde teilen sich die Frauen die Männer und suchen sich von beiden die Vorzüge aus ... :clapping: Shoppen, Kino, Tanzen ...Nicht alle Männer mögen ja alles und Freunde helfen sich. ;)

Perfekt daher auch, wenn die Frauen gute Freundinnen sind. Langweilig wird es jedenfalls  nicht. ... Optionen für Dates zweit, dritt und viert, wie Lust und Zeit ist.

Es werden ja auch keine "Ausschließlichkeitsrechte" vergeben ....Wir bleiben Swinger. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 15:36, schrieb KORa06:

Wir würden uns zwar nicht als Cucki Paar beschreiben; auch wenn Konny ab und zu so geil auf den Hf ist; und ihn allein ohne sprechen aus der Hose pellt; sich seinen Schwanz schnappt und direkt in den Mund nimmt und nach wenigen .Momenten auf ihm sitzt und selbst nicht steuern kann wenn sie auf ihm reitet nicht mehr meine Anwesenheit wahrnehmen zu können, wenn sie sich aus allen stellungen von ihm dur chvögeln läst. Was ich an ihr durch ihren Vaible der ab einem Moment bei dem sie einen Schwanz vor sich zu sehen kriegt; bei ihr zu völliger Abschaltung von Verstand, jeder Hemmung; allem dagegen sprechendem und um sie herum von Bekannten Freunden; ODER die Nachbarn von ihr sehen oder hören können; wenn sie nur noch  schwanz; im Kopf hat, zu blasen; ihr sperma zu kriegen und so wie es der Moment bestimmt ausgiebig gevögelt werden will. für mich an ihr so geil macht und sie in ihrer gierig abdrehndem Geilheit beim fremdf icken aus der Nähe an ihr bei jedem Stoss von ihr sehen will  und unseren Hf von dem sie nach zahlreichen Erfahrungen  von weiss das er immer sofort geil mit neh Ständer auf sie aus der Hose springt wenn er von ihr mit nem  Fummel empfangen wurde; in dem er ihre blanke Möse und die nackten Titten zu sehen kriegte und bei dem sie sich nicht erst zurückhalten bracht wenn sie geil darauf war sich breitbeinig auf die Couch zu setzen und ihn mit dem Blick auf ihre weit offene Votze direkt seinen Schwanz  in ihren Mund haben will; und von ihm weiss das er dabei total geil abspritzt und mit seinem noch lange Steifen  Schwanz ihre Vor ihm offen liegende Votze sofort ficken muss ; weil er soll geil auf ist; und ihr solange er steht ihren ersten Orgasmus zu dem sie so geil für ihn jedes mal rüberkommt , wenn sie stöhnt und laut fordernd mit sowas wie ja komm fick mich bis zum lauten ja; ich komme; für ihn bei ihr scharf machen so wie sie mit ihm geflckt hat sofort und viel öfter mit meiner Frau wo und wann auch immer geil im Kopf und im Schwanz dauerhaft treiben möchte.Wobei er anfangs darauf warten musste bis er von ihr das ok bekommen hat .bei aber heute wenn er ihr einfach mal unter den Rock oder mit der Hand unter das Shirt an die Titten fasst.damit bei ihr blitzschnell sorgen wird geil zu werden und sich mit hochgezogenen oder ausgezogenen Shirt ihre Möse oder ihre Titten von ihm massieren lässt und direkt mit der Hand in seine Hose fast. Wenn Konny geil beim Schwanz blasen eines Mannes in ihrer eigenen Welt ist;; würde sie nix dazu bringen können damit aufzu hören und ihren Slip anzuziehen und zu gehen; wenn sie noch auf geilen Sex geschaltet ist.

 

Das kann man wirklich sehen, dass Sie nicht aufhören kann und will!!! Sehr geil. LG Biggi

Geschrieben

Wir sehen es auch so, wie die meisten Vorredner /-schreiber. Dadurch dass man sich besser kennt, kann man sich fallen lassen und auch mal Dinge versuchen, die man mit Neuen nicht machen kann/soll. Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen. Vielleicht denken wir in 20 Jahren auch anders darüber, wer weiss.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin mag die Abwechslung und entsprechend wechselnde Maenner. Allerdings hat sie auch einen Hausfreund, den sie immer wieder trifft, was den Vorteil hat, dass das Vertrauen groesser ist und sie mit ihm auch gerne Sex ohne Gummi hat.

Geschrieben

Es geht doch vielleicht auch hin und wieder um Sympathie und Zuneigung dabei. Nur mal so gedacht.

Geschrieben

Wir brauchen dazu NIX zu sagen!!

Viele haben auch für unsere Meinung den Nagel genau auf den Kopf grtroffen!!

Allen viel Spaß noch!!

Geschrieben

Wieder was gelernt!

Einer dieser Begriffe bei der mit zwar die Praktik bekannt ist, nur das hier auf geführte Lehnwort nicht. Wer nutzt umgangssprachlich Begriffe wie "Cuckold"? "Pegging" war mir bislang aus dem Finanzwesen ein Begriff. Und als "Wiener Auster" habe ich bewusste Sexualpraktik nie bezeichnet. Aber jedes Kind brauch einen Namen ;) 

Geschrieben

Wir können aus Erfahrung bestätigen...es wird auch mit einem festen Hausfreund nicht langweilig, denn manches braucht einfach seine Zeit und muss sich entwickeln. Außerdem wächst das Vertrauen zueinander und es sind ganz andere Spielarten möglich, als zB bei ONS. 

Geschrieben

Ich war/bin seit vielen Jahren als Hausfreund/Lover/Bull aktiv und kenne diverse c-paare. Echte hotwifes brauchen wohl beides die geile Abwechselung (viele Schwänze) und den festen zuverlässigen Hausfreund. Die einen ficken jeden Woche fremd, die anderen nur 1-2mal im Monat, dann wird ein Hausfreund sicher nicht langweilig. Der eine cucki steht mehr auf den echten Liebhaber, der ander zählt die Schwänze die seine Lady gefickt haben...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer wieder Abwechslung schadet nie. 

×
×
  • Neu erstellen...