Jump to content

Ist Cuckolding immer mit demselben Hausfreund nicht langweilig?


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Wer ist schon mit immer demselben zufrieden ?

7 Tage Curry Wurst mit Pommes Schranke in der Woche ?

Ich sehe das anders. Lieber Lamm und Lachs, als Fastfood. Wenn man ein bisschen kreativ ist, dann muss es auch mit demselben nicht langweilig werden. Manche sind schon beim ersten Mal langweilig. Klar, bei Unbekannten hat man die Aufregung, aber bei einem eingespieltem Team ist der Sex letztlich doch besser. Und bei einer festen Dreiecksbeziehung könnte man eventuell auf das Gummi verzichten. Auch zeitlich kann man sich besser darauf einrichten und muss nicht jedes Mal auf ein solches Portal, um einen Mitspieler zu suchen, der dann hoffentlich auch erscheint. 

Im Prinzip aber auch egal, kann ja jeder halten, wie er mag. Ich kann verstehen, dass andere die Aufregung mögen, aber mir wären feste Sexualpartner lieber. Es muss nur gut passen, dann ist alles supi. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Ich sehe das anders. Lieber Lamm und Lachs, als Fastfood. Wenn man ein bisschen kreativ ist, dann muss es auch mit demselben nicht langweilig werden. Manche sind schon beim ersten Mal langweilig. Klar, bei Unbekannten hat man die Aufregung, aber bei einem eingespieltem Team ist der Sex letztlich doch besser. Und bei einer festen Dreiecksbeziehung könnte man eventuell auf das Gummi verzichten. Auch zeitlich kann man sich besser darauf einrichten und muss nicht jedes Mal auf ein solches Portal, um einen Mitspieler zu suchen, der dann hoffentlich auch erscheint. 

Im Prinzip aber auch egal, kann ja jeder halten, wie er mag. Ich kann verstehen, dass andere die Aufregung mögen, aber mir wären feste Sexualpartner lieber. Es muss nur gut passen, dann ist alles supi. 

Aus das Gummi kann man immer verzichten

Geschrieben

Ich bin bereits im 5 ten Jahr Hausfreund eines Wifesharer Paares.....und es ist immer noch wunderbar geil an den gemeinsamen Abenden wenn wir zusammen die Lady ficken und besamen.Da wir nur ein oder maximal zwei mal im Monat Unternehmungen starten,kommt wenig Langeweile auf.....insbesondere weil wir gern auch an gewagten Orten ficken(der besondere Reiz des Beobachtet zu werden)....jetzt ,bei diesen tollem Sommer.Letzte Woche haben wir nach einem Biergartenbesuch auf dem Parkplatz auf der Motorraumhaube gefickt und hatten sogar einen Zuschauer der sich dabei einen runter geholt hat....der Alkohol,war wohl ausschlaggebend für diese Aktion,wobei uns relativ egal ist ob jemand zuschaut.Bei anderen Abenden,zb.am See,ficken wir grundsätzlich zu später Stunde und Zuschauer dabei lassen sich nicht vermeiden.Im Winterhalbjahr bei Kneipenbesuchen kann es schon passieren das die Kleine schnell mal auf der Toilette gefickt wird.......also, es ist schon ein außergewöhnliches und geiles Paar......im Februar diesen Jahres wollte sie mal wieder,so wie früher hin und wieder,von mehreren Männern gefickt und bespritzt werden,dazu haben sie noch 4 ehemalige Freunde von früher eingeladen und wir haben sie zu sechst gefickt und alle haben sie angespritzt.....auch das war abnormal geil....ich bewundere immer wieder ihren Ehemann der seiner tollen Frau diese saugeilen Vergnügungen gestattet.

Geschrieben

Meine süsse und ich suchen schon seit längerem einen neuen Hausfreund da unser letzter leider verzogen ist,haben seitdem 2 Kerle bei uns gehabt was natürlich auch seinen Reiz hat,aber wir haben es lieber wenn man sich kennt da ist das Vertrauen eher vorhanden.Naechsten Samstag haben wir jemanden von poppen eingeladen,hoffe sehr daß er zu uns passt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2018 at 18:38, schrieb Wechselstube:

Auf das Gummi kann man immer verzichten

Ganz genau - AO mit Creampies tut gut und macht das Cuckolding noch intensiver - AO-Hausfreunde sind da ideal.

Geschrieben
Am 9/27/2017 at 2:33 PM, schrieb Panni1811:

I would prefer a house friend

House friend preferred

Geschrieben

Kommt auf den Hausfreund an aber Abwechslungen sind immer gut ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau entscheidet, mit wem sie Sex hat. Sie mag es, wenn zumindest freundschaftliche Gefühle zum Liebhaber da sind. Ich denke nicht, dass sie jemals mehrere Liebhaber gleichzeitig haben wird. Sie  hat 12 Jahre lang nur mich als Sexpartner gehabt, ich glaube nicht, dass ihr da ein Kerl so leicht langweilig wird. Mittlerweile hat sie ihren 2. Liebhaber. Sie hat vor einem Jahr  auf eigenen Wunsch damit angefangen, Hotwife zu sein. 

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Hat also ein Hausfreund ein "Haltbarkeitsdatum"? Oder wird es dann eher eine "Beziehung zu dritt". Wird es dann vertrauter, und stellen sich evtl. sogar Gefühle ein?

 

Das kommt auf den hausfreund an. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Beiträge hier interessant. Könnte mich interessieren mal Hausfreund zu werden. ;) Leider wohnen die meisten von euch zu viele hundert km weit weg. Da kann das kaum was werden. Einigermaßen "in der Nähe" sollte es schon sein für eine längere Freundschaft.

Geschrieben

Ein dauerhaft interessierter Hausfreund sollte schon von sich aus dafür sorgen, dass es weder der Frau noch dem Cuckold langweilig wird.

Nur immer mal schnell wortlos 10 Minuten zum Ficken vorbei zu kommen, wird ihn wohl schnell wieder überflüssig machen!

Ich finde es als Hausfreund wichtig, sowohl die Interessen und Wünsche der Frau als auch des Cuckold herauszufinden und zu berücksichtigen.

Mit diesem Wissen übernehme ich dann auch gerne die Regie unserer vergnüglichen Unterhaltsshow, bei der jeder eine Rolle spielt und seinen Spaß haben sollte. Wenn ich mir des öfteren immer mal neue Spielchen einfallen lasse und auch mal unberechenbar Überraschungen mit einbaue, wird es auch nicht langweilig.

Cuckolding ist doch eigentlich nichts anderes, als ein prickelndes Gesellschaftsspiel für drei Erwachsene!
Manche spielen in geselliger Runde gerne Skat oder "Mensch ärgere Dich nicht". Andere bevorzugen halt "Verwöhne meine Frau vor mir"... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso glauben Bulls meist, dass sie das Sagen haben? Wie kommt ihr darauf das die Frau eines Cuckold devot ist? Wie kommst du darauf, dass du das Spiel bestimmst? Die Frau ist doch wohl eher in der bestimmenden Position, es bleibt immer noch ein Paar, in der du eine Gastrolle spielst. 

Man sollte schon Cuckold und Wifesharing unterscheiden können, Cuckold sind meist Femdom Paare, da ist der Bull genaue o Wunscherfüller, auch wenn er in diesen Moment des Aktes höher gestellt ist als der eigene Mann. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Ich habe weder behauptet, dass Bulls meist das sagen haben (sollten), noch das der Cuckold bzw. deren Frauen immer devot sind!

Lediglich das ich gerne die Regie übernehme, falls dies so gewollt ist... andernfalls kann ich auch mit einer Gastrolle gut leben, die auch auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Geschrieben

Also ich würde es gerne mal versuchen wollen.

Finde es erotisch

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Hat also ein Hausfreund ein "Haltbarkeitsdatum"? Oder wird es dann eher eine "Beziehung zu dritt". Wird es dann vertrauter, und stellen sich evtl. sogar Gefühle ein?

 

Das Ist Nicht Lanweilig im Gegenteil mann Kennt sich besser wir geniesen das seit 8 J mit dem Selben Hausfreund

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Guten Morgen.  Ich treffe mich seit mittlerweile gut 4 Monaten mit einem Paar. Die Treffen finden so alle drei Wochen statt.  Ich kann nur sagen....es wird von Treffen zu Treffen immer intensiver . Beide Seiten etwickeln immer mehr Vertrauen. Wichtig ist das ein respektvoller Umgang bestehen bleibt.

Geschrieben

Das können wir so bestätigen. Je länger eine Bekanntschaft ist, um so intensiver und vertrauter wird sie. 

Das Problem liegt ja ehr dabei, das eine Beziehung zwischen Hausfreund und dem Paar oft nicht dauerhaft ist. Man kann sich räumlich trennen, wodurch Treffen unrealistisch werden, oder man findet erst nach einigen Treffen zwischenmenschliche Unterschiede, die einen dich nicht ganz zusammen passen lassen. Wenn man aber einen hat, mit dem alles passt, sollte man ihn auch behalten. Es gibt nichts besseres, als aufeinander "eingefickt" zu sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, aus eigener Erfahrung weiß ich, es wird mit jedem Mal immer besser, erotischer und vertrauter.

×
×
  • Neu erstellen...