Jump to content

Ist Cuckolding immer mit demselben Hausfreund nicht langweilig?


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden die Abwechselung wesentlich besser haben es schon erlebt das feste Hausfreunde dazu neigen gewisse Besitzansprüche geltend zu machen. Aber wie gesagt jeder wie er es mag.

Geschrieben

Wer bestimmte Ansprüche an seinen Hausfreund stellt und nicht mit jedem in die Kiste steigt, wird wohl eine längere Beziehung (wie man die auch immer nennt) bevorzugen. Man lernt die gegenseitigen Vorlieben und Schwächen kennen und der Sex wird einfach besser dadurch. 

Geschrieben

Diese Erfahrung kann ich bestätigen, es ist deutlich intimer und wenn es geil war will man ja von selbst immer wieder

Geschrieben

Es kommt sicher darauf an was die betreffenden Personen suchen. Die einen wollen einmalige Treffen mit wechselnden Leuten, die anderen suchen einen feste Freundschaft. Da ich vor einigen Jahren schonmal das Glück hatte für einen längeren Zeitraum als fester Hausfreund bei einem Pärchen (Wifersharer) aktiv zu sein, weiß ich das sehr reizvoll wenn man sich dauerhaft trifft. Man kennt mit der Zeit die Vorlieben und Neigungen des anderen, kann genau aufeinander eingehen, hat Vertrauen und die Sympathie passt.

Das hat den Vorteil, dass man sich viel intensiver aufeinander einlassen kann und dann vielleicht auch Dinge tut, die man bei ONS bzw. ständig wechselden Partner nicht machen würde.

Bei uns war es z.B. so, das wir uns zu Anfangs nur zu dritt getroffen haben, der Mann meist nur als Zuschauer dabei war und nur selten mit aktiv wurde. Nach ein paar Monaten kam dann von den beiden der Vorschlag, dass ich mich mit der Frau auch alleine treffen könnte. Da er beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs war. Da waren nicht oft Möglichkeiten sich zu dritt zu treffen. Er genoß es einfach zu wissen das seine bei einem anderen Mann und wußte bei wem. Und da wir uns Männer auch gut verstanden haben (allerdings keine Bi-Kontakte hatten), war das für ihn kein Problem. Und sie hätte auch keine Interesse daran gehabt ohne sein Wissen mit irgendwelchen fremden Männer aktiv zu werden.

Zu zweit sind wir dann auch mal nur essen gegangen o.ä.!

Da hat alles gepasst zwischen uns! Leider war auch sein Beruf der Grund warum wir dann irgendwann das ganze beenden mussten, da er nach Süddeutschland versetzt wurde und somit ein dauerhafter Kontakt bei 700km Entfernung nicht mehr haltbar war. Leider!

Für mich persönlich ist nur ein Dauerkontakt interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2018 at 11:24, schrieb die_Honigbaeren:

Wir finden die Abwechselung wesentlich besser haben es schon erlebt das feste Hausfreunde dazu neigen gewisse Besitzansprüche geltend zu machen. Aber wie gesagt jeder wie er es mag.

Zur Zeit verfahren wir genau so.  Seit unser fester Hausfreund keine Zeit mehr hat. Zwanghaft nach einen neuen suchen führt eh ins Leere. So ist es die Lust auf Mr.Fremd. Wenn es dann zu einem weiteren Treffen kommt, sieht man dann,dass es hier und da, doch nicht so ganz hamoniert  für den festen Hausfreund. Aber der Sex zu dritt ist schon am geilsten mit dem langjährigen zu einem passenden festen Hausfreund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 18:14, schrieb efos:

Ich habe seit ein paar Jahren regelmäßig Sex mit einer verh. Frau. Mit Zustimmung Ihres Ehemannes. Ich frage die Dame auch immer wieder ob sie nicht mal noch andere Männer ausprobieren will, aber sie ist sehr zufrieden mit mir und kann sich auch nicht vorstellen mit einem anderen Mann intim zu werden. Dem Ehemann ist es auch recht. So bleibt alles unter uns. Er hat Angst das andere davon was mitbekommen. Und von Langeweile kann nicht die Rede sein. Ich glaube sogar das der Sex über die Jahre besser wurde.

Das ist doch auch für alle schön so. Ich finde es Klasse, wenn Männer auch mal ihrer Frau einen anderen Pennis gönnen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Hat also ein Hausfreund ein "Haltbarkeitsdatum"? Oder wird es dann eher eine "Beziehung zu dritt". Wird es dann vertrauter, und stellen sich evtl. sogar Gefühle ein?

 

Langweilig ist nur der Ehegatte, weil er erstens alles tut und nichts darf, Entscheidungskompetenzen haben nur Lover und hotwife,  aber vielleicht ist ja das Bankkonto von cucki prallvoll,  dann sind ja die intimen Urlaube der andern gesichert 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe seit knapp 2 Jahren den selben Hausfreund und finde keinen Grund warum ich mich mit ihm langweilen sollte.. ;)

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Dann könnte man ja denken - Beziehungen werden mit der Zeit “langweilig“ oder der Kick würde verloren gehen. 

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 19:50, schrieb rolleken6:

Gute Frage, aber ich denke, leicht zu beantworten. Wenn man immer den eingefahrenen Trott weiter macht, steigt auch in einer monogamen Beziehung die Gefahr, dass es irgendwann langweilig wird. Das gleiche gilt auch für alle anderen Beziehungsformen. An jeder Beziehung muss man arbeiten und auch ein fester Hausfreund kann spannend bleiben.

Ich bin sowieso ein Fan von längerfristigen Beziehungen und überzeugt davon, dass der Sex auch im Lauf der Zeit besser wird, wenn man sich gut kennt und genau weiss, was der andere mag.

Ein fester Hausfreund ist auf jeden Fall gut. Alle wissen woran sie sind. Alles ganz offen. Für mich ist das total ok, wenn sie richtigen Spaß dabei hat. Im Prinzip teile ich sie mit dem Hausfreund. Ich kann das nur jedem Paar empfehlen.

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 09:40, schrieb Danubia:

Also ich habe seit knapp 2 Jahren den selben Hausfreund und finde keinen Grund warum ich mich mit ihm langweilen sollte.. ;)

ich meinen HF etwa halb so lange, absolut toll und treffen mit paaren sorgen dann noch für Abwechslung.

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau?

Aber sowas von Langweilig, bei uns gibt es nur ONS, so bleibt das Spiel interessant, zweimal der selbe Mann kommt uns nicht ins Haus. Wir werden wohl nie verstehen warum so viele eine Dauerfreundschaft suchen, dann kann Frau/Mann ja gleich ein Affäre anfangen.

Geschrieben

Warum denn wechseln, wenn alles passt und geil ist? :confused: Sooooo leicht findet sich nix neues passendes!! Neues kann auch mal n Griff ins Clo werden :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Warum denn wechseln, wenn alles passt und geil ist? :confused: Sooooo leicht findet sich nix neues passendes!! Neues kann auch mal n Griff ins Clo werden :clapping:

Es geht nicht um das Wechseln - sondern um das Hinzufügen.

Man kann ja den alten Ficker behalten (wenn er gut ist), aber auch immer mal wieder Frischfleisch nutzen.

Geschrieben

Wenn es passt dann passt es ;-)

Geschrieben

Wir sind keine alles fi.... wir bevorzugen feste Freunde und somit auch einen festen Bull für sie. Bei einem festen Bull ist einfach mehr Respekt und Vertrauen da als bei ständig wechselnde Männer. 

stefan7172003
Geschrieben

Also ich liebe beim Cuckolding imer dauerhaftes.

Nur so kann man alles intensiv ausleben und auch genießen.

Für vieles gehört ja auch Vertrauen.

Grade wenn man es ohne Gummi genießen mag ist dauerhaftes ja absolut wichtig.

Ich würde ein einmaliges Treffen niemals ohne Gummi machen.

Hatte bisher auch immer dauerhaftes wo man das ohne Gummi sehr genossen hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht immer den selben Hausfreund. Das schafft vertrauen, kann ohne gummi vögeln zusammen in Urlaub fahren und viele schöne Dinge gemeinsam unternehmen. Mir gefällt es und mein Cucki der hat nix zu sagen ;-)

Geschrieben

Ich, meine Frau allerdings auch, finde beides hat ihren Reiz. Wir haben noch keinen festen Hausfreund für meine Frau gefunden, aber nach einigen Wechsel, war es auch mal ganz angenehm, für mich als Mann,  einen auch mal ein zweites Mal dabei zuhaben, da man sich besser absprechen konnte was man mit der Partnerin „anstellt“. Da war eine andere Vertrauensbasis, die auch meine Frau positiv zu spüren bekam.

Andersrum ist es für meine Frau natürlich auch aufregend mit neuen Partnern zu flirten.. also ich denke hier gibt es für uns kein schwarz oder weiß. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ohne alle Voreinträge gelesen zu haben: Cuckolding ist mehr als nur Sex mit einem anderen. Es hat schon etwas von einer Beziehung, an der aber auf ihre Weise alle drei ihren Anteil haben. Es heißt auch nicht, dass "er" immer nur mit der Dame des anderen... es kann auch heißen, dass man zu dritt die Nähe der anderen spürt und genießt. Und macht man es richtig: Cuckolding kann auch in den Alltag gehen, dass man auch zu Dritt "normale" Dinge unternimmt.

  • 5 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Hat also ein Hausfreund ein "Haltbarkeitsdatum"? Oder wird es dann eher eine "Beziehung zu dritt". Wird es dann vertrauter, und stellen sich evtl. sogar Gefühle ein?

beide hat vor uns Nachteile ... NEu ist immer geiler ... aber ein "gute Freund" ist auch praktisch.

es mach deutlich weniger "Arbeit" treffen zu organisieren. idealer weise gibt es regelmäßige Termine ganz ohne Planung ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2018 at 13:47, schrieb MILF-Naturblond:

beide hat vor uns Nachteile ... NEu ist immer geiler ... aber ein "gute Freund" ist auch praktisch.

es mach deutlich weniger "Arbeit" treffen zu organisieren. idealer weise gibt es regelmäßige Termine ganz ohne Planung ...

Eine Komponente ist auch dass man AO ficken kann. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb agdefantast:

Eine Komponente ist auch dass man AO ficken kann. 

Das geht immer

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 14:05, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Bestimmt, wenn der Hausfreund unkreativ und eher mäßig im Bett ist. Ansonsten: Warum was ändern, wenn man zufrieden ist? Die Chancen bei einem Date zufällig einen Besseren kennen zu lernen stehen doch vermutlich eher schlecht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Bestimmt, wenn der Hausfreund unkreativ und eher mäßig im Bett ist. Ansonsten: Warum was ändern, wenn man zufrieden ist? Die Chancen bei einem Date zufällig einen Besseren kennen zu lernen stehen doch vermutlich eher schlecht. 

Wer ist schon mit immer demselben zufrieden ?

7 Tage Curry Wurst mit Pommes Schranke in der Woche ?

×
×
  • Neu erstellen...