Jump to content

wieso schwanz lutschen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Treffen? Soso.....



Bevorzuge eher das klassische " Drei-Date-System"

Ansonsten ist das Thema "Schwanz lutschen" natürlich schon sehr interessant! Fühlt sich top an und es gehört ein gewisses Maß an Vertrauen dazu!


Geschrieben

Wenn Mann 1 Tag vorher Ananassaft getrunken hat, schmeckt das Sperma süsslich und er kann einen Blowjob nach dem anderen haben. Ich gebe mir dann auch richtig Mühe und geniesse es.

Trinkt der Mann lieber Bier, schmeckt sein Schwanz wie abgestandene, salzige Plörre Und sein Sperma erst recht.
Dem blase ich nie wieder einen, wenn ich die Sache nicht schon vorher abbreche.

Und zum Thema:
Ist so ein bisschen Liebesdienerin dabei. Mann mag das und die Ansicht dabei:
Die Haare, der Rücken, die Taille, der Arsch und er muss ihr Gesicht nicht sehen, ist also auch noch anonym.
Das Gefühl ist schweinegeil und in einen Mund abspritzen, ist im Idealfall schöner als in Po oder Muschi.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich mal interessieren, wie es nach extrem scharfem Essen ist.
Qird der Sex dann auch noch schärfer oder brennt die Kehle am nächsten Morgen??


Geschrieben

Ja, gute Frage. wieso eigentlich?

Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht erklären. Der Gedanke daran macht mich total an. Wenn ich dann allerdings einen geblasen bekomme, ist es meist nicht so geil, wie ich es mir vorgestellt habe.
Scheinbar funktioniert mein Kopf hier einfach besser.

Ich muss auch sagen, dass es noch nie eine Frau geschafft hat, dass ich beim blasen gekommen bin.


Geschrieben

ich als bekennender und praktizierender bi-mann blase und lutsche schwänze sehr gern !! wenn ich einem mann einen blase,hat das erstmal nichts mit vertrauen oder liebe zu tun,sondern ganz einfach mit geilheit ! natürlich ist eine sympathische erscheinung schon wichtig,SAUBERKEIT sowieso ! eine gewisse grösse sollte schon vorhanden sein. ich blase sehr gerne,spiele mit dem schwanz und den eiern,nehme ihn immer tiefer und dann möchte ich,dass er meinen mund FICKT wie eine fotze..... hart,tief und rücksichtslos...in verschiedenen stellungen. wenn er dann kommt,in gesicht,mund und rachen...so macht mich das sooo geil,dass auch ich komme


Geschrieben

Hab gerade einen ganz leckeren....liebe es zu Blasen....kam auch schon vor, dass ich mir einen unbekannten gegriffen habe und ihn zwischen Bier und dem nächsten Tanz einen geblasen habe....ich liebe schöne schwänze.....


Geschrieben

Was spielt keine Rolle? Wie groß er ist?
Doch.... wenn er zu klein ist, hab ich immer Angst, ich lutsch den Rest auch noch weg.. ist er zu groß, kann man gar nicht richtig lutschen


was ist dann die richtige größe zum lutschen?


Geschrieben

Frauen nehmen ihn zärtlicher in den Mund, und zeigen die weisse Beute besser.
Frauen geben eben besser an...

Buzzi.


Geschrieben

Also bei mir waren bis jetzt alle zufrieden. Ich tuhe es leidenschaftlich gerne. Glaube es hängt eher von der Leidenschaft ab, wie gut es ist.


Geschrieben

gehört für mich zu einem geilen Vorspiel dazu, und das finale Ende gestaltet sich meisst genauso. Mag es, tief in ihrem Mund zu kommen. ;)

Geschrieben

Zu meinen Bedingungen ist es das beste am Sex für mich, ich liebe es wenn Mann sich mir ausliefert ;)

Geschrieben

Finde ich geil leider gibt es zu wenige Frauen mir den schwanz so richtig leer machen.  

Geschrieben

also ich bin ein bi Typ , mag gerne gelasen werden - tue jedoch Niemanden dabei herrablassend behandeln .- Da ich glaube Wer bläst sollte es gerne machen . Ich verste es auch den Schwanz dabei tiefer im Mund zu drücken , es ist ein Reflex den wir Männer haben.-----Ich selbst bin recht oral , lecke Pussy sau gerne , blase auch sau gerne ,- weil ich den Geschmack und Geruch von einer hübschen Person dirrekt merken schmecken will . Dabei gefällt es auch mir ein Schwanz in den Kopf gedrück zu bekommen , und es ist irre wie der warme Saft am Gaumen und im Hals spritz ,- dabei die Arschbacken festhalten - das ist schon irre geil .- Jedoch kann ich aber auch nur tolle orale Praktiken bei echt schlanken und gut rasierten Leuten als wirklich toll empfinden .

Geschrieben

Schwänze lecken und blasen ist doch spitze und wenn dann auch noch die Sahne rauskommt,hm lecker.

Aber eine Fotze sollte schon immer mit von der Partie sein.

Geschrieben

Wieso Schwanz lutschen?

Vielleicht weil hinter der Begeisterung für den Blowjob steht:

Der Mann will in Wahrheit der Boss sein. Selbst wenn er einen Eid auf die Emanzipation schwört. Ganz klar, im Zeitalter der Gleichberechtigung gibt es kaum noch einen Bereich, wo er sich richtig als Rudelsführer fühlen kann. Im Sinne unserer Urväter: Ich Mann und dominant, Du Frau und schwach. 

Beim Oralverkehr sind die Positionen klar verteilt: Mann oben, Frau unten. Sie macht, er genießt. Ohne auch nur einen Gedanken an ihre Befriedigung zu verschwenden. Sich mit dem Mund verwöhnen zu lassen ist, wie die Füße auf den Tisch zu legen und sich bedienen zu lassen. In dem Sinne: Ich bin der Herr im Haus! Eben nur auf sexueller Ebene. 

Oder vielleicht liegt es aber auch an der biologischen Bestimmung. Dass Frauen es vorziehen, Sex zu haben, bei dem Kinder entstehen könnten. Davor hat so mancher Mann mächtig Angst. Der Blowjob ist deshalb für den Mann die angenehmste Sache der Welt. Spaß haben, ohne gleich Vater zu werden. Safer Sex, wenn man will. Hat wirklich absolut nichts mit Fortpflanzung zu tun, sondern nur mit Fun. Das pure Vergnügen.

Aber sicher ist Mann weiss es nicht genau.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meinen Pimmel nach einem langen Sexakt bis zum Höhepunkt und noch darüber hinaus gelutscht,geblasen oder gesaugt zu kriegen ist für mich persönlich ein Trip zum Garten Eden des Orgasmus,...mit der Hand nicht zu vergleichen und dabei geht's nicht um's enge...Mal anders ich z.b.hatte bis jetzt Frauen gehabt die's leidenschaftlich gerne gemacht haben,...ich denke dich reizt es wahnsinnig es zu tun,...glaube das du aber wenn's drauf ankommt eine blockade hast...Deswegen würde ich euch einfach mal raten euren Sex mal mit einem geilen 69_er zu beenden,denn von Bekannten die Frauen haten die's ungerne gemacht haben hat's so funktioniert...Lg Rocco

Geschrieben

Man mag mir verzeihen, wenn sich in meiner Stellungnahme Argumente befinden, die bereits vorgebracht wurden. Mir fehlte allerdings die Lust, ALLE bisherigen Beiträge zu lesen. ;)
Die Intimität des Schwanzlutschens in Verbindung mit dem Wissen, dass das, was die Partnerin gerade mit dem Schwanz treibt, lediglich betrieben wird, um mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu vermitteln (also in diesem Moment eine gewisse Selbstlosigkeit der Partnerin), setzt dem rein körperlichen Gefühl noch ein Krönchen auf.
Darüber hinaus hat das Schwanzlutschen den Vorteil, dass ich als Mann gerade keine andere Aufgabe habe, mich daher rein auf meinen Genuss, den Anblick der Bläserin und auf meinen folgenden Orgasmus konzentrieren kann.
Der echte Genuss spielt sich bekanntlich im Kopf ab. Für mich ist es jedes mal wieder ein Erlebnis, in eine lutschenden Mund oder auf ein lächelndes Gesicht zu spritzen.
Wenn "sie" ihn danach noch gierig auslutscht, grinse ich danach vermutlich wie ein glücklicher Idiot. *lach*

Geschrieben

Weil es ein geiles gefühl ist und wenn man beim kommen ihn so richtig reindrückt ist es natürlich noch geiler

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibt nichts geileres :) versteht glaub ich jeder mann ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe voll drauf wenn die Frau mir einen bläst , zum einen mag ich es das sie es „nur“ für mich gerade macht und dieses Gefühl ist doch was anderes ,auf der einen Seite kann sie voll bestimmen was sie mit dir macht und man ist ihr voll ausgeliefert ,aber auf der anderen seite , hat man ja auch etwas das „sagen „ .wie gesagt mag es voll das ich ihr da so ausgeliefert bin ,auch wenn ich ab und an schon etwas betteln musste damit ich abspritzen kann bzw wir es endlich treiben 

Geschrieben
Am 30.12.2012 at 10:44, schrieb silke3a:

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz lutscht und saugt,man vor ihnen kniet tief reinnimmt ,je nach Größe und dicke würgt man ,macht es Sie noch geiler .reinspritzen beim tief reinstecken macht Sie ja irre meist.wieso eigentlich ?

 

Silke - das ist nicht immer so...

Geschrieben
Am 30.12.2012 at 10:44, schrieb silke3a:

Warum mögen es Männer wenn man ihnen den Schwanz lutscht (...)

Tatsächlich ist es meistens nur Kopfkino - und dann in der Praxis garnicht so spannend! Viele Frauen können auch nicht wirklich gut blasen - und es fühlt sich wie ein "hohles Loch" an! Aber wenn es eine Frau richtig gut kann, dann ist es wie eine extrem enge und heisse Muschi - wobei ich dabei selbst die Saugebäckchen und gleichzeitig in die Augen schauen kann. Das erregt sehr!

Geschrieben

Weil es erregend ist. Selbst wenn ich keine Lust zum ficken habe. Wenn daran gelutscht wird, wird er hart und steht. 

×
×
  • Neu erstellen...