Jump to content

Warum mag ich Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte da an jemanden aus der Schweiz....

Dann wüssten wir vielleicht auch endlich die Antwort auf die wirklich wichtige Frage in diesem Fred.


Geschrieben

Ich habe noch keine Frau angeschrieben!


Lügen sind schon was ganz Feines!

Der Unterschied ist, ich lande erst gar nicht auf solchen Listen....


Willsu?


Geschrieben


Warum mag ich Worte und den klang einer Stimme mehr als Berührungen? Was denkt ihr, woher kommt es?
Ich kann beim Sex nie mehr als 2 mal abspritzen, egal wie die Partnerin mich stimuliert.
Beim Telefonsex geht das 3 auch 4 mal...
aber Warum?



Das wird verschiedene Gründe haben ,
einmal die Angst um deine Pendelhoden.
Und dann ist da bestimmt in deiner Kindheit etwas schief gelaufen
Bist du oft ein böser Junge gewesen und Mama hat dich angeschrien ?
Dass hat dich dann sexuell erregt ?
Fragen über Fragen , such dir Hilfe, dann klappt das auch mit den Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hatte gestern wieder mal absolut geilen Telefonsex.
Mit jemandem den ich gar nicht kannte, so finde ich das am spannensten. Anrufen dann zuerst reden, flüstern...
Mich macht das so an.




Fällt mir ja jetzt erst auf.

So einen Anruf hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Ich glaube der Typ (meine damalige Partnerin war im Telefonbuch eingetragen) ist heute immer noch taub.....


Geschrieben

Ich hatte gestern wieder mal absolut geilen Telefonsex.
Mit jemandem den ich gar nicht kannte, so finde ich das am spannensten.



Fällt das nicht schon unter Belästigung, oder ist das noch die Kategorie Telefonstreich?


Geschrieben

Fällt das nicht schon unter Belästigung, oder ist das noch die Kategorie Telefonstreich?



loool... nein ich frage denkt die Person zuerst ob sie das auch möchte! Ausserdem kenne ich niemanden der wenn du anonym anrufst sich dann auch befriedigt
naja du vielleicht schon, das du so eine Frage stellst, zeigt ja schon das du anders bist, als alle anderen!


Geschrieben

Wenn man sich deine ganzen Beiträge so durchliest ist das von deiner Seite aus eine kühne Behauptung.


Geschrieben

ich wurde aber bis jetzt immer von den Frauen angeschrieben.
Ich habe noch keine Frau angeschrieben!
Es waren jetzt nicht total viele, aber dafür umso netter die Unterhaltung mit den Damen!


Hmmmm.....

Irgendwie hat Du aber mehr PNs verschickt als empfangen....

und die Damen, die Dich angeschrieben haben, quittieren die netten Unterhaltungen dann auch noch mit miserablen Mailbewertungen....

also sowas!


Geschrieben

Hmmmm.....

Irgendwie hat Du aber mehr PNs verschickt als empfangen....

und die Damen, die Dich angeschrieben haben, quittieren die netten Unterhaltungen dann auch noch mit miserablen Mailbewertungen....

also sowas!



joa oberflächlich gesehen ist Dieter Bohlen auch ein besserer Musiker wie Mozahrt, wahr erfolgreicher....
wenn man hinter die Kulissen schaut, sieht man das Bohlen nicht mahl die Toilette von Mozart hätte waschen können, wenn man die Talente vergleicht!

Wenn ich jemand eine abfuhr erteile, denkst du der Bewertet meine Mails dann gut?
Denken nicht deine stärke, merke ich gerade
Herr Bohlen. gruss Mozahrt


Geschrieben

Aufschlußreich, daß du Bohlen fehlerfrei schreiben kannst, Mozart hingegen nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Aufschlußreich, daß du Bohlen fehlerfrei schreiben kannst, Mozart hingegen nicht.



joa ich kann dafür noch 5 weitere Sprachen schreiben...
Romanisch,
Italienisch
Französisch
Englisch
Schweizerdeutsch

Deutsch ist meine Fremdsprache
außerdem wenn ich es richtig schreibe, ist es Strafbar.
Man darf sich ja nicht als jemand anderen ausgeben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ja allgemein bekannt ist, schreibt sich Mozart in den anderen Fremdsprachen auch ganz anders...


Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt man "Mozart" in einer Deiner fünf anderen Sprachen anders ?

(edit: Punkt geht an Mega!)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Hmm ... sich über eines NIcht-Deutschen Deutschkenntnisse lustig zu machen, ist nicht nett ...


Geschrieben

..... nur wenn es um Beleidigungen geht, kann er ganz plötzlich fehlerfrei schreiben...


Geschrieben

kann er ganz plötzlich fehlerfrei schreiben...


Ist wie beim Erlernen einer Fremdsprache: Die Schimpfwörter bleiben immer als Erstes hängen ...


Geschrieben

Bei ihm wohl eher Telefonnummern...


Geschrieben

[sB]Und da dies der TE zum wiederholten Mal so treibt.



Thread closed.



Und der TE hat Post


DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...