Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil gefickt zu werden. Und ich finde dabei beides hat seinen Reiz, zum einen das dominiert zu werden von einer Frau wenn sie einen mit dem Umschnalldildo ran nimmt. Zum anderen der echte, harte Schwanz eines Mannes, der einem am Ende auch noch eine Überraschung ins Gesicht spritzen kann :-)


Geschrieben

geil was schönes im Arsch zu haben


Geschrieben

anal ist klasse..vorausgesetzt ist eine gute vorbereitung..wenn ich zu meinem paar auf eine bi-dreier gehe..dann ist doch klar das ich eine spülung vorgenommen habe..etwas dehnung mit plug usw..gehe ja auch nicht ungewaschen in die sauna..das gleiche kann ich erwarten..plötzlich überkommende geilheit bezügl. anal nein


Geschrieben

Also ich darf sagen, dass ich einfach besser und einfacher zum Höhepunkt komme, wenn ich was im Arsch hab. Ohne ist schon fast nicht mehr vorstellbar. Ob Strapon, Dildo oder auch einfach mal nur einen Finger... ...wichtig ist, dass er richtig geführt wird.


Geschrieben

Diverses ist doch klare Ansage.

Der Schwanz ist das richtige.


Das ist doch o.k.


Dann steht dazu!


Geschrieben

Also,ich bin vor drei Stunden erst von einem Poppen.de Mitglied ordentlich gevögelt worden ,also ich stehe total drauf einen Schwanz in meinem Po zu haben.


Geschrieben

Also.....
Ich hatte schon 4x das Vergnügen gehabt....eine richtigen geilen Schwanz zu spüren.
Möchte das auch nicht mehr missen.
Ist ja geiles Gefühl.
Und er war noch so schön gebaut.
20x4......
LG


Geschrieben

es ist immer wieder ein geiles feeling einen schwanz drin zu haben!


Geschrieben

Es ist doch schön, dass ich hier meinen Kommentar bei verschiedenen Abstimmungen abgeben kann.
Finde es sehr schön an meiner Pomuschi verwöhnt zu werden. Zärtliche Finger, eine feuchte Zunge was kann es da schöneres geben. Mag es auch wenn ich mit Vibrator oder Dildo verwöhnt werden. Muss es zugeben, selbst das tragen eines Plugs oder Liebeskugeln machen mich wahnsinnig, vor allem beim Autofahren oder Shoppen. Sehr erregend ist es auch wenn eine Frau mich mit einem Strapon oder noch besser mit einem Strapless verwöhnt. Schon mehr als einmal bin ich dabei zum Höhepunkt gekommen. Leider habe ich festgestellt, dass der ein oder andere Mann beim Analsex recht stürmisch an die Sache heran geht. Eine Pomuschi ist aber eben keine Muschi. Bei den Männern die das wissen konnte ich das aber auch sehr genießen und es ist ein herrliches Gefühl so ausgefüllt zu sein.
Als Mann mag ich es aber nur, wenn mich eine Frau mit Fingern oder wie gesagt mit Strapon oder Strapless verwöhnt. Denn als Mann kann ich einem Mann nichts abgewinnen.


Geschrieben

bis jetzt habe ich es nur aktiv bei einem mann gemacht,würde es aber gern mal selber in mir spüren


Geschrieben

ich habe mich mal zu einem testversuch von meiner süßen überreden lassen,aber über anfänge ging es nicht hinaus.
ist einfach nicht meins,weder passiv noch aktiv.


Geschrieben

weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst, ich bin da ja schon viel weiter ich liebe es gefistet zu werden ;-) da für mich Analverkehr das geilste ist. ;-)


Geschrieben

... hab meinem Freund den Vorschlag gemacht es mal auszuprobieren (da ich von früheren Affären weiß, wie toll es grade für einen Mann sein kann), aber er hat diesbezüglich eine absolute "mein Arsch bleibt Jungfrau"-Einstellung...

Seine Entscheidung, ich denk mir nur immer: diese Einstellung hatte ich auch mal bis ichs ein paarmal versucht habe. Es wurde immer besser und mittlerweile find will ichs nicht mehr vermissen! Wenn er wüsste, was er verpasst!


Geschrieben

Wenn er wüsste, was er verpasst!




Ja da verpasst er wirklich etwas.
Ich findes es auch sehr erregend wenn ich Anal verwöhnt werde.
Gerne am Anfang mit den Fingern, der Hand oder einem Toy.
Wenn dann die Prostata anschwillt und empfindlicher wird finde ich einen
echten Schw.. der weiter macht am besten. Dabei komme ich sogar ohne zusätzliche Stimmulation ab und zu.


Geschrieben

Ich finde geil mit Dildo und Fingern.Mit strapo leider nicht.


Geschrieben

ne danke mein arsch bleibt ne einbahnstrasse und bei ner frau will ich da auch nicht rein.


Geschrieben

Was gibt es geileres, als eine Frau die weiß wie man mit einem Strapon im Männerarsch umgehen muss und selbst dabei richtig ausläuft...


Geschrieben

Ein liebes hallo.

Ich bin bi und mag anal sehr a. und p.

bei männern sogar gerne mit einen xl oder xxl Schwanz.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

[Ich immer,egal ob Finger,Dildo,Schwanz


Sogar eine Gehilfe war schon drinnen,20cm.


Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viele Männer bei sich es mögen, also mit dem Finger, Dildo oder Strapon / Schwanz.


bearbeitet von werner-clemens
Geschrieben

jap! das mag ich auch ganz gern. gibt tage da beschränk ich mich nur auf anal


Geschrieben

Hi

Ich mag es sehr, Anal genommen zu werden, am liebsten natürlich von einem echten Schwanz. Eine weitere sehr schöne Erfahrung ist es, wenn mein Partner mir zuvor das Löchlein leckt.

Liebe Grüsse

Raphaela


Geschrieben

es giebt nichts geileres als auf einem geilen harten schwanz zu reiten und in tief in sich zu spüren


Geschrieben

stimuliert durch ihre Finger oder nem kleinen Dildo finde ich total geil.

Aber wirklich nicht immer.

Mit einem Strapon oder gar einem echten Schwanz hatte ich noch nicht das vergnügen.

Beim letzteren könnte es tatsächlich an der Hemmschwelle im Kopf liegen, die sofort den Finger hebt und mich als homosexuell abstempelt.

Geht eigentlich nicht, denn ich steh gar nicht auf Männer.


Geschrieben

hatte leider noch nicht das vergnügen einen Schwanz im Arsch zu haben


×
×
  • Neu erstellen...