Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessant wieviele Männer darauf stehen...
ich will der Meinung sein dass jeder Mann (unabhängig der sexuellen ausrichtung) der seine Prostata "entdeckt" hat auf eine neue Ebene der Erregung kommt


Geschrieben

Ich stelle es mir sehr erotisch vor wenn die Partnerin mit ihren Fingern nicht nur meinen Schw... und meine Hoden massieren würde sondern auch vielleicht mal meinen Anus streicheln würde und eventuell auch mal sanft eindringt..!


Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn die Partnerin Finger Zunge oder was anderes rein schiebt ist einfach nur geil.


Geschrieben

finde ich sehr geil wenn ein w mich anal verwöhnt kann ich nur emfehlen


Geschrieben

Analverkehr unter Männern ist einfach geil. Ich mag es wenn der aktive Part schon Erfahrung hat und es mir richtig bis zum Ende von hinten besorgt. Auch das Verwöhnen mit der Zunge gehört zum leidenschaftlichen Spiel dazu.


Geschrieben

@Ehepaar
es gibt viele Dinge die man selbst nicht praktiziert...
ihr müsst es ja nicht mögen...



ich mag es sehr und finde es hammergeil


Geschrieben

Da ich anal sehr empfindlich bin und Berührungen sehr intensiv wahrnehme, geniße ich anal bei mir sehr, üblicherweise per Finger und/oder Dildo, mit der Zunge von einer Frau verwöhnt zu werden ist ja eher selten der Fall, ich habe in meinem Leben leider noch nicht all zu viele getroffen die es machen wollten (aber wenn ich es bei ihnen machte haben sie es alle genossen...)
Mit einem Mann habe ich noch keinerlei Erfahrungen im Analbereich gemacht.


Geschrieben

Hallo

Finger,Dildo und Strapon von meiner Frau hatte ich schon das Vergnügen, aber irgendwann muss mal ein echter Schw... her



Stimmt! Auch der schönste Dildo kann es mit einem echten Schwanz nicht aufnehmen. Einziger Vorteil eines Spielzeuges: Das macht nicht so schnell schlapp wie die echten Bohrer. Mir geht das immer viel zu schnell wie die Hengste abspritzen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bis jetzt nur mit finger,mit eine echte schwanz...mmmhhh kann ich mir vorstellen


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als hart und tief von einem großen Schwanz gefickt zu werden.


Geschrieben

Hi Männer s und natürlich Frauen
Was ist für das beste gleit mittel ?
Gerne Pn
Lg
Ingo


Geschrieben

Ich laß mich sehr-sehr gerne in Arsch ficken,egal ob mit Umschnalldildo oder nen Schwanz.
Ist beides mega geil !!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich bin beim Popo-Sex gern Passiv und erlebe lieber Intensiv wie der Männliche Part sich in mir wohlfühlt, es ihn erregt tief in mich einzudringen. Seine Lust zu Spüren. Wenn er dann mit schnellen harten und tiefen Stößen in mir kommt,
Dies macht mich oft glücklicher als wenn ich verwöhnt werde


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

Hi Männer s und natürlich Frauen
Was ist für das beste gleit mittel ?
Gerne Pn
Lg
Ingo




können da die Durex Kollektion nur empfehlen eine schöne gute und ergiebige Auswahl wo fur alles was dabei ist.

p.s. fur kleine Überraschungen gibt es so gleitgel zapfchen die sich auflösen nach ner gewissen zeit.

nach dem motto "schatz schau mal wo ich feucht bin" genau das richtige zum verführen.


Geschrieben

Leider habe ich mit einem echten Schwanz noch keine Erfahrung gemacht, hätte schon Lust drauf diese zu machen.


Geschrieben

Ein echter Schwanz muss nicht sein... steh halt einfach nicht auf Männer

Aber sonst kann die Prostata schon was... ob mit Finger oder Dildo... und vielleicht auch irgendwannmal mit StrapOn


Geschrieben

ich hoffe es noch mal erleben zu dürfen. leider schon sehr lange her


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total drauf in meine enge Povotze gefickt zu werden,ich hab auch nen Dildo den ich immer benutze bevor ich zu nem Treffen gehe um mich ein bisschen zu dehnen,da ich doch sehr eng bin, aber wie gesagt ein echter Schwanz ist am geilsten.


Geschrieben

mein mann wollte wissen was ich so geil daran finde wenn er durch die hintertür in mich kommt
da hab ich ihn es nicht erklärt sondern gemacht
beim blasen hab ich ihm 2 finger eingeführt

so lernte er das gefühl kennen ...
und er kommt auch nicht mehr davon los , jetzt bekommt er dildos und div spielzeu eingeführt bis hin zum analfist
es kommt auch vor das er nur beim analsex seinen abgang bekommt


Geschrieben

Ist eine echte Luststeigerung! Hab bisher nur Erfahrung mit Dildo, Finger und so! Hatte vor 15 Jahren eine Freundin, die stand darauf
das sie mir beim Sex die Finger hinten reinsteckte und ich bei ihr.
Danach hab ich es mit Dildo weiter praktiziert. Ist schon ne geile Sache und hat nix mit schwul zu tun! Bi Neigung haben viele Männer und ist in der Natur nicht ungewöhnlich. Würde mal einen Schwanz real hinten spüren! Es gibt nur einen kleinen negativen Punkt, mit der Sauberkeit ist das so eine Sache! Man sollte schon Vorbereitungen treffen und das Hinterstübchen reinigen.


Geschrieben


so lernte er das gefühl kennen ...
und er kommt auch nicht mehr davon los , jetzt bekommt er dildos und div spielzeu eingeführt bis hin zum analfist
es kommt auch vor das er nur beim analsex seinen abgang bekommt



Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Einen Schwanz in der Pofotze zu spüren ist einfach das Größte. Und wenn der Kerl dann noch richtig mit seinem Teil umzugehen weiss, dann ist es nicht ungewöhnlich dass ich nur durch Analverkehr zum Orgasmus komme. Das Beste daran ist aber dass ich auf diese Art auch zweimal hintereinander komme. Kurzum: Ich bin süchtig danach!!!!

lg Jana


Geschrieben

Anale Stimulanz, egal auf welche Weise ist wunderbar.... Finger, Zunge, Strapon, Schwanz...es kommt auf die Situation und den Gegenüber an...missen möchte ich es nicht mehr !!!


Geschrieben

Mit Vibratoren habe ich immer wieder Erfahrung. Es überrascht mich immer wieder das ich es gut finde. Würde aber auch gerne ein echten Schwanz oder ein StrapOn ausprobieren.


Geschrieben

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viele Männer bei sich es mögen, also mit dem Finger, Dildo oder Strapon / Schwanz.



Es ist ein sehr geiles gefühl,hatte auch schon 2x einen Analorgasmus,einfach nur geil.


×
×
  • Neu erstellen...