Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer


Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

  1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

    • Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mehr Männer stehen dazu/ drauf ;-).

Warum auch nicht, da laufen viele Nervenenden zusammen und drinnen wartet die Prostata ;-)


Geschrieben

Immer mehr Männer stehen dazu/ drauf ;-)



ohja, und wenns eine frau geschickt anstellt und etwas geduld mitbringt dürfen es auch gern weit mehr als 1 finger sein....


Geschrieben

Wenn Sie zärtlich ist...
Ich würde es geil finden wenn sie mich beim Liebesspiel auch mal fingert!


Geschrieben

Ich mag sowohl die Prostatastimmulierung mit dem Finger, vor allem beim Blasen, als auch mal einen richtigen Schwanz.

warum?
Jedem das seine


Geschrieben

Ob ich mich wirklich von einem Mann ficken lassen möchte??.. Hmm


Geschrieben

Ich bin hin und wieder extrem geil auf anale Spielchen bei mir. Verwöhne mich gerne selbst, noch lieber lasse ich mich aber anal verwöhnen.
Habe zum Glück schon einiges erlebt, von meiner Partnerin wurde ich schon mit den Fingern, Dildo und Strap-On verwöhnt.
Bin aber auch schon von einem Mann gevögelt worden.
Steh halt drauf, nicht immer aber öfters


Geschrieben

Ich werd jeden Tag ein paarmal nass, wenn ich mir vorstelle, es könnte jemand was Schönes mit meinem Arsch machen


Geschrieben

Also, eigentlich ist die Lust auf anale Erfüllung bei mir der Grund, mich überhaupt als "Bi" zu bezeichnen - denn bei Männern reizt mich wirklich nur der Schwanz und die Phantasie, ihn gleich in mir zu haben.
Natürlich lasse ich mich auch gern von Frauen - auf deren Äußeres, auf deren Geruch ich total abfahre (also doch hetero?) anal stimulieren, vom Finger bis zum Strapon.

Bin ich überhaupt "Bi" im eigentlichen Sinne, wenn ich Männer eigentlich (besonders junge, gutaussehende) gar nicht erotisch finde, sondern nur darauf abfahre, gefickt zu werden. Tiefenpsychologisch lässt sich das bestimmt erklären - oder?

Na, wie auch immer, mein Arsch ist eine supersupererogene Zone (wie Guardiola sagen würde).


Geschrieben

Ich bin mit 15 von meinem damaligen besten Freund entjungfert worden, erst fand ich es komisch nen Schwanz in meinem Po zu haben ,aber nach einer Weile wurde ich richtig geil ,und seid dem lasse ich mich wenn es machbar ist regelmäßig in meinen Po ficken.


Geschrieben

Ein Strapon ist schon fein, aber ein echter der zuckend in mir abspritzt(Save) ist schon was geiles.


Geschrieben

Sehr gern lass ich mich mich im Sexkino von fremen Männern ficken, mit Gummi natürlich.


Geschrieben

Ich steh auf Finger, Zunge und Toys durch eine Frau in mir.

Sehr gerne beim Geblasenwerden.

Und einmal wurde ich fast gefistet, das war der Hammer.

Ich würde gerne mal mit einem Strapon genommen werden...


Geschrieben

Wenn ich geblasen werden und gleichzeitig ihre Finger drin habe, gehe ich ab wie ne Rakete.
Spritz ihr dann bestimmt die doppelte Menge in den Mund.


Geschrieben

Ich find es riesig wenn eine Frau meinen Po verwöhnt.Egal ob fingern oder ein dementschrechenden Dildo.Das würde ich auch mit der Frau machen wenn sie möcht.Tollen Gruß von Naturprinzen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss da auch mal,was zu sagen,da ich ja nun Bi bin,steh ich total auf Schwänze, den ersten den ich drin hätte war von meinem besten Kumpel der zu dem damaligen Zeitpunkt Solo war und mich fragte ob ich seinen Blasen würde und ob er mich dann auch ficken dürfte!fand die Idee ganz gut sein Schwanz war jetzt auch nicht son Riesen Teil das man gleich Angst kriegen musste er nen 15cm Schwanz, aber nach der Aktion , wurden die Schwänze die ich rein haben wollte langsam größer, jetzt bin ich bei 19cm angekommen,mehr hab ich noch nicht erleben dürfen , aber vielleicht kann das hier ja jemand ändern .


Geschrieben

Ich bin schon seit meiner Pubertät "Arschgeil" und liebe anale Spiele. Gerne fingern, Dildospiele, StrapOn, von einem richtigen Schwanz gefickt werden bis hin zum fisting.


Geschrieben

Ich kann nicht genug davon kriegen . !!! Tolles gefühl , wenn die Prostata dabei gereizt wird . Fände es super , wenn man eine Frau mit einbeziehen könnte .


Geschrieben

Ich hab mal eine Prostata massage genießen können im sling das war der Wahnsinn war ein hammer Orgasmus mit einen Penis habe ich es auch mal gehabt aber war nicht so mein Ding dann lieber mit einen Dildo oder Plug verwöhnen lassen lg :-)


Geschrieben

Bislang bin ich ein Paar mal von einer Frau gefingert und finde das schon sehr geil. Muss nicht immer sein, aber zu Abwechslung ist es eine schöne Sache. Von einer Frau mit nem Strap On genommen zu werden, wäre natürlich extrem geil


×
×
  • Neu erstellen...