Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja...kann die Mädels nicht verstehen die es ausspucken. Finde das sogar sehr abtörnend wenn man nachdem er in meinem Mund gekommen ist direkt zum Tuch greift und reinspuckt...neenee schön runter schlucken und dann doch den Schwanz sauber lecken...so gehört es sich


Geschrieben

Ich behaupte mal das macht jede frau so wie es ihr Gefällt und das geht halt von nie Blasen bis zum Letzten Tropfen schlucken mit allen Möglichen und unmöglichen dazwischen.
Wobei ich den unterschied zwischen im Mund Kommen lassen und ausspucken oder halt schlucken nicht so richtig verstehe, der Geschmack ist doch dann sowieso schon auf der Zunge, ob ich das jetzt ausspucke oder runter Schlucke ist für den Geschmack doch egal.
Aber das ganze ist halt die Entscheidung der Frau, Mann kann zwar versuchen sie umzustimmen, aber zwingen halt nicht. Na gut, ginge eventuell schon mit dem Zwingen, dann ist man aber im Bereich eine Straftat, ob das der Spaß wert ist wage ich doch Seher zu bezweifeln.
Es bleibt einfach Sache der Frau und was sie mag und was nicht. Gibt ja auch welche die das ganze sogar vom Boden lecken wollen.
Also jeder so wie es ihm Spaß macht.


Geschrieben

Wenn hier jemand gefrustet ist, da seine Partnerin kein Sperma im Mund haben will, kann er sich gerne bei mir melden... ich mag Sperma


Geschrieben

ich mag Sperma von einem Mann, den ich sexuell begehre


Geschrieben

ich geb den beiden vorrednern recht, wenn es beiderseits passt und man spass hat, kann man das auch schonmal schlucken


Geschrieben

also da ich für mein leben gerne blase schlucke ich auch finde es einfach geil


Geschrieben

Die Frage kann man nicht so leicht beantworten.
Kenne eine Frau die es gerne macht, die Freundinnen von meinem Kumpels machen es viele auch aber glaube eher Ihm zu liebe und der Rest die ich kenne mögen es gar nicht.

Also das heißt jede Frau ist anderst viele Mögen und wollen es andere wollen es nicht.

Ich hatte bis jetzt noch keine Frau die geschluckt hat, finde ich es zwar schön wenn eine Frau es macht, aber wenn nicht akzeptiere ich es.
LG


Geschrieben

..meine Freundin schluckt gerne, und ich finde es auch geil wenn ich in Ihrem Mund komme...sie leckt auch gerne bei PT Spielen die Mu.. anderer Mädels sauber...einfach geil das zu sehen


Geschrieben

Es ist auf jeden Fall eine tolle Gefühl, im Mund einer Frau zu kommen, aber jede Frau kann und sollte selbst entscheiden, ob sie schlucken möchte, oder nicht. Hat zwar seinen Reiz, finde ich aber überhaupt nicht wichtig und ich kann jede Frau verstehen, die es nicht möchte.


Geschrieben

ich mag Sperma von einem Mann, den ich sexuell begehre



Denk mal das sexuelles begehren wie du sagst klar wichtig ist.

Eine Frau die ich nicht anziehend finde oder nicht gepflegt...
die würd ich auch nicht lecken!

Wobei es dann wohl auch überhaupt nicht so weit kommen würde


Geschrieben

Ich nicht. Ich stehe nun mal nicht auf den Nervenkitzel, abzuwarten, welche Krankheiten das wohl bei mir auslösen wird.
Nur Sperma im Tütchen oder an sicheren Stellen auf meinem Körper ist gutes Sperma.


Geschrieben

Hab meiner Freundin letztens in den Mund gespritzt, sie hätte es ausspucken können, meinte aber es war nicht schlecht. Hatte einen Tag zuvor ananas gegessen, das hat sie rausgeschmeckt


Geschrieben

bei mir hat es noch nie jemand gemacht weil es bis jetzt keine frau geschafft hat mir beim blasen ein Orgasmus zu bringen


Geschrieben

Finde es gut wenn frau schluckt danach den schwanz sauber lecker wir trinken auch wenn frau spritzt ich finde es lecker sie auszusaugen.Oder spermaküsse sind so geil..................


Geschrieben

Ich hatte vor 3 Jahren eine Affäre , Sie hat sehr gerne geschluckt.

Nicht jede Frau schluckt , finde es auch nicht schlimm.


Geschrieben

Bei uns gehört es dazu, aber auch nur hin und wieder. Kommt halt immer drauf an...

Bei Fremden ist es ein No-Go


Geschrieben

Bei uns gehört es dazu, aber auch nur hin und wieder. Kommt halt immer drauf an...

Bei Fremden ist es ein No-Go


Genau auch eine Worte.
Möchte nur noch anfügen, unter Frauen ist es noch etwas anderes, nicht nur vom Geschmack.


Geschrieben

Ich denke einfach es kommt auf den Moment und die Situatuon auch drauf an nicht immer hat man auf das gleiche Lust.
Kann nur von mir sprechen mal hab ich voll Lust drauf zu schlucken und mal nicht.
Kenne auch einige Frauen die es angeblich sehr eklig finden, naja jedem das seine ;-)

LG Eva


Geschrieben

meine Frau schluckt gern die Ficksahne,
nur darf ich Tage zuvor keinen Knoblauch essen


Geschrieben

das man damit 5 Seiten Diskussion zusammen bekommt :-)
Es gibt halt solche und solche und mehr solche als solche, Verstanden ?


Geschrieben

Das es Solche und Solche gibt ist doch Grundlage jeder Diskussion.

Ist wahrscheinlich bei jedem so, man hat ja nicht jeden Tag gleich viel Lust und dann auf eventuelle andere Dinge.


Geschrieben

Also meine Erfahrung ist da 4-2 .
Ist evtl. ja keine gute Statistik aber mir reicht es .;o)

Meine Ex-Ex ließ mich mal betteln und alles generell ran zu dürfen. Sie hatte richtig Spaß daran mich so kirre zu machen.
Ich bin iwann unter die Decke und fing an ihr das heiligste zu schlabbern. Mal ab von gewissem zucken und einer veränderten Atmung kam nicht viel Ihrerseits . Sie guckte immer noch ihre serie auf dem Läppi . und auf einmal , keine warnung nichts ,ballert sie mir in den mund . Ich war mehr als überrascht .Ich hob die Decke an und fragte ,ob ich das jetzt richtig verstanden hatte . Sie guckte ihren kram , verkniff sich ihr Lachen und tat so als wär nix gewesen.Bis dahin bin ich nie in ihrem Mund gekommen.
ich also " Warte ab das bekommst du zurück!".
Szeige auf sie ,halte ihre arme fest und schob ihn ihr in den Mund sie lachte ,sagte nein ,und wehrte sich ein wenig ,fing dann aber richtig heftig an . Nach kurzer zeit war es dann auch soweit und ich revangierte mich .
ich streichelte ihr über die stirn sie lächelte mich an und weg war es.Ich war sehr überrascht darüber , aber iwo hat es was.
Ich kann nicht genau sagen was es ist und ein muss ist es für mich auch nicht , aber iwo find ich es geil.löl

Meine Ex mochte das wiederum garnicht, war auch vollkommen OK für mich.
Wir einigten uns dahingehend das, wenn sie mich schon mit dem Mund fertig machen wollte , ich dann auch auf die Art und Weise fertig werden darf. war zwar immer etwas nervig das sie dann eben häufig "mitten im spiel " ins Bad ging um zu spucken und zu spühlen , aber das war eben unser kompromiss und der war sehr ...sehr sehr gut. wurd noch nie so fertig gemacht wie von ihr, vor allem nicht oral.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß wie geil es ist zu schlucken. Aber ich habe erst zwei Frauen getroffen die es gemacht haben. Und ob sie es geil fanden weiß ich nicht. Waren ONS.


Geschrieben

also frauen die nur ein ons oder was kurzes sind..und schlucken wollen kenne ich nicht viele. aber die meisten mit denen ich länger zu tun hatte wollten eigentlich alle irgendwann mal..die mochtens auch.
kanns auch verstehen..
ich persönlich lecke auch nicht an jeder pussy, nur frauen mit denen ich schon länger verkehre.


×
×
  • Neu erstellen...