Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man(n) darf gerne mal an meinen Arsch(backen)lecken, aber nicht unbedingt am After...


Geschrieben

hallo
ich habe das hier gelesen und ich muss sagen ich bin selber ein RIMMING Fan.

es ist einfach was geiles wenn ein Frau mir den Arsch leckt klar ist es wichtig das alles sauber ist kein fragen.

ich mache es aber auch gern bei Frauen es gibt aber nur wenigen die es mögen.

schade finde ich immer das wenn ich ein Frau lecken sie nicht leckt und so mit ich nicht auf mein kosten komme

geil ist es auch wenn mal es mit ein Bipaar macht wo es dann bei ficken oder aber bei Blasen gemacht wird das ist der hammer

ich für mein teil kann nur sagen es ist einfach nur geil und ich hoffe ich werde noch oft leckt den dar durch wird mein Orgasmus intensiver
mfg euer webmann


Geschrieben

Mag leider nicht jede ist aber ein tolles Gefühl.

was an Bakterien an der Rossette



Ist bei Pussy oder Schwanz nicht anders und trotzdem nehmen dies viele in den Mund.
Zumal man alles waschen kann.


Geschrieben

igitt ich war eben kacken. aber wenns sauber macht...
man was es alles gibt, ist doch ekelig.


Geschrieben (bearbeitet)

ihr seit so dumm der wil ja nur wissen welche frau so was macht und danach will er sich mit andewre profil ran schleimen hahahah...


Sorry das forum hat unterhaltungswert uns ist manchmal informativ nicht mehr nicht weniger schleimen naja wenn Du denksts lass ich Dich in dem glauben...schleimen...symphatie hat man oder nicht schleimen ist heucheln und das nicht meine , unsere sache und dir Frauen nicht nicht so dooff das sie auf schleimer rein fallen...etwas mehr ehrlichkeit tate allen gut nicht schleimen..und so ne unterstellung sollte ich eigentlich melden aber zu unwichtig...ende.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ich als Mann bin weder devot oder Bi, aber es hat etwas, wenn eine Frau am Po spielt (Lecken+Fingern) und nebenbei bläst....leider machen dieses zu wenige


Geschrieben

Es gibt keinen schöneren Orgasmus wenn eine Frau einem die Rosette schön weich leckt....dann mit einem ...später mit 2 Finger in den Arsch eindringt...dir die Prostata massiert...
dich mit den Fingern fickt und dir dazu geil einen bläst...
Da kann man einen Prostataorgasmus kriegen der dich ohnmächtig werden lässt.
Wohl denen die das schon erlebt haben.
Das macht süchtig.
Hier werden alle sexuelle Nervenbahnen beim Manne auf einmal gereizt. Das hat nichts mit schwul zu tun. Es ist einfach nur geil.


Geschrieben

also ich mag es sowohl aktiv als auch passiv und für mich hat es nicht zwangsläufig was mit devot zu tun...
Sauberkeit sollte natürlich vorausgesetzt sein, wie bei allem anderen auch und als Mann sollte man dann auch mal den Rasierer drüber ziehen


Geschrieben

mit deer zunge den gesamten körper zu erforschen ist schon das beste.da gibt es auch keine grenzen.


Geschrieben

Ich selbst mag bei mir er den Finger oder Spielzeug! Fahre ich total drauf ab.
Ansonsten liebe ich es eine Frauenarsch sehr ausgiebig und auch tief zu lecken.
Vertrauen und Sauberkeit ist da natürlich da oberste Gebot!


Geschrieben

Meiner meinung hat das nix mit devot zu tun. Zwecks Bakterien usw. tst wohl ne sache der hygiene... beim küssen tauscht man ja auch bakterien aus^^ lg und guten Rutsch^^


Geschrieben

ja, sie tut es hehehehe.

Ich halte gerne hin und bin auch gerne aktiv mit meiner Zunge an einer huebschen Rosette. Aber es gehoert fuer mich nicht automatisch dazu, der Kerl der diese Behandlung von mir bekommt, muss sauber sein und mich tierisch anmachen.

Ausserdem ist es die perfekte Vorbereitung fuer einen Strapon-Einsatz oder fuer eine Prostatamassage.


Geschrieben

Ja also ich bin dafür auch zu haben... sowohl passiv als auch aktiv.

Ich finde als aktiver gerade am Anfang macht es mich echt spitz. Habs aber bisher noch nicht so oft gemacht(leider ) .


Geschrieben

also meine Frau ist auch total Analgeil ob lecken oder ficken oder den Schwanz danach Blasen...nur ich stehe nicht so drauf und so mit hat sie dann immer das Problem jemanden kennen zu lernen wo dann auch das Vertrauen da ist dies aus zu leben...


Geschrieben

Würde gerne mal in den Genuss kommen von ner Frau geleckt zu werden, habe da noch keine Erfahrung


Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen mir das Arschloch lecken. Sie können es ebenso gut wie Männer.
Rimming aktiv/passiv ist bei Sauberkeit eine geile Sache.


Geschrieben

Ansichtssache
Ich lecke meine frau sehr gerne am poloch.
Sieht auch sehr lecker aus ihre muschi und after.
Glaube nicht das sich meiner frau der gleiche anblick bietet.
Beim ficken den anus masiert zu bekommen ist auch recht geil.


Geschrieben

ich habe glücklicherweise auch diese Seite kennengelernt, sowohl passiv als auch aktiv. ich von meiner Seite muss sagen, das geilste was mir jetzt widerfahren ist. die prostatamassage ggf auch mal mit dildound dabei einen geblasen zu bekommen und den kompletten Bereich um po und Schwanz dabei geleckt zu bekommen ist unbeschreiblich..... zum glück habe ich diese Frau kennengelernt


Geschrieben

ich von meiner Seite muss sagen, das geilste was mir jetzt widerfahren ist. die prostatamassage ggf auch mal mit dildound dabei einen geblasen zu bekommen und den kompletten Bereich um po und Schwanz dabei geleckt zu bekommen ist unbeschreiblich


Da könnte man doch glattweg ein bisschen neidisch werden. Steht auf meinem Wunschzettel ganz oben und ich hoffe die nächste Frau in meinem Bett ist dafür so offen und hab Lust auf diese Entdeckunsgreise.


Geschrieben


schade finde ich immer das wenn ich ein Frau lecken sie nicht leckt und so mit ich nicht auf mein kosten komme


Ich denk', Du genießt es?
Also hast Du ja was davon.

Im Gegenzug zu ERWARTEN, das Gleiche zu bekommen, ist daneben.


@ Topic:
Aktiv? Nie im Leben.
Passiv auch nur, wenn er es mag.
Ich tob' mich an seinem Po lieber anderweitig aus.


Geschrieben

Aktiv kein Problem bei einer Frau, sehr gerne sogar.
Passiv eher nicht.


Geschrieben

Is schon geil sowas... find ich. Und wer Bedenken hat wegen Bakterien: Wenn nicht grad noch was braunes da rumhängt, heisst er/sie sauber ist; dann wird ein normaler Körper die Bakterien nicht mal merken... Habt mal ein bisschen Vertrauen in euer Immunsystem. Ausserdem ist so eine schöne kleine Frauenrosette echt was leckeres und wenn sie drauf steht kann man sie damit auf Höhenflüge schicken und muss dabei nicht mal unbedingt noch hand dazu anlegen! (auch wenn das die lust meist noch steigert)
Hab mich auch zuerst gescheut davor aber als ichs dann einfach mal probiert hab wars echt geil! (beides aktiv und passiv)


Geschrieben

Also ich liebe es aktiv und passiv...mit "devot" hat das nicht unbedingt zu tun. Ich habe meine Ex sehr oft am Arsch geleckt, allein schon als Vorspiel beim Analverkehr, war aber immer der dominate Part weil sie sehr devot war.
Anders war es wenn sie mich geleckt hat, weil es da schon eher in Richtung Facesitting ging...


×
×
  • Neu erstellen...