Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung bis jetzt ca. 25 %

Das hört sich Doff an also ein Viertel klingt besser.🤔

Ich denke wenn es hochkommt .

Geschrieben

Ich glaube nicht das man dies in Prozente festmachen kann... ich kenne Frauen die lieben es, bei anderen ist es Lust und Symphatieabhängig und andere würde niemals schlucken... 

Ich sag für mich so, ich mag es wenn sie es tut...ansonsten gibt es auch andere schöne Dinge zum Abschluss

Geschrieben

Nein, meine Frau schluckt nicht. Findet sie eklig und das ist ok ;) 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 14:40, schrieb Jandie1:

Ich glaube nicht das man dies in Prozente festmachen kann... ich kenne Frauen die lieben es, bei anderen ist es Lust und Symphatieabhängig und andere würde niemals schlucken... 

Ich sag für mich so, ich mag es wenn sie es tut...ansonsten gibt es auch andere schöne Dinge zum Abschluss

Möchte mich da deiner Meinung dazu vollkommen anschließen

Geschrieben

Also hier schreiben einige in Prozent, meine Erfahrung ist eher unter 10 % die schlucken. Muss ja nicht sein. 

Geschrieben

Ich blase ehrlich gesagt gerne. Ich liebe es wenn ich merke dass es kommt, das Gefühl wie er sich in mir ergießt. 

Schlucken finde ich geil auch wenn mir manchmal davon übel wird, mich macht es an wenn der Samen in mir bleibt. 

Geschrieben

Ist doch völlig egal, wie viel Prozent der Frauen das Zeug runterschlucken.. sind wir hier beim statistischen Landesamt ? Für den Orgasmus des Mannes macht es keinen Unterschied, ob das Sperma geschluckt oder ausgespuckt wird. Das mit dem Schlucken ist ein reines Machtspielchen.. ähnlich wie beim Creampie. Mann hat seinen Samen in der Frau platziert. Zugegeben, ich liebe Creampie und Blowjob.. aber nicht gegen ihre Überzeugung.

Geschrieben

Das ist absoluter Quatsch! Dann habe ich meist mit den 5% zutun! Natürlich gibt es Damen die verückt danach sind. Es gibt auch welche die es aus liebe zum Mann machen.

Andere Damen Spucken es aus, wenn man das erotisch und verspielt macht, hat das auch seinen reizt. Und es gibt natürlich auch Damen die es nicht tun, das ist meiner Meinung auch föllig in Ordnung! Nicht vergessen, die schönste Sache der Welt sollte für beider Spaß machen! 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich Ärgert es ein wenig das nur wenige Frauen richtig gut Blasen können! Zumindest sind so meine Erfahrung in dieser Hinsicht so.

Geschrieben

Ob richtig oder falsch liegt sicherlich im Auge dessen, der es sich gerne machen lässt...nicht jede Frau ist gleich und macht es gleich gerne - und das ist ja auch gut so - ...

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich eine Frau richtig verwöhne, habe ich das genauso wundervoll zurückbekommen...

Liegt vielleicht auch irgendwo am Anspruchsdenken...

Geschrieben

Denke da macht jeder seine anderen Erfahrungen. Wenn ich mal so überlege und grob rechne, hab ich auf 20 frauen ca. 1 einzige die nicht schluckt..... Alles gestandene Frauen von denen ich mehr Vorsicht erwartet hätte..

Geschrieben

Meine Lebensgefahr, ähm Lebensgefährtin sagt immer "Kommt drauf an, ob das Bett frisch bezogen ist!" *smile*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich blase sehr gerne und mag es wenn ich merke, dass er immer erregter wird und sich gleich in mir ergiesst.

Für mich gehört schlucken dazu, ich mag den Geschmack von Sperma.

Allerdings sollte er NR sein und sich gesund ernähren.

Beides ist bei meinem Mann der Fall,bei fremden schlucke ich nicht immer.

Geschrieben

Also bisher haben mir meine Männer immer gesagt, dass kaum eine bläst, geschweige denn Sperma im Mund oder gar schlucken! Was Dein Typ da also sagt ist total gemeuchelt und er will Dich nur überreden!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

 

Gerade eben, schrieb Kontor12:

 

 hallo testerin,

ich kenne bis heute noch keine frau die schluckt !! liegt dein mann wohl falsch oder?

Geschrieben

Machen nur wenige auch in den Mund bekommt es nur ein kleiner teil.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 21:39, schrieb I--Felix--I:

Prozentual gesehen kann man dazu wirklich keine Aussage machen - es sei denn es gibt dazu genauere Statistiken durch Befragungen, von Frauen.

Allerdings gab es Ende der 70er Jahre auch mal einen Ansatz dazu, bei dem es sich nur um das Sexualleben der Frau drehte und wobei auch sehr viele sexuelle Bereiche abgefragt wurden.

Und dies war der sogenannte Hite-Report.

Im Thread hier gab es einige solcher Bemerkungen zu Studien. Das krasse ist aber, Du hast ja hier die Antworten gesehen, und wie hoch wahrscheinlich der Wahrheitsgehalt ist. Warum soll sich das denn anders bei wissenschaftlichen Umfragen von Frauen anders verhalten? Statistiken fälschen ist ein wissenschaftliches Feld - und die Finanzierung der Studie ein weiteres...

Meine subjektive Wahrnehmung zum Thema:

- 1 Prozent mag kein OV
- 45 Prozent macht OV, aber ohne Aufnahme
- 8 Prozent macht OV, mit Aufnahme, ohne schlucken
- 46 Prozent mach OV, mit schlucken

Geschrieben

seitdem heraus gekommen ist, dass dies zeugs altersprozesse deutlich verlangsamt, scheint der konsum erheblich gestiegen sein.

Geschrieben

Ich Blasen sehr gerne und schlucken auch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

seitdem heraus gekommen ist, dass dies zeugs altersprozesse deutlich verlangsamt, scheint der konsum erheblich gestiegen sein.

.......na wenn dir das die Frauen glauben.....

 

ich lasse auch das meiste wieder rauslaufen 

×
×
  • Neu erstellen...