Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Freundin Bläst nur wenn sie angeheitert ist , schlucken mag  sie nicht , 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Ist mir ehelich gesagt Wurscht ob Frau schluckt oder nicht, Praktisch gesehen ist es natürlich einfacher zu schlucken, aber das sei dir selbst überlassen.

 

Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

er meint, ich sei naiv und weltfremd.

Was hat bitte schön Naivität und Weltfremdheit mit schlucken von Sperma zu tun?

Geschrieben

Die meisten Frauen, die nicht schlucken möchten, werden den Höhepunkt wohl eh nach Außerhalb verlagern.;)

Von denen, die bei mir bis zum Happy End geblasen haben, hat aber fast jede dann auch geschluckt.

Mir perönlich ist das in dem Moment aber egal wo das Sperma letztlich landet, das bleibt freie Entscheidung der Partnerin.

Lack-DWT-Anja
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 14:17, schrieb Alex-andra-67:

ich habe festgestellt dass viele Männer es geil finden wenn Frau schluckt. Oftmals bin ich dann bei ihnen die Erste die es wirklich macht.

Bei vielen Männern macht es offensichtlich die eigene Partnerin nicht. Ich schlucke sehr gerne es gehört für mich zu einem geilen Blowjob irgendwie dazu.

Sehe es genauso, wenn ich einen Blowjob gebe ist das Sperma schließlich meine Belohnung ;)

Geschrieben

Wenn Frau Lust hat wird sie auch alles schlucken was sie bekommt... und wenn nicht dann nicht.  Ist ja auch meistens ein geben und nehmen. Warum soll Frau aufhören wenn sie genauso heiß geleckt wird . Ich zumindest hab zumindestens bisher jeden Mund füllen dürfen - wie sagen einige , die eine hats rauslaufen lassen ( was auch sehr geil sein  kann ) und die andere haltgechluckt.

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd.

Danke euch schon mal dafür 

Mir scheint eher, dass Dein Mann derjenige ist, auf den "weltfremd" zutrifft. Überhaupt würde mich interessieren, woher er diese ominösen 95% hat. Seine Behauptung ist schlich falsch. Zudem gibt es Säfte, die schmecken der jeweiligen Partnerin - oder auch nicht. Das sollte der Mann akzeptieren. Er schluckt ja schließlich auch nicht, was ihm nicht schmeckt oder gar ein Ekelgefühl in ihm auslöst. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Orchidee6375:

Mir scheint eher, dass Dein Mann derjenige ist, auf den "weltfremd" zutrifft. Überhaupt würde mich interessieren, woher er diese ominösen 95% hat. Seine Behauptung ist schlich falsch. Zudem gibt es Säfte, die schmecken der jeweiligen Partnerin - oder auch nicht. Das sollte der Mann akzeptieren. Er schluckt ja schließlich auch nicht, was ihm nicht schmeckt oder gar ein Ekelgefühl in ihm auslöst. 

 ich glaube du bist ganz normal!! die wenigsten frauen schlucken, ist meine Erfahrung. ich habe bestimmt schon mehr Mösensaft geschluckt, als Frauen von mir Sperma :-)

Geschrieben

Du kannst dir sicher sein das 95% der Männer lügen :clapping:

Aber was das schlucken angeht wird doch sehr differenziert ob es ein vertrauter oder ein fremder Sexpartner ist.

Aus Erfahrung würde ich sagen 25-33% der Frauen schlucken, mehr nicht.

Und da bezieht sich die Erfahrung auf Frauen die auch in Swingerkreisen unterwegs sind und der Sache doch sehr

aufgeschlossen gegenüber stehen.

Peterlove4711
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orchidee6375:

Mir scheint eher, dass Dein Mann derjenige ist, auf den "weltfremd" zutrifft. Überhaupt würde mich interessieren, woher er diese ominösen 95% hat. Seine Behauptung ist schlich falsch. Zudem gibt es Säfte, die schmecken der jeweiligen Partnerin - oder auch nicht. Das sollte der Mann akzeptieren. Er schluckt ja schließlich auch nicht, was ihm nicht schmeckt oder gar ein Ekelgefühl in ihm auslöst. 

Es gibt ja da die Möglichkeit das die Frau das Sperma im Mund behält und ihn dann küsst und ihm seine eigene Ladung in den Mund schiebt. Wenn er seinen Saft schluckt ist doch alles gut und die Sache ist klar. Ich jedenfalls habe damit kein Problem denn ich schlucke immer auch meinen eigenen Saft 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

 

Sag ihm einfach er soll in die Hand Wichsen und auflecken mal schauen wie er reagiert 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 at 19:44, schrieb testerin72:

Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Da hat er sicher was verwechselt! 95% der Frauen die nicht schlucken kommt eher hin.

Blasen ist für okay aber nur bei gaaanz wenigen Männern habe ich auch geschluckt.

Geschrieben

Ich kann auch jede Frau verstehen, die nicht schlucken will...ich meine als Mann würde man sein eigenes Sperma im Normalfall auch nicht unbedingt schlucken ;)

Aber es hat natürlich seinen Reiz, wenn die Frau es mag...

Geschrieben

Ich mach daraus eine gegen Frage. Warum wollen so viele Fragen nicht schlucken. Bitte ohne blöde Kommentar.

Geschrieben

Im Gegensatz zu den meisten Männern hier denke ich das es eher die wenigsten sind die es tun, sehr viele mögen es nicht mal auf dem Mund geschweige denn darin. 

Wenn es eine mag super aber wenn nicht dann geht's halt wo anders hin. 

PS an die Männer probiert es selbst bevor ihr es verlangt und wenn ihr es euch nicht traut, wie die meisten, dann haltet einfach mal die klappe. 

Geschrieben

Ich habe nichtmal Lust einem Mann mit dem ich nicht in einer Beziehung bin einen zu blasen. Habe auch schonmal geschluckt wenn es passte und sehr verliebt war, aber generell mag ich nichts schleimiges im Mund haben...

Geschrieben

ich mag es sehr gerne aber viele meiner freundinnen auch nicht

Geschrieben

traditionell gehört natürlich eines zum anderen, es wird gegessen was auf den tisch kommt und basta!

in unserer heutigen auf selbstbestimmtheit, toleranz und gutmenschentum getrimmten welt gilt das natürlich nicht mehr. da kann sich jede aussuchen, ob  sie nun sperma, ´nen cappu oder ´ne latte schluckt. die kehrseite der medallie äußert sich dann darin, dass sie nicht mehr weiss, wo sie hingehört. das gejammere bekommen wir dann 2 threads weiter zu lesen: er wixt sich lieber einen, liebt er mich noch? ich glaub er geht fremd (oder gar schwul).

statt flüssigem ersatz wird gern auch zu halb- oder vollfestem, wie törtchen oder schokolade gegriffen, über dessen konsequenzen ich mich hier jetzt aber nicht weiter auslassen möchte.

das ist der gang der zeit: einst gab´s bei unstimmigkeit ´ne köstliche, alles klärende haue. gestern noch wurde - meist ohne ergebnis -  drüber diskutiert, aber hauptsache man redete miteinander.  heut´ wird einfach das smartphone gezückt und im forum drüber getippt.

 

Geschrieben

Wieder so viele Meinungen und Schlaumeier die nicht vorher googeln. Oralsex gehört zum schönen Sex einfach dazu. Das reinraus reinraus - fertig ist der kleine Klaus? Nee - das ist kein Sex, sondern Nachwuchs zeugen. Oralsex, schmusen küssen liebkosen usw. macht erst schönen Sex aus. Vor allem steigert das erst die Leidenschaft und den Genuß an den Spielchen. Oralsex wird schon seit Jahrhunderten praktiziert und hat noch keinem geschadet. Ob sich das ganze Spiel mit oder ohne Aufnahme,sogar mit Schlucken abspielt ist doch jedem selbst überlassen. Symphatie ist ein Faktor, Geschmack, Geruch und Lebendswandel des Menschen sind die nächsten Punkte. Nicht jeder Schwanz ist für eine Frau geeignet blasen zu wollen. Wenn der Geruch nicht ok ist, wird sie ihn auch nicht blasen wollen. Evtl lehnt sie ihn sogar komplett ab, weil es auch wohl oder übel welche gibt, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und die Nudel nicht selbst riechen. Unter der Vorhaut sondert sich Talg ab und wenn der Mann sich mal Daumen und Zeigefinger daran reibt und zur Nase führt, weißer auch warum eine Frau nicht blasen mag. Auch Frauen riechen und schmecken im Intimbereich sehr unterschiedlich. Nicht jede Muschi ist geruchsneutral und jedermans Geschmack. Ess- Lebens- und Trinkgewohnheiten sind dann als nächstes für den Geschmack des Spermas verantwortlich. Honigbrot am Morgen macht den Geschmack nicht gleich süß, denn der Fisch am Mittag und das Bier mit Zigarette am Abend sind schuld am Geschmack. Der gesamte Lebendswandel trägt dazu bei und man soll somit der Frau auch nichts aufdrängen was sie nicht will. Ich bin über 60 und hab schon Kenntnis bzw eine eigene  Studie in Erfahrung gebracht. Möchte behaupten, dass nur ganz wenige (5-15%) schlucken mögen und (15-25%) im Mund aufnehmen, aber es wieder herauslassen und anschließend sogar den Mund spülen. Sperma enthält sogar Proteine wie auch eine Heuschrecke. (Soll aber auch nicht von mir als Hauptnahrung angepriesen werden😁). Den meisten Frauen hat mal ein Mann ohne Ankündigung in den Mund gespritzt und somit erschrocken. Dadurch wurde der salzige oder bittere Saft auf die Geschmacksnerven übertragen und als gut oder schlecht empfunden. Bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden und keiner mag alles😖 (Zitrone und Buttermilch mag ich auch nicht - dafür liebe ich aber zB Squirtsaft😁) Hoffe nun nur keine negative Kritik zu ernten😃

Viel Spaß noch🙋

Geschrieben

Bei uns in der Nähe bietet eine tolle junge Frau,39 Jahre alt,blasen gegen kleines Geld an,hat eine absolut geile Blastechnik drauf und leckt auch die Eier....lässt sich in den Mund spritzen,spuckt es natürlich aus,.........für zwischendurch,geiler wie ein Fick.

Geschrieben

Ich würde mal vermuten, dass das max. 1/3 der Frauen wirklich mag ...

und selbst wenn es 95 % wären, wenn Du zu den 5 % gehörst hat er halt Pech gehabt ...

Geschrieben

Also schlucken mag ich nicht so gerne. Aber ein fester Partner darf gerne in meinem Mund kommen. Ich entsorge es dann dezent in einem Taschentuch.

Geschrieben

meine bläst noch nicht einmal, geschweige denn schlucken. aber viele männer schlucken sperma gerne.

Geschrieben

Also meine Frau bläst wunderbar und schluckt auch und ab und zu teilt sie es auch mit mir finde nichts eklig dabei im Gegenteil ist richtig geil 

Geschrieben

HI,

also ich habe gemerkt,das nicht alle Frauen gern blasen und dann noch schlucken..das ist eher selten, hab momentan eine nette Dame und die bläst für ihr leben gern und schlucken,das gehört ihrer Meinung nach..auf jeden fall dazu,..

×
×
  • Neu erstellen...