Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Wirklich gern schluckte es bislang nur eine. Im Mund kommen konnte ich schon bei mehreren... Aber selbst das ist nicht selbstverständlich...

Bei Kerlen kann man immer im Mund kommen...und die meisten saugen dich auch regelrecht aus...mit Schlucken

bearbeitet von Ritchie
Geschrieben

Also ich persönlich finde es schön, wenn sie schluckt. Aber ein Weltuntergang ist es nicht, wenn Sie es nicht macht! 
Bis jetzt kann ich sagen 50/50 mal geschluckt mal nicht... glaube viel mit der Atmosphäre und Sympathie zutun.... 

 

ces‘t la vie 

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob Sie schluckt oder nicht, der Bj zuvor ist doch das Eigentliche um was es geht 😋

Geschrieben

Hi...😊

Also ich kann von mir aus nur eines dazu sagen...bis jetzt hat jede Frau mit der ich fest zusammen war gerne geblasen und auch geschluckt.Und auch bei den einen oder anderen ONS haben es welche gemacht...und bei manchen ist es gar nicht erst dazu gekommen. ...l.g 😊

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 21:10, schrieb thunderbln:

Ich würde sagen, 80% lassen sich in den Mund spritzen aber nur weniger als die Hälfte davon schluckt. Muss ja auch nicht sein.

Ja, so schätze ich das auch.

Geschrieben

Bei meinem Mann und meinem Hausfreund schlucke ich das Sperma - aber auch nicht immer. 

Bei allen anderen ein NO GO - das ist ja wie Russisches Roulette... diese Herren dürfen nur auf Bauch und Brüste abspritzen... 

Geschrieben

Gibt für mich nichts unwichtigeres als das. Wenn sie es unbedingt will ok... ansonsten denke ich da eher an andere Sachen.

Geschrieben

Das sollte doch ganz und gar der Frau überlassen sein, mich persönlich interessiert es null ob sie schluckt oder nicht. 

Gewinne ich als Mann denn irgendwas wenn sie es tut bzw. tue ich es nicht wenn sie es nicht macht?  Ich denke nicht, außerdem geht es ja dabei darum das es beiden gefällt und beide am Ende glücklich sind. 

Geschrieben

Ich hatte schon einige Frauen aber keine davon hat geschluckt...ganz wenige die einen Blowjob mögen

Geschrieben

Interessanterweise fragen alle immer danach, ob Frau schluckt. Aber selten jemand, ob Mann das überhaupt als Ziel hat. Es gibt (aus meiner Sicht) schönere Orte einen Orgasmus zu geniessen.

Geschrieben

ich hoffe der mann hat nicht recht. aber vermutlich sind seine 95 % reine manipulation , um dich zum einknicken zu bekommen. denn wenn es so wäre, gäbe es sehr viel mehr frauen, die hiv positiv sind, als sie es zum glück real nicht sind. 

aids ist in sperma und blut und minds. eins von beidem muss in den körper des partners reinkommen. oral und schlucken ist ein weg, um aids zu bekommen. 

Geschrieben

Was für eine kontroverse Diskussion. Wenn der Mann eine Frau leckt ist das blasen und schlucken auf Raten.

Früher in jungen Jahren habe ich immer daran entschieden ob sie mich liebt (Mutprobe), Sie bläst nicht = keine Liebe, sie bläst = Verliebt bis über beide Ohren. Was aus heutiger Sicht natürlich Quatsch ist. Dann etwas älter kam das Schlucken dazu. Selbes Verfahren wie beim Blasen. Immer noch Quatsch, aber man wusste es ja nicht besser. Heute im Zeitalter der Gleichberechtigung und dem Wissen was geil ist, bläst sie, ich darf in ihrem Mund kommen, lecke ich sie in den Himmel und zurück. Wenn nicht, kann ich gut mit leben, sie hoffentlich auch ohne geleckt zu werden. Ob sie dann schluckt ist mir vollkommen egal -  bringt mir sexuell rein gar nichts! Wurde hier auch schon erwähnt und sehe ich genau so. Natürlich darf sie wenn sie möchte.

Geschrieben

Ins Gesicht ja, später jedoch noch eine orale Nachbehandlung😏

komplett schlucken noch nie - wozu auch? 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb KeinFakeFrau:

 Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd.

Mach Dir keinen Kopf. Der Typ spinnt. Der wollte Dich nur miot seiner Flaschbehauptung unter Druck setzen. Nicht einmal die Hälfte der Frauen schluckt. Und von denen die es tun sind es nur wenige, die wirklich drauf stehen uns es aus eigenem Interesse immer wider wollen. der überwiegendet Teil macht es wirklich nur Ihm zu liebe.

Am 27.10.2019 at 19:06, schrieb lutsche_in_spandau:

ich hoffe der mann hat nicht recht. aber vermutlich sind seine 95 % reine manipulation , um dich zum einknicken zu bekommen. denn wenn es so wäre, gäbe es sehr viel mehr frauen, die hiv positiv sind, als sie es zum glück real nicht sind. 

aids ist in sperma und blut und minds. eins von beidem muss in den körper des partners reinkommen. oral und schlucken ist ein weg, um aids zu bekommen. 

Es ist wirklich unangebracht, Hier in dem Thema eine eigene HIV-Fobie zu verbreiten und dazu auch noch so undifferenziert weitere Ängste bei anderen zu schühren.

Mit solchen Beiträgen wird nur Stimmung gegen den natürlichen Sex und das positive Erleben gemacht.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 21:10, schrieb Steve49:

ich schätz mal 50%

Ich blase und schlucke als Gay gerne schönen weißen klebrigen Samen und mag mich einreiben damit 

Geschrieben

Ich blase und schlucke auch.Will ja die Ernte haben von den Kerl.

Geschrieben

Also ich schlucke wenn ich einen Partner etwas besser kenne..Sympathie und Sicherheit muss da sein..

 

Wenn alles passt liebe ich es zu schlucken 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unter uns, es hat noch keine geschafft das ich komme, oder das es mir die Augen verdreht, von daher...🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 19:44, schrieb KeinFakeFrau:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Der Mann hat sich falsch ausgedrückt: 95% schlucken das Sperma nicht!

Wobei.... stimmt wahrscheinlich auch nicht. Die meisten lassen ihn schon nicht im Mund kommen. Von denen, die ihn in ihren Mund spritzen lassen, schluckt es nur ein kleiner Teil.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum Mann es so toll findet, wenn Sie den Nachwuchs runterschluckt. 
Ich persönlich mag mitunter einen Spermakuss ganz gern, ob ich das dann auch runterschlucke hängt vom Geschmack des Glibbers ab. Mein Sperma mag ich, das von anderen schmeckt oft leider nicht.

×
×
  • Neu erstellen...