Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe hier noch nie eine Frau direkt auf die Ignorierliste gesetzt, ohne ihre Nachricht zu lesen bzw. mir überhaupt erstmal das Profil anzuschauen.

Das machen hier nur die Frauen mit den Männern. ;)

Es gibt in jedem Fall eine ehrliche Antwort von mir, ob sie mein Fall ist oder nicht. Dürft Ihr gerne ausprobieren. :D

Aber es gibt sehr wohl Frauen, die nach einer Absage meinerseits dann beleidigt reagieren und Beschimpfungen loslassen. Da sind also manche Damen nicht anders als viele Herren hier. Dafür habe ich schon die Ignorierliste nutzen müssen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

merkt man, wenn man immer wieder versucht ein profil anzuklicken...womit man auch schon beim etwaigen grund für das igno sein könnte:coffee_happy:

Ich frage mich gerade warum man weiter auf das Profil klickt wenn man doch kein Interesse an dem anderen hat... irgendwie komisch.

Geschrieben

Wenn Mann Frau ignoriert oder andersrum wird es dafür einen guten Grund geben und sollte akzeptiert werden.

Geschrieben

Na ja, es wird - hoffentlich - den gleichen Grund haben warum Frauen Männer blockieren. Wer sich blöd benimmt, mit dem möchte man nichtmal hier zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Ich frage mich gerade warum man weiter auf das Profil klickt wenn man doch kein Interesse an dem anderen hat... irgendwie komisch

ja nä?!:smiley:

schnell nochmal nachsehen, ob er noch mit anderen schreibt, z.b....leute mit kontrollwahn kommen auf die merkwürdigsten ideen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb realsexy:

So manch ein Chatverlauf ist echt grausam! Entweder ist Lachen angesagt, oder die springen sich fast an die Gurgel... Dort gibt es "Damen" wohl mit viel Zeit, die alles "männliche" sofort anfauchen und pauschal schlecht machen sowie brachial niederschreiben... als wären Sie Rauminhaberin/innen mit besonderen Vollmachten.. Warum, weiß niemand so genau??? Da musst du einfach Ignorieren, es geht nicht anders..

Da magst Du sicher bei dem einen od anderem Recht haben, ABER: 

-es gibt Herren, die flüstern hier die Frauen auf "unterster und beleidigender" Art u Weise an. Wenn Frau dann öffentlich sich wehrt, weil sie

a) die anderen Frauen vor dem Typen warnt (meist kommt raus, dass der es schon bei einigen Frauen so gemacht hat) 

b) garkeine Lust hat, eine Diskussion im Flüstermodus führen möchte 

Statt das sich die anderen Herren einfach mal raushalten und dies bzgl (entschuldige die Ausdrucksweise) einfach mal die Fresse od Finger still halten, greifen Sie die Frauen auch noch mit an und sind dann beleidigt u völlig aufgebracht, wenn sie auch noch nen Spruch od die Breitseite abbekommen. 

Hier gibt es tatsächlich sehr viele männliche Wesen, die dann auf diesen Karren mitaufspringen, statt einfach mal zu fragen, was los ist.

Hier tun sich sicher beide Geschlechter nichts! Jedoch sollte man mal überlegen, wie man sich gegenüber tritt. Umgangsformen einfach mal wahren, dann wär alles viel einfacher. Hier greift gut das Sprichwort: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück ...😉

Geschrieben

wenn man im chat nicht angeflüstert werden möchte, dann kann man das ja bereits vor betreten des chats abschalten...ich würde nie einen chat betreten, ohne zuvor diese option zu wählen...wer mit mir privat schreiben möchte, soll das klar und deutlich äußern und nicht einfach durch ein offenes schlupfloch loslegen

Geschrieben

Mir hat mal ein Mann erklärt, dass er Frauen ignoriert, die nicht zu ihm passen, damit er weiß, dass er sie nicht wieder anschreiben sollte. Ist doch löblich. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wenn man im chat nicht angeflüstert werden möchte, dann kann man das ja bereits vor betreten des chats abschalten...

Dann hätten diese User, im Regelfall sind's Frauen, aber nichts mehr über das sie sich im öffentlichen Chat echauffieren könnten ;):clapping:

Geschrieben

Gott sei Dank bis jetzt noch nicht passiert. Kann mir aber vorstellen das manche Männer echt penetrant sein können. Leider ein Nachteil für alle die es ehrlich meinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann hätten diese User, im Regelfall sind's Frauen, aber nichts mehr über das sie sich im öffentlichen Chat echauffieren könnten

des mag sein...ich bin ned oft im chat ;)

Geschrieben

...ich glaube, diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Jeder wird seinen Grund dafür haben ein anderes Mitglied auf die "Igno" Liste zu setzen. Frauen blockieren andere Mitglieder auch bevor sie Konversation geführt haben. Es geht glaube ich nur um Sympathie. Allerdings ist es eine schlechte Eigenschaft jemanden nur nach seinem Äußeren zu Beurteilen

Geschrieben

@mondkuss: Hab nur meine Meinung gesagt! Am Ende kanns mir und ists mir völlig schnuppe! Jeder hat seine Gründe, einen andern zu blockieren. Aber mal am Rande: jmd nicht nochmal aus versehen anzuschreiben, ist für mich eigtl kein Grund.. Dafür gibt's die Funktion - wie heissts nochmal?- Notiz für mich oder so, auf den Profilen.. Oder ich irre mich.. 🤔 Ach, am Ende auch egal ✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krissi48:

jmd nicht nochmal aus versehen anzuschreiben, ist für mich eigtl kein Grund.. Dafür gibt's die Funktion - wie heissts nochmal?- Notiz für mich oder so, auf den Profilen.. Oder ich irre mich

für dich ist es vielleicht kein grund, für andere möglicherweise schon...vielleicht ist ihnen das gegenüber auch nicht den aufwand einer notiz wert und sie wählen die schnellere option

und bist du dir sicher, dass auch männer, diese funktion einer profilnotiz haben...dass hier frauen weitaus mehr möglichkeiten und features haben als männer, sollte ja inzwischen bekannt sein:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

bezeichnend ist allerdings mal wieder, dass sich die TE trotz onlinepräsenz nicht mehr bemüßigt fühlt, sich an ihrem erstellten thema zu beteiligen...zu wenig zustimmung oder der erhoffte erfolg eingetreten.....wer weiß.....:confused:

zack und schnell auf rot geschaltet...frau liest zumindest mit :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Davon geht die Welt nicht unter. Bevor ich mich verbiege nehm ich gern ne igno. Manchmal bist zu nett und manchmal zu dreist, ich verkauf mich aber nicht als Mittelmaß, dann bin ich lieber ein gerades Arschloch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TomCat29:

Das so viele merken das sie auf igno sind

 

Zufall - im Forum ein Beitrag. Aus Neugier auf das Profil  oh ich bin auf der Ingo Liste 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Grundsätzlich denke ich mal das Leute andere Leute ignorieren weil sie ihnen auf den Keks gehen. Dafür kann es manigfaltige Gründe geben, zB das, dass was du Ehrlichkeit nennst andere plump oder verletzend nennen würden oder sie Selbstbewusstsein als Arroganz wahrnehmen. Gedrucktes ist tot, niemand sieht das geschriebenes von Fremden so oder so gemeint war. Wie gesagt manigfaltige Gründe. Was Mann damit bezweckt? Jemanden nichtmehr wahrzunehmen. Hm das war jetzt nicht so schwer ^^.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Grundsätzlich denke ich mal das Leute andere Leute ignorieren weil sie ihnen auf den Keks gehen.

bei manchen finde ich auch einfach nur den umgangston widerwärtig, bzw unter aller sau oder bekomme beim anzeigebild würgereiz...schön, dass man das einfach abstellen kann;)

ob das denjenigen dann stört oder nicht ist mir noch egaler, als der berühmte chinesische reissack

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

für dich ist es vielleicht kein grund, für andere möglicherweise schon...vielleicht ist ihnen das gegenüber auch nicht den aufwand einer notiz wert und sie wählen die schnellere option

und bist du dir sicher, dass auch männer, diese funktion einer profilnotiz haben...dass hier frauen weitaus mehr möglichkeiten und features haben als männer, sollte ja inzwischen bekannt sein:coffee_morning:

Jap haben wir ;) 

Geschrieben

Ich werd nach meinen total charmanten Absagen schon oft geblockt. Find ich super, dann schreibt mich der Heini wenigstens nicht mehr an. Schlimmer find ich die nein-Danke-Fatzkes, die dich direkt am Folgetag wieder zuspammen 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

...Ich finde blockieren unnötig. Wenn's nach einem Fototausch nicht passt, sagt man das und fertig. Da muss ich keinen blockieren. Macht ein blödes Gefühl. Aber das emphatische Miteinander ist im Netz ja meist doch eher spärlich vorhanden. Ich persönlich würde nur jemanden ignorieren, wenn er ein Nein nicht akzeptiert und mehrmals nervt.

...warum wird die Ignofunktion immer (meist)  nur mit dem Interesse an Bekannschaften o.sonstigen sexuell motiviertem im Zusammenhang gesehen?

Ich hab genügend Personen auf Igno (der grösste Teil Frauen die ich optisch sogar sehr ansprechend finde), einzig u.allein aus dem Grund weil mir ihre Art u.Weiße/Ansichten nicht gefallen. Warum soll ich mir im Forum dann weiter die Kommentare geben, wenn ich sie auch ignorieren kann?

Aus dem selben Grund bin ich auch auf vielen Ignolisten, is halt so u.es hätte eh keine Berührungspunkte gegeben, ...nicht Hier u.nicht im Real Life...

bearbeitet von 96angel
*** Umformulierungen sind S***
Geschrieben

@96angel: gut, so weit habe ich noch nicht gedacht. Ich habe es immer in diesem Kontext gesehen. Wieder was gelernt😉😅

×
×
  • Neu erstellen...