Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nein danke und Igno Knopf ist halt einfach praktisch, über das wieso weshalb warum man diesen betätigt nachzudenken ist mir meine Zeit zu schade und den meisten Frauen wahrscheinlich auch.

Geschrieben

wenn "Mann" mich ignoriert ist es denke ich frustration, wieso sie schwer mit klarer ansage umgehen kònnen haben wir uns leicht erklàrt: ehrlichkeit wird grundsàtzlich gefordert!!! also muss man drauf reagieren und verkauft sich als offen und ehrlich ohne zu begreifen dass es auf gegenseitigkeit beruht. deren problem!!! kommt ne ansage haben sie warscheinlich auch keine 25cm mehr ... aber naja. lg

Geschrieben

Bei mir landen nein danke button drüxker auf der ignoliste ebenso personen die beim thena höflichkeit in der schule geschwänzt haben. Jeder der höflich nein sagt wird nett mit den wortwn , trotzdem danke für die rückmeldung nicht weiter belöstigt und landet auch nicht auf der ignoliste.

Geschrieben

Ist es nicht egal weshalb ignoriert wird? Ignoriert werden heist das kein Kontakt erwünscht ist. Dabei ist unerheblich wer wann wen ignoriert. Und klar kann es sein das es auch Frauen gibt die blockiert werden. Eine Freundin wurde mal blockiert weil sie nen Link zu Selbstbefriedigungstücher verschickte nachdem sie angegraben wurde. Uns steht jedoch nicht zu das zu bewerten. Ist nur ein Beispiel warum es auch so herum geht.

Geschrieben

Wenn eine Frau ein nein danke ausspricht , geht Mann immer hin und füllt seine ignoliste .

Geschrieben

In meinem Fall einfach: Entweder weil ich verladen wurde (ist mir mit angeblich "geprüften" Mitgliedern passiert) oder weil ich be ziemlich unangemesse oder nach ca. zwei Wochen keine Antwort bekommen habe. So vermeide ich diese Damen aus Versehen noch mal anzuschreiben. Ganz einfach...

Geschrieben

Wieso, weshalb, warum......wer nicht fragt bleibt dumm. So kennen wir es aus der Sesamstrasse.

Fragen bildet, Fragen sollen den Geist fordern und fördern z.b. Newtons Apfel

Aber warum Du @laffaire auf irgend wessen Igno Liste landest keine Ahnung. Sicher aus demselben Grund warum Du Mitglieder auf selbige verbannst: Du willst nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Und ganz ehrlich ich mag auch kein mimimimimi von einer Frau.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb krissibär:

ignorieren deutet auf wenig selbstbewusstsein und mangelhafte kinderstube hin .... für die , die sich nicht angemessen ausdrücken können gibt`s ja auch den nein-danke- button

Oh nein, das zeugt weder von wenig Selbstbewusstsein noch mangelhafter Kinderstube. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man ein "nein danke" oder den Ignobutton bedient. Ich nutze ebenfalls den Ignobutton bei Herren, die einen "Korb" nicht akzeptieren und die Frauenwelt beschimpft u das Profil plötzlich "nieder" machen, welches noch vor 10 Minuten super u toll war. 

Ich hab weder Lust auf Schwanzbilder noch auf Beschimpfungen etc. Zudem nutze ich gerne den Ignobutton, denn dann kann von diesem "Wesen" mein Profil nicht mehr eingesehen werden! 

Geschrieben

So manch ein Chatverlauf ist echt grausam! Entweder ist Lachen angesagt, oder die springen sich fast an die Gurgel... Dort gibt es "Damen" wohl mit viel Zeit, die alles "männliche" sofort anfauchen und pauschal schlecht machen sowie brachial niederschreiben... als wären Sie Rauminhaberin/innen mit besonderen Vollmachten.. Warum, weiß niemand so genau??? Da musst du einfach Ignorieren, es geht nicht anders..

Geschrieben

Geht wohl jedem so Erst wird Frau hofiert wie blöde und wenn sie nicht gleich darauf anspringt, wird sie blockiert

Geschrieben

Hallo, kann man ja richtig neidisch werden, was bei euch so alles aufregendes passiert , würde auch gerne mal jemanden ignorieren oder blockieren , aber wenn niemand da ist kann man auch niemanden ignorieren, quatsch, war spass , würde niemanden blockieren oder so. Freu mich ja wenn die rote lampe brennt und sich jemand meldet. .......und nein , kein Aufruf. Liegt nunmal auch an meiner Klientel, frauen mit 60 sind nun mal anders . Wünsche euch eine gute woche 😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb moonchilds:

...Selbstbefriedigungstücher...

:jumping: ...Sorry, aber was ist das

 

Ach, ja...'Igno'...

Tolle Sache!  B|

Geschrieben

Also durch den HÜ gibt es einige Frauen die sich nicht besonders höflich verhalten. Damit ich sie nicht versehentlich in der Zukunft nochmal belästige setze ich sie auf die Liste.

Geschrieben

Mir is n6r von einem bekannt dass er mich blockiert hat. Hab nett zurück geschrieben, dass ich kein Interesse hab und zack, war ich auf Igno.. 🤣 Tja, arme verletzte Männerseele.. 😆

Geschrieben

@realsexy: so schlimme Erfahrungen gemacht..? ☺

Geschrieben

Hmmm und was ist von der Sache zu halten die mir gerade passiert ist: Ich hab von ner Dame aus Berlin die ich nicht kenne, mit der ich noch keinen Kontakt hatte, ich hab noch nichtmal ihr Profil besucht nen Flirt erhalten. Ok, wollte daraufhin ihr Profil ansehen und musste feststellen ich bin auf ihrer Ignoliste. Hmmmmm merkwürdig. Erst ein Flirt und dann igno, ohne jeden Kontakt. hmmmm

Geschrieben

Hi, bin hier ehr so als stiller Beobachter unterwegs, hin und wieder kommentier ich auch Bilder, nur teilweise überlege ich es mir 3mal wenn ich seh wie die Seiten bei den Frauen zugespämt werden. Ich hab ehr die Erfahrung gemacht das die Frauen bei mir schauen und bewerten aber nicht schreiben. Wenn ich aber die erste Mail losschick dann entsteht auch der Kontakt.

Geschrieben

Wr setzen nur dann auf igno wenn jemand beleidigend wird, da ist dann Ende im Gelände.

Geschrieben

Habe bisher eine Frau blockiert, allerdings in einem anderen Forum. Sie tauchte aus dem Nichts auf (ohne meine Initiative) und machte mir Vorwürfe, weshalb ich mich erdreiste als Partner in einer Beziehung anderen Frauen "nachzustellen". Anfangs fand ich es noch interessant zu erfahren, auf welcher Grundlage sie mich unbekannterweise in ihre Ehebrecher-Schublade steckt. I-wann reichte es mir aber. Wäre ein Beispiel.

Geschrieben

Ich finde ehrliche Frauen Selbstbewusstsein und vorallem Frauen die wissen was sie wollen gut dafür würde ich keine Frau blockiern. Nur zb wen die innlose Beleidigungen äußert oder mich nicht in ruhe lässt bei einer Abfur.

Geschrieben

Der Fluch des Internets .. Viele (m , w ) fühlen sich in der Anonymität des Internets geborgen und benehmen sich , wie sie es sich Auge in Auge nie trauen würden .... Wenn dann jemand selbstbewusst daher kommt und Kontra gibt , scheint Igno der beste "Selbstschutz" zu sein Aber das sind meistens welche , die es "im richtigen Leben" auch nicht gebacken bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir hier auch schon hin und wieder passiert nachdem ich geantwortet habe, dass ich kein Interesse habe. Ist mir egal, finde das aber etwas kindisch. Ich mache das nur, wenn mir jemand ungefragt seinen Dödel zur Begrüßung schickt. Wobei der "Nein danke" Button nicht die Ignorierfunktion ist. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich blockier keine Frauen und Paare! Würde sie lieber ....

×
×
  • Neu erstellen...