Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn hier selbst von manchen Männern manchmal der Eindruck erweckt wird, dass sie keine Wahl haben und alles nehmen müssen, was sich ihnen anbietet - dem ist nicht so. Ich fände es wirklich gut, wenn mehr Männer hier wählerischer wären. 

Das heißt: klar können Männer auch Frauen ignorieren. Wieso auch nicht? Ist doch keine geschlechtsabhängige Sache. Wer nervt, wird ignoriert und Frauen können auch nerven. Ich würd lieber auch gar keinen Mann nehmen als einen, der nervt. Das darf man Männern schon auch zugestehen.

Das Igno dann damit zu begründen, dass der andere mit Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein nicht umgehen kann, kann man schon machen, wenn man es fürs Ego braucht. Allerdings, und das ist mein wohlgepflegtes Vorurteil aus Erfahrung: wer immer damit hausieren geht, dass andere seine "Ehrlichkeit" etc. nicht vertragen, nutzt dies in der Regel als Deckmäntelchen für Unverschämtheiten, Beleidigungen oder Taktlosigkeiten usw.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So......ich hab alles gelesen......und ich habe wirklich mal herzhaft gelacht zwischendurch....:-)

Wieso ignorieren Männer Frauen?

Wenn man hier liest, findet man die Antwort sofort.

Ich bin auch eine Frau, aber ich merke immer wieder, dass mich das nicht befähigt, andere Frauen zu verstehen.

Woher wird diese, wirklich anmaßende und manchmal unverständliche, Arroganz hergeholt? Oder diese kruden Theorien, dass Männer aus verletztem Stolz handeln? Und dass sie wirklich mit nichts im Leben zurecht kommen und eh alle nur Allesficker sind?

Und dass sie auf keinen, aber auch gar kein Fall.....dasselbe Recht wie Frauen hier haben dürfen?

Sorry......aber so manche Frau, die sich hier für eine Göttin hält, der man ständig den Hof machen soll, die sich ständig beschweren, wie Scheisse Männer doch sind und ich könnte noch 1000 Dinge mehr aufführen....die sollten mal ihre Beiträge lesen und vor allem sich selbst und ihr Verhalten refelektieren.

Männer ignorieren weil sie es können.

Und diese Männer, die den Ignorebutton nutzen, werden alle ihre persönlichen Gründe haben, die ich als Frau, sogar nachvollziehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich schon beeindruckend wenn selbst Frauen wie goldenhills anerkennen, dass etwas nicht stimmt...und das bezieht sich nicht nur auf diese Seite...wer im Ausland gelebt hat , weiß wovon ich spreche...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ClarkHB:

wer im Ausland gelebt hat , weiß wovon ich spreche.

ähm...nö

Geschrieben

Wenn ich auf ne kleine selbstverliebte Möchtegern-Diva stürze oder ich mit ner hohlen (nicht anerkannten) Legasthenikerin schreibe, habe ich wenig Lust, auch nur noch ein einziges Wort dieser Personen lesen zu müssen. Ähnlich verhält es sich natürlich mit Leuten, die aus mir unerklärlichen Gründen direkt beleidigend werden, weil sie wohl so gefrustet sind. Ganz einfach. Bei anderen mag das aber natürlich auch falscher, verletzter Männerstolz sein.. Gerade für die ganzen Kerle, die sich für uwiderstehlich halten. :>

Geschrieben

Generell sind wir der Meinung es ist ein Bestandteil der Regeln hier das man ignorieren darf und wie es mit Regeln ist,

sieht jeder einzelne etwas anderes diese Regeln einzusetzen .

Aber gleiches Recht für alle und das sehen wir beide so !!

Wenn eine Frau ignorieren darf dürfen es die Männer auch auch wenn es manchen Frauen scheinbar noch schwerer fällt das zu Akzeptieren .

Wir begnügen uns meistens damit eine kurze Antwort kurz und und sachlich zurück und dann löschen .

Reicht in den meisten Fällen sollte das nicht reichen das selbe nochmal, wenn diese Personen dann wieter schreiben oder auch noch meinen

sie müssen beleidigend werden .

Hat jeder das Recht zu ignorieren ob Frau oder Mann .

Und so komisch manche Leute hier auch drauf sind die meisten ignorieren nicht ohne Grund und jeden Grund muß man nicht vestehen.

Wie im richtigen Leben nicht jeder kann mit jedem. Nur schade das in den meisten Fällen es nicht einmal eine Erklärung für die Ablehnung gibt .

Dann könnten nicht alle aber manche daraus lernen und manche ignorierung vermeiden .

Aber dafür sind sich die meisten hier auch zu schade, ist aber anders wie das ignorieren kein Teil der Regel, wäre nur Respeckt und Anstand.

Und das braucht man im Internet ja auch nicht, da macht man Dinge wo man mit einem direckt gegenüber nicht Machen würde .

Aber damit müssen wir alle irgendwie um gehen . So sind die Regeln !!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb laffair:

Hi. Wie alle wissen ist hier HÜ auf der Seite. Trotzdem werden Frauen von Männern blockiert. Passiert mir auch immer wieder. Wieso ist das so? Ist Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein unerwünscht??? Was bezwecken Männer damit und was denken Frauen darüber?

Dazu gab es viele interessante Antworten, Gründe wie Umgang betreffend, vielen Dank!

Ich würde damit anfangen zu sagen: Wie wir alle wissen, gibt es hier viel mehr Frauen als ein Mann alleine beglücken könnte und überhaupt wollte, zumindest dürfte das für die meisten Männer gelten. Jeder Mann hat Konkurrenten, jede Frau ebenso, nur eventuell etwas weniger, oder nennen wir es für beide seichter "Mitbewerber". Jeder Mensch kommt dann noch mit seinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen daher, was die Gruppe potentieller Kandidaten schon einmal schmälert.

Gründe für das Blockieren/Ignorieren wurden viele genannt. Interessant fand ich den Tunnelblick/Fokus, der vor allem Sinn macht, wenn man hier viel und aktiv sucht. Der funktioniert natürlich am besten mit effektiven Suchkriterien und da wäre das Ignorieren nur eine Form der Fokussierung und des Ausschlusses unnötiger Interferenzen hin zum eigenen Glück. Der Suchfilter wäre eine Alternative.

Daß er bei unliebsamen Zeitgenossen genutzt werden kann, ist eine gute Errungenschaft, regelmäßig vor allem für die Damen.

Um hier also den (allgemeinen wie individuellen) Spaß zu fördern, ist das gar nicht mal so unpraktisch.

Bisher brauchte ich diese Funktion nicht. Umgekehrt gibt es durchaus Menschen, die mich hier ignorieren, was mich aber nicht stört und sicher seine für denjenigen triftigen Gründe hat. Selten ist es mal schade, aber dann auch wieder nicht. Ich habe irgendwann mal für mich gedanklich festgehalten, daß jeder nur nach seinem Stückchen persönlichen Glücks sucht, teils auch in anderen Menschen. Wie könnte ich da böse sein, wenn ich das dann gerade nicht bin? Insofern hilft es mir, mich richtig zu fokussieren, wenn ich denn gerade den Rappel habe, das tun zu müssen.

Geschrieben

Ich möchte mal behaupten, dass es genügend Männer und in diesem Fall auch Frauen gibt, die sich gehörig selbst überschätzen. Hier sind beispielsweise die Attribute ehrlich und "selbstbewusst" genannt. Was, wenn die Ehrlichkeit eher ins Beleidigende und die Selbstbewusstheit ebenfalls eher in Richtung Überheblichkeit driftet? Mit solchen Menschen umgibt man sich einfach nicht gern und möchte auch keine weiteren Texte von diesen Personen, vor Allem, wenn es um eine Seite wie diese hier geht, wo ich UNKOMPLIZIERTEN Spaß haben möchte. Mich erniedrigen und blöd anmachen lassen kann ich, wenn ich darauf stehe. Ansonsten würde ich wohl auch zu diesem Mittel greifen. Habe ich noch nie gebraucht und brauche ich auch hoffentlich nie.

Geschrieben

Aus den gleichen gründen weshalb frauen männer blocken...manche sind einfach nur dumm. Asozial im verhalten. Optisch abstoßend  (ungepflegt..auf versifften betten und müll im hintergrund......als Profilbild 🤢) und sie merken es nichtmal. Im gegenteil. Sie halten sich für die geilsten der welt....von soetwas will man real nix wissen und hier auch nicht..real schaut man weg...hier gibt's igno wenn es zu dumm wird

Geschrieben

Ich hab das Igno bisher nur einmal und vorrübergehend verwendet - damit ich im Forum - Streit nicht gänzlich die Fassung verliere ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

bei manchen finde ich auch einfach nur den umgangston widerwärtig, bzw unter aller sau oder bekomme beim anzeigebild würgereiz...schön, dass man das einfach abstellen kann;)

ob das denjenigen dann stört oder nicht ist mir noch egaler, als der berühmte chinesische reissack

Eben, auf den Keks gehen :D. Ich halte mich lieber zurück für welcherart Dinge "auf den Keks gehen" ein Synonym bei mir ist da manche Leute das anstößig finden könnten. Jedoch bin ich total bei dir was den Reissack angeht ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile die Meinung vieler Männer hier. Einige Frauen leben hier, so wie einige Männer, in ihrer Poppenwelt, wo sie aufgrund des hohen HÜ natürlich besonders gefragt sind. Das ist Balsam für die Seele, weil es im realen Leben eben leider nicht so aussieht. Ich bin schon oft zusammengezuckt hier, aber so fair, dass ich das auch sage. Ich würde auch keine ungesehen (Foto) treffen. Es ist nämlich nicht so, dass hier alle Frauen Augenweiten sind. Wer beim Foto noch nicht zusammengezuckt ist, dann vielleicht bei der ersten Nachricht. Manche stehen ja auch auf dumm...

Wie auch immer. Guter Rat: Selbstkritik ist eine Tugend. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Das führt dazu, dass ich meine meine Mitmenschen respektiere. Hier und auch im realen Leben. Das sollten sich viele hier (Frauen und Männer) mal auf der Zunge zergehen lassen. Dass Männer Frauen blockieren, schockiert mich...

 

...nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Ernst jetzt.?es geht hier um etwas hochsensibles Thema  nämlich Sex. Wenn dann eine Person erson wirklich nicht in der Lage ist sensibel und empatisch zu schreiben... dann ist es wohl das recht jedes einzelnen auch zu blocken. 

 

😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 17:00, schrieb stolzerGermane:

Das signifikante - titulierte Ignorieren, beruht auf Ignoranz.... Doch dieses ignoriere ich. Bin ich nun ignorant ???

Du ignorierst gekonnt was dir quer kommt.

Die Funktion der Ignoliste ist Dir ja hinlänglich bekannt!

Und deine Ignoranz ist eher Intoleranz? 

Auf Themen die Du nicht verstehen willst? 

Mal raten ? Ich jetzt gleich auch auf der Ignoliste ? 😉

 

Geschrieben

Bei mir kommen nur Leute auf die Ignorliste wenn ein 'Nein Danke' nicht reicht.

Egal ob Frau, Mann oder sonstiges.

Nur bei zwinkern oder anschreiben von Profilen mit nem € oder Escord im Profile kommt nach 'Nein Danke' gleich auch ein Ignore dazu.

Habe da schon oft eine gewisse Aufdringlichkeit erlebt.

Ansonsten freu ich mich über Jeden der durch meinen Filter kommt.  ( ja auch Männer setzen nen Filter :pig_nose:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann das Blockieren einzelner Mitglieder verstehen. Einige dieser sind derart aufdringlich und/oder peinlich, dass einem die Worte fehlen. Ich würde sowas auch blockieren. Gut in meinem Fall sind das die Damen mit finanziellem Hinterrund und eine die ein nein als Wertung Ihrer Person sieht. Darum möchte ich nicht wissen was die Frauen hier erdulden müssen und versteh das Blockieren nur zu gut.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das können besonders die gut, zu denen man, bzw Frau höflich aber doch bestimmt sagt, die Vorlieben passen nicht. Und es wird trotzdem noch  gedrängelt, genörgelt und so weiter. Dann kommt schlußendlich: Dann setze ich dich prüde Kuh eben auf Igno.

Bitte, wenn er meint. Wobei ich da oft schneller bin denn ich mag solche drängelnden Heinis nicht.

 

Geschrieben

Ist nichts persönliches. Es ist eher das Gegenteil von persönlich.

Ich kenne Sie nicht, werde Sie nicht kennenlernen und kann damit leben.

Bei ner Absage ein reminder an mich selbst, damit ich nicht 2x das gleiche Profil anschreibe.

Nein danke = Konversation entsorgt, igno & next.

"Mangel" gibt's hier ja nicht gerade. Hatte das mal ausgerechnet. Ich hab 4,5 Jahre zu tun, wenn ich 0,1% der Mitglieder anschreiben will (2Mails/Tag).

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 15:04, schrieb Tyree81:

Dürfen nur Frauen die Männer blockieren? Habe ich ja wieder etwas gelernt...👋

türlich dürfen Männer es ebenso keine frage. Meine Antwort ist einfach auf eigene erlebnisse gestützt

Geschrieben

Das ist das einzige was Frauen hier können. Auf Ignorieren stellen. Aber kennen nicht mal die Person und lese nie Nachrichten. Sie verbinden sich nur mit denen die nie passen.  

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 12:24, schrieb laffair:

Hi. Wie alle wissen ist hier HÜ auf der Seite. Trotzdem werden Frauen von Männern blockiert. Passiert mir auch immer wieder. Wieso ist das so? Ist Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein unerwünscht??? Was bezwecken Männer damit und was denken Frauen darüber?

Mach keinen scheiß. ..echt jetzt?:o 

Ist für eine Frau hier bestimmt schwer vorstellbar dass sie nicht für jeden Mann interessant ist. Da merkt man mal wieder sehr schön mit was für überzogenen Vorstellungen einige hier unterwegs sind. 

Tut mir sehr leid für dich dass dir nicht alle zu Füßen liegen. ..Aber wie du schon sagtest....Hier herrscht HÜ....Ein dummer wird sich über kurz oder lang finden ;)

×
×
  • Neu erstellen...