Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich blockier ich auch gelegentlich andere Mitglieder das fängt damit an das man nicht freundlich ist. Einige Beispiele einfach eine Nein Danke Antwort schicken, wenn mir jemand blöd kommt im Chat und dumme Sprüche bringt und mich angreift. Ebenso wenn es Mehrfachprofilbesucher gibt die mich nicht anschreiben können. Mitglieder die durch meinen Nachrichtenfilter kommen und nach erotischen Bildern fragen die ich per Email verschicken soll. Kurzum alles Gründe warum ich andere Mitglieder hier auf der Igor Liste sperre. Gruß Andreas

Geschrieben

Ist doch praktisch, wenn ich nach einem "Nein Danke" ignoriert werde, weil er mich dann wohl nicht nochmal anschreiben wird. Da ich ja eh nichts von ihm will, juckt es mich auch nicht.

Und selbst wenn ich ihn zuerst anschreibe und dann direkt ein Igno kassiere, juckt es mich nicht - es zeigt mir nur, dass er dann eben doch nicht der Richtige war.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich werd nach meinen total charmanten Absagen schon oft geblockt.

Du meinst jetzt, wenn Du jemanden absagst, dass er Dir eine Nein-danke-Nachricht schickt, nicht wenn Dich jemand ignoriert.

Ersteres kriegst man ja als neue Nachricht im Postfach mit.

Das Du ignoriert wurdest, merkt man doch im Normalfall gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Du meinst jetzt, wenn Du jemanden absagst, dass er Dir eine Nein-danke-Nachricht schickt, nicht wenn Dich jemand ignoriert.

Ersteres kriegst man ja als neue Nachricht im Postfach mit.

Das Du ignoriert wurdest, merkt man doch im Normalfall gar nicht.

Im Schriftwechsel kommt ne Meldung und hier und da klickt man schon mal auf ein Profil und bekommt die entsprechende Info. 

Ich meine es genau, wie ich es schreibe. 

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

 und hier und da klickt man schon mal auf ein Profil und bekommt die entsprechende Info. 

Du erteilst also jemandem eine "total charmante Absage" (nicht den Nein-Danke-Button), kriegst dann von ihm die Nein, Danke-Nachricht.... und dann versuchst Du also später trotzdem nochmal, sein Profil anzuklicken, wo Du dann erst merkst, dass er Dich außerdem noch ignoriert hat? ;)

Warum suchen Frauen nochmal ein Profil auf, dem Du eine "total charmante Absage" erteilt hast?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Du erteilst also jemandem eine "total charmante Absage" (nicht den Nein-Danke-Button), kriegst dann von ihm die Nein, Danke-Nachricht.... und dann versuchst Du also später trotzdem nochmal, sein Profil anzuklicken, wo Du dann erst merkst, dass er Dich außerdem noch ignoriert hat? ;)

Warum suchen Frauen nochmal ein Profil auf, dem Du eine "total charmante Absage" erteilt hast?

Du verdrehst echt in jedem Post alles. 

Die Info über das ignorieren steht direkt im Postfach. 

Aber auch da wirste jetzt sicher wieder Schwachsinn zusammen phantasieren. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TomCat29:

Andere Frage : wen juckt das denn? Ist doch wurscht....

Natürlich ist's im Grunde wurscht. Gemessen an der Anzahl der Mitglieder hier, ist es vernachlässigbar, ob man bei einem, meinetwegen auch bei fünf anderen, auf der Liste steht. Aber ich denke, dass es doch einige gibt ( Männer, wie auch Frauen ), denen es nicht wurscht ist, die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen, was natürlich die wenigsten zugeben würden . Man sieht es doch an manchen Kommentaren (...allgemein, nicht diesen Thread betreffend )...es gibt so einige, die schwer von sich überzeugt sind und wenn die jetzt von irgendjemand auf igno gesetzt werden, dann kann das Ego schonmal Schrammen bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du verdrehst echt in jedem Post alles. 

Die Info über das ignorieren steht direkt im Postfach. 

Verzeihung, das wusste ich nicht.

Soviel Schriftverkehr habe ich hier nicht (weil ich hier schon lange keine Damen mehr zuerst anschreibe), demzufolge werde ich auch selten ignoriert (weil ich keine Schwanzbilder oder niveaulose Antworten verschicke). Und wenn ich jemandem eine Absage erteilt habe, klicke ich deren Profil auch nicht mehr an.

Geschrieben

Na, wär doch aber auch traurig, wenn die Männer Frauen nicht ignorieren würden, nur weil Frauen hier Mangelware sind, oder?!?

Geschrieben

Ich schreib den Leuten vorher immer warum und wieso. Gewarnt wird eh jeder vorher 3 x. Aber bei Ignorieren der Warnung geht's konsequent auf die Igno

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Protectorberlin:

Solltest mal deinen Umgang wechseln, damit du nicht nur Vorurteile raushaust...

Ich sage das genauso weil ich es hier schon  oft genug erlebt habe !! Da brauch ich meinen Umgang nicht zuwechseln Du hingegen solltest andere Meinungen akzeptieren.

Es sind beileibe nicht alle gleich das habe ich auch so nicht geäußert. Wenn sich hingegen jemand schief angemacht fühlt ist das nicht mein Problem sondern sein´s  aber das schenk ich Ihm kann Er gerne behalten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ich schreib den Leuten vorher immer warum und wieso. Gewarnt wird eh jeder vorher 3 x. Aber bei Ignorieren der Warnung geht's konsequent auf die Igno

stimmt "angezählt" werden die bei mir auch absolut i.o.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lea-Luestern:

Ich sage das genauso weil ich es hier schon  oft genug erlebt habe !! Da brauch ich meinen Umgang nicht zuwechseln Du hingegen solltest andere Meinungen akzeptieren.

Es sind beileibe nicht alle gleich das habe ich auch so nicht geäußert. Wenn sich hingegen jemand schief angemacht fühlt ist das nicht mein Problem sondern sein´s  aber das schenk ich Ihm kann Er gerne behalten

Oft hast du das erlebt ? Dein Kommentar liest sich aber wie: alle Männer kommen nicht klar....

Natürlich akzeptiere ich Meinungen, nur keine Vorurteile, aber davon wimmelt es ja hier im Forum, scheint also ein Muß zu sein.

Und ein Problem ist das für mich nicht, im Gegenteil, hilft mir nur dabei solche oberflächlichen Profile zu umgehen...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Oft hast du das erlebt ? Dein Kommentar liest sich aber wie: alle Männer kommen nicht klar....

Natürlich akzeptiere ich Meinungen, nur keine Vorurteile, aber davon wimmelt es ja hier im Forum, scheint also ein Muß zu sein.

Und ein Problem ist das für mich nicht, im Gegenteil, hilft mir nur dabei solche oberflächlichen Profile zu umgehen...

 

Dito!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb laffair:

Trotzdem werden Frauen von Männern blockiert.

Du wirst halt auch nicht Jedermanns Geschmack sein. Und kein Mensch ist verpflichtet, alles zu nehmen, was ihm so hingehalten wird.

Wo also ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lea-Luestern:

Dito!!!

Das ist die Krönung, dir paßt mein Kommentar nicht, und schon bin ich auf deiner Igno-Liste, wie sinnig....

Geschrieben

Hä? Ist doch mekne ignorierliste... und wenn ich keine Lust hab mit jemandem zu schrieben weil mir zb. Seine Art und Weise nicht gefällt kann ich denjenigen doch auf meine ignorierliste setzen um weiteren Kontakt auf jedenfall auszuschließen. Wann und wie jemand die ignorierliste benutzt ist doch jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb krissibär:

das ist für mich auch schlechter stil ... :-)

Das bekommen wir auch immer wieder von Herren ohne zu fragen aber meistens sind es die Frauen die zu arrogant sind oder auch ein fake sind um zu antworten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb laffair:

was denken Frauen darüber?

gleiches recht für alle. auch ein mann darf ignorieren wenn ihm danach ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ja nicht durchweg so, dass hier alle Männer am verhungern sind. Einige sind eben wählerisch und wenn die Frau nicht den Vorstellungen entspricht, gibt's ein NEIN-DANKE. Ist doch völlig normal. Ich hatte mal eine, die nicht wusste, was sie wollte. Treffen...dann wieder nicht...dann kein Kontakt...dann wieder geschrieben. Ging mir irgendwann so auf den Sack, das ich von dieser tollen Funktion Gebrauch gemacht habe. Und dann war Ruhe im Karton :D

Geschrieben

Ich werde zum größten Teil von Männern blockiert, die ich abgewiesen habe, wahrscheinlich, damit sie mir nicht aus versehen noch mal schreiben.

Geschrieben

So hin und wieder passiert mir das, meiner Meinung nach ohne Grund. Mir ging es vor wenigen Tagen so, das ich einen netten Austausch hatte. Ich sah mich bereits auf Wolke 7. Ein nettes Paar, die Vorlieben passten, und fast um die Ecke. Doch bereits nach der vierten Nachricht kam der Wunsch nach Taschengeld, und ich könne sofort losfahren, und Sie besuchen. Ich war aber zuvor bei einem Nachbarn, habe 2 Bier getrunken, und so teilte ich den zwei mit, ich könne nicht mehr fahren. Sofort kam ich auf die Ignorierliste. Fand ich nicht schön, zumal ich sonst nichts anderes als eine nette Unterhaltung mit den zweien hatte. Kein Bild oder einen Kommentar. Hoffe die zwei werden an Ihrem TG ... . Und für mich hoffe ich doch noch mal an ein nettes Paar zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...