Jump to content

Ignorierliste


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es hier mehr Männer als Frauen gibt, heisst das ja nicht dass Mann keine ignorieren kann. Manche passen einem halt nicht oder nerven.

Geschrieben

Vor kurzem gab's das Thema schon mal. Ich finde blockieren unnötig. Wenn's nach einem Fototausch nicht passt, sagt man das und fertig. Da muss ich keinen blockieren. Macht ein blödes Gefühl. Aber das emphatische Miteinander ist im Netz ja meist doch eher spärlich vorhanden. Ich persönlich würde nur jemanden ignorieren, wenn er ein Nein nicht akzeptiert und mehrmals nervt.

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus dürfen Männer hier in High Heels durch wackeln.

Von mir aus dürfen Männer sich hier brüskieren da sie eine  Boa Constructor in der Hose haben.

Von mir aus dürfen sie auf Jeden Rastplatz bekannt sein wie eine Apfeltasche 

und genau so dürfen sie hier IGNORIEREN!

Mir sowas von Latte!

Ich bin hier bei Poppen.de und schneller Geschichte wie ein Wurst die in Russland platzt!

dürfen sollen können..Klar ..immer machen.

 

Ich bin nicht die Welt kann damit umgehen und solange meine Haare sitzen finde ich mich  weiterhin gut!!:hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb frecher_Bengel:

@Devotin9 Männer sollen, Deiner Meinung nach, das weniger kommunikative Geschlecht sein. Nun, ich habe es anders herum erlebt! Sobald ich mit Frau tiefergehend schrieb oder schreiben wollte, bekam ich entweder den "Nein Danke" Button oder gleich IGNO. Mag natürlich sein, das es unter Frauen anders ist. Mit dem "NDB" oder IGNO meine ich!

Sowas habe ich nie gemacht.

Merke ich während der Konversation, höre ich einfach auf.

Sollte er neugierig sein, warum ich aufgehört habe, hat er immernoch die Möglichkeit, nachzufragen und ich werde ehrlich aufzählen, was mir an seiner Art nicht gefällt. 

Deshalb kein NDB oder Igno.

 

Igno benutze ich in extremen Fällen: 

Beleidigungen per PN oder im Forum.

 

 

Kann mir vorstellen, dass die Frauen, die diese Funktionen ständig benutzen einen weiteren offenen Filter haben, wo jeder sie anschreiben und sie mit hunderten von Nachrichten täglich sonst nicht fertig werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Vor kurzem gab's das Thema schon mal. Ich finde blockieren unnötig. Wenn's nach einem Fototausch nicht passt, sagt man das und fertig. Da muss ich keinen blockieren. Macht ein blödes Gefühl. Aber das emphatische Miteinander ist im Netz ja meist doch eher spärlich vorhanden. Ich persönlich würde nur jemanden ignorieren, wenn er ein Nein nicht akzeptiert und mehrmals nervt.

Sehr gute Antwort. Sehe ich genauso.

Geschrieben

Vielleicht wird Frau deshalb "blockiert", weil sie die beste Freundin der eigenen Frau/Freundin ist... ? xD

Geschrieben

Wie jetzt??? Du meinst also, weil hier ein großer HÜ besteht, hat Mann eine Frau (oder auch ein Paar) nicht zu blockieren?? Behaupte jetzt mal, dem Blockieren geht eine Konversation...sprich ein Verhalten vorraus... Selbst sehe ich es dies so, wer mir nicht respektvoll rüber kommt (natürlich lebe ich dies selbst), wird ignoriert. Wo ist denn das Problem?? Ist desweiteren ja auch ein Selbstschutz, dies Profil nicht mehr zu behelligen.. Gruß in die Runde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb predilu:

Na klar.. Das ist es ja auch. Aber ich denke, es ging eher darum, dass man bereits im Kontakt ist und der eine Part (in dem Fall der Mann) sein Desinteresse bekunden möchte. Da ist ein ehrliches aber persönliches "Sorry, passt doch nicht." für mich eine Art der Höflichkeit und des Respekts. Und wer weiß, vielleicht kann man sich danach ja irgendwann auch normal unterhalten (also ohne weiteres persönliches Interesse!)

 

Es versteht sich von selbst: Wenn das Gegenüber bereits genervt hat, dann kann und sollte der "Nein,Danke"-Button oder die Igno-Liste Einsatz finden!

Du, ich sehe das genauso.  Sollte aber für beide Geschlechter gelten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mc_cafe:

Vielleicht wird Frau deshalb "blockiert", weil sie die beste Freundin der eigenen Frau/Freundin ist... ? xD

Interessante These! Aber dann sollte er lieber dafür sorgen, dass sie ihm gutgesonnen ist! :P 

Geschrieben

Frauen erwarten von den Männern Niveau und Freundlichkeit. So steht es zumindest in vielen Frauenprofilen. Schreibe ich sie auf die gewünschte Art und Weise an, bekomme ich oftmals sofort den "Nein Danke" Button. Ist das Niveau und Freundlichkeit??? Wenn Frau es vom Mann erwartet, erwarte ich es auch umgekehrt! Ich bin dazu übergegangen, Frauen die einfach nur sofort den "NDB" auf eine freundliche Anschrift von mir drücken, sofort auf IGNO zu setzen. Frei nach dem Motto, wer nicht mit mir reden/schreiben will oder wem ich keine persönlich geschriebene Antwort wert bin, der braucht auch nicht mehr mein Profil ansehen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laffair:

Hi. Wie alle wissen ist hier HÜ auf der Seite. Trotzdem werden Frauen von Männern blockiert. Passiert mir auch immer wieder. Wieso ist das so? Ist Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein unerwünscht??? Was bezwecken Männer damit und was denken Frauen darüber?

:scream:achherrje...hat einer das prinzesschen ignoriert?   elende schufte...sowas aber auch.... ironie>ende

Zitieren

 Wieso ist das so?

wieso sollte das nicht so sein...die gleichberechtigung hat sogar schon bis hierher gefunden

Zitieren

Ist Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein unerwünscht???

was man sich für sich selbst wünscht, sollte man auch dem anderen geschlecht zugestehen, liebes;)

Zitieren

Was bezwecken Männer damit und was denken Frauen darüber?

die männer wollen dich, wenn sie zu diesem mittel greifen, vermutlich nicht mehr sehen und lesen müssen und dir den zugriff auf ihr profil verwehren

und ich denke, sie haben recht...ich mache das genauso, wenn mich jemand nervt:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Vor kurzem gab's das Thema schon mal. Ich finde blockieren unnötig. Wenn's nach einem Fototausch nicht passt, sagt man das und fertig. Da muss ich keinen blockieren. Macht ein blödes Gefühl. Aber das emphatische Miteinander ist im Netz ja meist doch eher spärlich vorhanden. Ich persönlich würde nur jemanden ignorieren, wenn er ein Nein nicht akzeptiert und mehrmals nervt.

Unterschreib!

 

Die meisten Kommentare zeigen schon, was in den Köpfen der Menschen falsch läuft, sobald sie sich hinter Anonymität des Netzes verstecken können. 

Täglich werde ich Zeugin vor Attacken im Internet, Verhaltensweisen, die keiner im Alltag traut, von sich zu zeigen.

 

Sollte ich Kinder haben, werde ich Ihnen erst einmal Menschlichkeit, auch in der online Welt, beibringen. 

 

Geschrieben

...warum sollten mich Deppen und ihre Beweggründe interessieren? Wer im Jahre 2017 nicht mit einer Frau umgehen kann...sollte zurück in seine Höhle!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Selbst WENN sollte das doch dann in dieser Situation auch egal sein oder? Da die Dame kein Interesse hat muss sich sich doch dann nicht über ein Ignorieren ärgern oder?

Ich mache sowas nicht aber ich versteh das Problem nicht.

Also ICH persönlich würde mich nur darüber ärgern wenn man Interesse hat und der andere es auch hatte und man dann plötzlich auf der Liste landet (ist mir auch schon passiert).

Das meine ich ja

Ein nein ist ein nein

Muss Mann oder Frau sich dann verletzt fühlen?

Leben geht weiter

Geschrieben

ignorieren deutet auf wenig selbstbewusstsein und mangelhafte kinderstube hin .... für die , die sich nicht angemessen ausdrücken können gibt`s ja auch den nein-danke- button

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laffair:

Passiert mir auch immer wieder.

Dann solltest Du Dich einmal fragen, woran es liegt - und dabei den Blick auf Dich selbst richten. Wird hier keiner beantworten können, weshalb andere Dich blockieren. Mit genügend ehrlicher Selbstreflektion findest Du jedoch eventuell den Grund heraus.

(Und nein, es liegt nicht daran, daß hier keiner Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein suchen würde. Dies als Grund anzuführen, läßt in mir schon ein paar tatsächliche Gründe einfallen, weshalb andere Dich nun ignorieren könnten...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

...warum sollten mich Deppen und ihre Beweggründe interessieren? Wer im Jahre 2017 nicht mit einer Frau umgehen kann...sollte zurück in seine Höhle!

Vielleicht sucht man aber auch erstmal den Grund ignoriert zu werden bei sich selbst ;) könnte ja sein das man selbst nicht mit Männern umgehen kann ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Vielleicht sucht man aber auch erstmal den Grund ignoriert zu werden bei sich selbst ;) könnte ja sein das man selbst nicht mit Männern umgehen kann ;)

Natürlich...mit Notgeilen Typen kann und will ich nicht umgehen!

Geschrieben

Vor kurzem habe ich gelernt das man(n)/Frau sehr unterschiedlich mit ihrem Ignoknopf umgehen......ich selbst habe diese Funktion bislang nur bei....sagen wir mal....echten Stalker(inne)n benutzt, die ein Nein nicht verstehen wollten..... Ich selbst bin schon öfter ignoriert worden.....wobei dies ja nicht unter der Angabe von Gründen erfolgt.

Geschrieben

Leutchens, wir brauchen ja nun nicht mutmaßen, weswegen @laffair oder irgendwer anders nun tatsächlich irgendwo blockiert wurde. Ich jedenfalls kenne weder sie noch andere, die hier ihre Meinung und ihre Erfahrung wiedergeben. :scream: 

Geschrieben

Nur um mal ein Beispiel zu schreiben, ich suche Partner in meiner Altersgruppe und wenn der Junge Dynamische Lover mir versucht das Liebesleben zu erklären, bleibt mir manchmal nur noch die ignoliste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liesellotte:

Nur um mal ein Beispiel zu schreiben, ich suche Partner in meiner Altersgruppe und wenn der Junge Dynamische Lover mir versucht das Liebesleben zu erklären, bleibt mir manchmal nur noch die ignoliste

Das ist auch vollkommen legitim, wenn er auf ein "Du, ich möchte keinen Kontakt mehr haben" nicht richtig reagiert. (Richtig wäre, "ok und viel Spaß").

Geschrieben

Ich blockiere alle Männer auf meinem Profil, da die Einstellungen nicht funktionieren.

Geschrieben

Was soll Frau drüber denken ?? Frauen blockieren ja auch die Männer ! Warum man blockiert ? Ich blockiere wenn Mann zum 10 mal mich an schreibt u das Nein nicht akzeptiert oder er es alle Wochen immer u immer wieder versucht ! Vlt will Mann eben nicht wieder die gleiche Person immer wieder anschreiben ,deswegen kommt sie auf die igno Liste Völlig ok !

×
×
  • Neu erstellen...