Jump to content
NRWmeetsSachsen

Rollenspiele welches war euer bestes ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu,

mal aus Neugierde. Schreibt doch alle mal euer bestes Rollenspiel das ihr erlebt habt oder erleben möchtet.


Geschrieben

Es gibt sehr viele Rollenspiele, die tollen Spaß versprechen. Leider trauen sich viele nicht, in Rollen zu schlüpfen und diese dann zu spielen.

Am geilsten sind die Spielchen, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Das prickelt ohne Ende.

Ich komme als Handwerker in Latzhose und repariere irgendetwas. Leider hat sie kein Geld im Haus und versucht es natura zu bezahlen. Ich liege mit dem Oberkörper unter der Küchenspüle; sie holt einfach meinen Schwanz raus; bläßt ihn und setzt sich einfach drauf.

Rollenspiele sind ein gutes Intro.....

Ich hatte mal ein Boot Camp Wochenende mit 3 Frauen organisiert. Das ging hart militärisch zur Sache. Nackt im Wald gedrillt und durch den Matsch. Natürlich war der Ton auch sehr rau......


Geschrieben

Rapeplay. Aber näher gehe ich nicht drauf ein, das ist dann schon FSK 328.


oh_umberto
Geschrieben

Ich möchte gern mal Schneeflittchen und die geilen Zwerge spielen


TomBenger
Geschrieben

Mit der Chatbekanntschaft in der Stadt unterwegs gewesen und Vater/Teenytochter-Inzestpärchen gespielt.


sveni1971
Geschrieben

Also das kommt vermutlich auch drauf an, was man selbst so als Rollenspiel einschätzt.

Wo ich hier das Schneeflittchen schon sehe, ich war mit meiner Frau mal auf einer Mottoparty, sie war ein richtig geil verdorbenes Rotkäpchen und ich der notgeile Pfefferkuchenmann.

In der Nacht haben wir es im Märchenwald schön krachen lassen, sie hat für reichlich Zuckerguss gesorgt und der böse Wolf hatte keine Chance ;-).


×