Jump to content

Einmalhandschuhe - welches Material?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Heyy ich glaub ich hab einen fetisch für Einmalhandschuhe.

Ich frag mich ob ich latex oder nitril Handschuhe kaufen soll. 

Was sagt ihr?

Wenn ich mir beide Kauf kostet mir das halt dann schon fast 20 Euro...

Geschrieben
Du hast doch den Fetisch, also musst du es doch wissen. Dein Ding, deine Unkosten
Geschrieben
Aus fachlicher Erfahrung ausschließlich latex Untersuchungshandschuhe
Geschrieben
Ich mags auch! Hauptsache elastisch und eng, der Rest ist mir wuppe :))
Geschrieben
ein 20 euro invest für einen testlauf sind dir für deinen fetisch zu teuer? da wird sich deine partnerin sicherlich wundern, wo du noch alles geld einsparen willst...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

In welche Farbe geht dein Fetisch?

Also Latex weiß und gelb nitril aber blau. Ich kann mich halt nicht entscheiden ob ich mir Latex oder nitril Handschuhe kaufen soll

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ein 20 euro invest für einen testlauf sind dir für deinen fetisch zu teuer? da wird sich deine partnerin sicherlich wundern, wo du noch alles geld einsparen willst...

Okay also findet ihrs okay wenn ich in den Kaufland geh und wirklich 2 100er Packungen Kauf einmal Latex und einmal nitril?

Geschrieben

Ich tendiere zu Nitril, allerdings in schwarz. Ganz ohne Fetisch.

Nitril trägt sich einfach angenehmer und ist auch reißfester als Latex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Okay also findet ihrs okay wenn ich in den Kaufland geh und wirklich 2 100er Packungen Kauf einmal Latex und einmal nitril?

Jo, Umsatz und Mehrwertsteuer sind schon ok.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

Du "müsstest" deinen Fetisch am besten einschätzen können und auch dir selber beantworten können, was dich mehr anmacht, Nitril oder Latex. 20 Euro sollte es dir Wert sein, dein Fetisch. Sonst kaufst zuerst mal von jedem Material 1 Paar.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hätte ja schon von Nitril und Latex welche an ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden würdet ihr einfach beide kaufen oder

Geschrieben
Google hilft. Mal abgesehen von der Dehnbarkeit, hat Nitril nur Vorteile.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Okay also findet ihrs okay wenn ich in den Kaufland geh und wirklich 2 100er Packungen Kauf einmal Latex und einmal nitril?

wenn du die vinyl hamdschuhe testen willst, dann nimm die aus dem auto verbandkasten - der verbandkasten muss eh alle 5 jahre erneuert werden (kostet 6 euro) - dann sparst du dir sogar 14 euro.

ach ja... und an der tanke bekommst du die plastik version (für diesel tanker) sogar gratis!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vinyl gefällt mir nicht so..

Bisher hat mir nur nitril und Latex zu gesagt

Geschrieben
Definitiv Nitril. Allerdings frag ich mich wieviel du kaufen willst. Ein Pack (100 Stück) kostet rund 7€.
  • Moderator
Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt, die nicht wirklich auf die Frage des TE eingegangen sind - andere würden von Spam reden.

LG
Lingua - Team poppen.de

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Musst du selbst wissen, ob das okay ist 20€ auszugeben!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wäre es euch wert 20 Euro für den Einstieg in den fetisch zu zahlen?

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für deinen fetisch sollten dir doch 20 € ein guter preis sein! Stell dir deine lust dabei vor...20 € und 10 finger..das sind pro Finger gerade 2€,,sieh es so...
×
×
  • Neu erstellen...