Jump to content

Niveau hat kein Geschlecht


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

Nett das Du antwortest... doch Du warst nicht gemeint... ich habe renegade zitiert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@la-mystique Es gibt einen Unterschied zwischen nicht antworten können und nicht antworten wollen. Meiner Ansicht nach sind eher Deine Kommentare bzw. Dein Ton hier völlig daneben und Du bist hier anscheinend einfach auf Streit aus und willst um jeden Preis provozieren, auf so etwas lasse ich mich nicht ein. Laß Deine Verbiesterung bitte an jemand anderem aus, der das eventuell zu schätzen vermag. Dankesehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb flip321:

müssen muss man garnix. würde die suche aber erheblich erleichtern. denn sind wir mal ehrlich. das sind alles kerle die die angel auswerfen, und ihre frau als köder nutzen. 

Nö, nicht zwangsläufig. Gibt ja auch Paare, wo die Frau nur sucht....für beide. Dazu braucht man doch nicht extra noch ein PP. (meine Meinung) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

nicht ärgern, was dem einem nicht gefällt... mag der nächste. jeder soll das anschreiben was ihm gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
weil das andere nicht wichtig war
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb renegade:

Das Thema ist hier auch schon hinreichend besprochen worden, warum denn jetzt nochmal?

...weil man es einfach nicht sein lassen kann,auf manchen Sachen immer wieder rumzureiten,Renegade.Das war auch heute das Erste und Einzige Mal,wo ich hier was ins Forum reingeschrieben habe.

Geschrieben

@MacGyverBO Man merkt ja auch, daß sich gewisse Leute einen hier hier wegen eines einzelnen Diskussionsbeitrags bzw. Kommentars zum Feindbild auserküren und dann systematisch auf einem herumhacken müssen, fast schon zwanghaft. Am besten ist wohl einfach ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb la-mystique:

Lach.. wenn man es mal ganz genau betrachtet.. ist es doch coool wenn eine Frau sich schon alleine deshalb disqualifiziert weil sie auf ihre womöglich allzu vulgäre Art und Weise äussert und sich so vor unliebsamen Mails schützt...

Weist du ich glaube das Frauen gerade hier das immer etwas missverstehen - ihr habt bereits die Quantität aber wollt die Qualität. 

Nur wird fast niemand der qualitativ guten Herren hier auf ein Profil Antworten, das mir erstmal sagt zu was für einem Abschaum ich doch als Mann wohl gehöre - mag sein das ich das zu relax sehe weil ich bereits meine Partnerin fürs leben Gefunden habe, aber immer wenn ich hier auf ein Profil gehe wo erstmal darauf eingegangen wird wie schlimm die Männer hier sind und wie toll man doch selber ist denke ich mir nur "Würde ich nicht mal für Sex anrühren".

Diese Vulgäre Art die du so magst treibt leute eher weg, aber natürlich nur die die dein Profil lesen und eine wrikliche Partnerschaft aufbauen wollen (was oft genau die Gruppe ist die hier einige finden wollen).
Das ist natürlich alles okay, wenn man bereits in einer Beziehung ist - die meisten sind es aber nicht, und wundern sich dann das sie nur die abbekommen die das Profil nicht lesen :)

Ist aber im realen Leben ebenso... alle fragen immer wo die "guten Männer" sind - ja ist recht einfach zu beantworten: die sind bei "guten Frauen".
Sex haben kann man(n) immer - eine Beziehung will man aber nur mit der "richtigen".

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salvat82:

Weist du ich glaube das Frauen gerade hier das immer etwas missverstehen - ihr habt bereits die Quantität aber wollt die Qualität. 

Nur wird fast niemand der qualitativ guten Herren hier auf ein Profil Antworten, das mir erstmal sagt zu was für einem Abschaum ich doch als Mann wohl gehöre - mag sein das ich das zu relax sehe weil ich bereits meine Partnerin fürs leben Gefunden habe, aber immer wenn ich hier auf ein Profil gehe wo erstmal darauf eingegangen wird wie schlimm die Männer hier sind und wie toll man doch selber ist denke ich mir nur "Würde ich nicht mal für Sex anrühren".

Diese Vulgäre Art die du so magst treibt leute eher weg, aber natürlich nur die die dein Profil lesen und eine wrikliche Partnerschaft aufbauen wollen (was oft genau die Gruppe ist die hier einige finden wollen).
Das ist natürlich alles okay, wenn man bereits in einer Beziehung ist - die meisten sind es aber nicht, und wundern sich dann das sie nur die abbekommen die das Profil nicht lesen :)

Ist aber im realen Leben ebenso... alle fragen immer wo die "guten Männer" sind - ja ist recht einfach zu beantworten: die sind bei "guten Frauen".
Sex haben kann man(n) immer - eine Beziehung will man aber nur mit der "richtigen".

Lach... nun Qualität ist immer das was überzeugt.... auch mich.. den wohl besten Mann hatte ich... bis zu seinem Tod... soviel mal dazu....es immer einfach den vermeintlichen Stab über andere zu brechen und sich selbst auf ein wie auch immer geartetes Podest zu stellen ... vor allem dann wenn man .. a .. von dem anderen so gar keine Ahnung hat......b... seinen eigenen Status als den einzig wahren sieht... es gibt mit Sicherheit verschiedene Gründe warum der eine oder andere sein Leben anders gestaltet ...und es steht niemandem zu dieses zu be- oder verurteilen... und so hat ein jeder auch einen Anspruch auf seine von ihm bevorzugte Qualität........

Und dann bitte zeige mir die Stelle an der mein Profil vulgär... oder gar Männerfeindlich ist... ?... ich kann verstehen wenn so manche Frau hier ein wenig verzweifelt.. und dieses in ihrem Profil zum Ausdruck bringt.... auch ich kenne Situationen wo mir schon mal der Hintern platzt.... wer  wie ich...... mit Menschen arbeitet kennt dieses mit Sicherheit......und dann kann es schon sehr hilfreich sein wenn man sich Luft macht.... 

Es steht jedem frei sich die Menschen aus zu suchen mit denen er sich aus tauschen will... auch hier gibt es wohl keinen Zwang das jeder mit jedem klar kommen muss... unabdingbar ist jedoch das Mindestmass an Toleranz und Respekt.. und wenn jemanden ein Profil nicht gefällt .. so what....?.......Mir würde es auch nie im Traum einfallen mich über sexistische oder frauenfeindliche Profile zu echauffieren.. wozu auch... ich weiss dann wenigstens welch Geistes Kind deren Inhaber sind..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

Und dann bitte zeige mir die Stelle an der mein Profil vulgär... oder gar Männerfeindlich ist... ?... ich kann verstehen wenn so manche Frau hier ein wenig verzweifelt.. und dieses in ihrem Profil zum Ausdruck bringt.... auch ich kenne Situationen wo mir schon mal der Hintern platzt.... wer  wie ich...... mit Menschen arbeitet kennt dieses mit Sicherheit......und dann kann es schon sehr hilfreich sein wenn man sich Luft macht.... 

Dir ist aufgefallen das ich nicht über dich ein Urteil abgegeben habe sondern auf einen allgemeinen Umstand hingewiesen habe der mit deinem Zitat bzw deiner Art zu tun hatte?!
Du hast effektiv geschrieben das die Damen froh sein können weil sie durch ihre vulgäre Art weniger Mails bekommen und ich habe lediglich darauf hingewiesen das es dann sehr wahrscheinlich ist das genau die nicht antworten mit denen man sich eigentlich unterhalten wollte. Ich denke das nachzuvollziehen ist nicht schwer - ob dich das interessiert is mir da relativ egal, du bist nicht die einzige die hier mitliest ;) 

Ich habe lediglich dein Zitat als aufhänger genommen weswegen ich das auch sprachlich von deiner Meinung getrennt habe, mit meinem Satzanfang "Weist du ich glaube das Frauen gerade (...)"

vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

Es steht jedem frei sich die Menschen aus zu suchen mit denen er sich aus tauschen will... auch hier gibt es wohl keinen Zwang das jeder mit jedem klar kommen muss... unabdingbar ist jedoch das Mindestmass an Toleranz und Respekt.. und wenn jemanden ein Profil nicht gefällt .. so what....?.......Mir würde es auch nie im Traum einfallen mich über sexistische oder frauenfeindliche Profile zu echauffieren.. wozu auch... ich weiss dann wenigstens welch Geistes Kind deren Inhaber sind..... 

Ich rege mich nicht darüber auf - das wäre dann doich etwas übertrieben...

Was mir aber zum hals raus hängt ist die "Victim Olympics" wie schlimm es doch hier ist und wie überaus schrecklich die Männerwelt ist - genau so wie es mir zum Hals raus hängt das jeder alles absichtlich missversteht anstatt mal 2 meter weiter zu denken.

Und ohne das man das mal mitteilt wird es halt auch keine Änderung geben - das heißt nicht das ich meine Art nun als die einzige und warhaftige ausgebe - es gibt ja auch Männer die auf Erniedrigung stehen und die werden bei so vulgären Texten sicherlich sehr angetan sein. Aber die mehrheit der Leute die eben das Profil lesen nicht. Das ist auch nicht nur meine eigene Meinung sondern kann man immer wieder auch im Forum nachlesen.

Ob du oder irgendwer anders dadurch nun sein Profil ändert ist dir bzw jedem einzelnen selbst überlassen. Ich bin davon überzeugt das es Lohnenswerter wäre im Profil einen netten Ton anzuschlagen, aber ich werde sicherlich niemanden dazu zwingen...

Geschrieben

@Salvat82..Halten wir mal fest das sich die Dame... um deren Profil es hier geht..... nicht über zu wenig Mails beklagt hat.... sie hat darin sich lediglich ausgebeten von gewissen Männern nicht mehr angeschrieben zu werden... das dieses in einem für so manchen zu vulgären Wortlaut stattgefunden hat.. hat hier diese aber witzige Diskussion ausgelöst....womöglich.. und das war meine These ..ist sie ganz froh darum und schreibt evtl durchaus erfolgreich eben Männer an die ihrem Beuteschema entsprechen......so einfach könnte es sein..denn am Ende zählen die Worte die zwischen zwei Menschen fallen und nicht der "Werbetext" im Profil..... somit  ist es absurd hier  eine Zensur zu erwägen....davon mal ganz abgesehen.. soll es Gerüchten zu folge noch andere Optionen geben die Frau und natürlich auch Mann nutzen....

Mich ranzt es genauso an wenn hier fleissig Jammerthreads vom Stapel gelassen werden... weil böse böse Frauen einfach nicht antworten... etc. pp.... 

und nein.. ich werde mein Profil  nicht ändern um mich am Ende so dar zu stellen wie ich nicht bin... sorry.. es hat einfach zu lange gedauert um so zu werden... ich war noch nie every bodys darling..... und mal unter uns... ich liebe mein Leben..... 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

@Salvat82..Halten wir mal fest das sich die Dame... um deren Profil es hier geht..... nicht über zu wenig Mails beklagt hat.... sie hat darin sich lediglich ausgebeten von gewissen Männern nicht mehr angeschrieben zu werden... das dieses in einem für so manchen zu vulgären Wortlaut stattgefunden hat..

ich wiederhole mich - ich habe nicht über eine Person im speziellen gesprochen, auch wenn du das immernoch denkst.

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

so einfach könnte es sein..denn am Ende zählen die Worte die zwischen zwei Menschen fallen und nicht der "Werbetext" im Profil

Naja ob ich ein Profil als Werbetext sehen würde mal dahingestellt aber es ist der erste eindruck ;)

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

somit  ist es absurd hier  eine Zensur zu erwägen

Wer bitte spricht von Zensur? - Wo bitteschön habe ich das gefordert? - Was wäre von dem was ich empfohlen habe bitte Zensur?

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

und nein.. ich werde mein Profil  nicht ändern um mich am Ende so dar zu stellen wie ich nicht bin... sorry.. es hat einfach zu lange gedauert um so zu werden... ich war noch nie every bodys darling.....

Das hat niemand verlangt - im Gegenteil ich habe explizit geschrieben "Ob du oder irgendwer anders dadurch nun sein Profil ändert ist dir bzw jedem einzelnen selbst überlassen."

Wie deutlich muss ich mich denn noch ausdrücken? Es steht Buchstäblich da?! 

Ohne witz manchmal sind solche Diskussionen soooo lustig und dann wieder so vorbei an jeglicher realität... Bitte Antworte auf was ich schreibe und nicht was du lesen willst...

vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

und mal unter uns... ich liebe mein Leben..... 

Weist du was? - Ich antworte auch mal so wie ich denke, anstatt so wie du es meinst....

"Any man who must say, 'I am the king' is no true king." ~ Tywin Lannister, Game of Thrones

Geschrieben

@Salvat82mit keinem einzigen meiner Worte habe ich erwähnt das Du irgendwas gesagt hast... ich habe mir erlaubt das ganze mal zusammenzufassen und dazu dann auch noch meinen Senf gegeben....auch zu Deiner Äusserung mit dem Profil...

und btw... wer sich dann stets damit brüstet  schliesslich die FRAU für s Leben gefunden zu haben und somit   zu den guten Männern gehört...( dein Post von heute mittag... ).der sollte doch anderen zu gestehen das sie mit ihrem Leben zufrieden sind.. ansonsten führt derjenige seine eigenen Worte ad absurdum....und das im .... leider leider ... doppelten Sinne....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salvat82:

"Any man who must say, 'I am the king' is no true king." ~ Tywin Lannister, Game of Thrones

"Am 01.12. ist meteorologischer Winteranfang." - Ned Stark

 

Irgendwie habe ich den Eindruck, man hat sich etwas vom Threadthema entfernt, welches eigentlich darauf abzielte, die Diskrepanz zwischen der Wertung bestimmter Aussagen der Männerwelt und bestimmter Aussagen der Damenwelt näher zu beleuchten. Daß es in Ordnung zu sein scheint, den Männern primitives Verhalten vorzuwerfen, wenn sie sich abfällig in ihrem Profil äußern, wohingegen dieser Vorwurf bei einem ähnlichen Verhalten der Frauen keinerlei Erwähnung findet (witzigerweise sind es oftmals dieselben Personen, die ein primitives Verhalten seitens einiger Frauen komplett ignorieren, aber einen Aufschrei der Empörung ausstoßen, wenn ein Mann sich danebenbenimmt).

Aber eigentlich auch egal.

Wo sind eigentlich die ganzen Penisthreads hin?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

@Salvat82mit keinem einzigen meiner Worte habe ich erwähnt das Du irgendwas gesagt hast... ich habe mir erlaubt das ganze mal zusammenzufassen und dazu dann auch noch meinen Senf gegeben....auch zu Deiner Äusserung mit dem Profil...

und btw... wer sich dann stets damit brüstet  schliesslich die FRAU für s Leben gefunden zu haben und somit   zu den guten Männern gehört...( dein Post von heute mittag... ).der sollte doch anderen zu gestehen das sie mit ihrem Leben zufrieden sind.. ansonsten führt derjenige seine eigenen Worte ad absurdum....und das im .... leider leider ... doppelten Sinne....

Alles klar, du willst einfach alles falsch verstehen... - ist in ordnung.

vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Wo sind eigentlich die ganzen Penisthreads hin?

Kein Ahnung würde mich aber auch interessieren :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Salvat82:

 

Ist aber im realen Leben ebenso... alle fragen immer wo die "guten Männer" sind - ja ist recht einfach zu beantworten: die sind bei "guten Frauen".
Sex haben kann man(n) immer - eine Beziehung will man aber nur mit der "richtigen".

Auf die angeblich "guten Männer" die zuhause die "guten Frauen " sitzen haben, die sie über alles lieben....angeblich....verzichte ich jedenfalls sehr gerne.

Besonders dann, wenn sie sich auf Datingportalen rumtreiben, weil sie ihre "guten Frauen", mit denen sie eine  "gute Beziehung" haben, betrügen wollen ....

Bisschen zu viel des Guten...für meinen Geschmack. 

Dann doch lieber keinen "guten Mann."

Nachtrag:

Sex kann Frau (Mann längst nicht so einfach,ausser es ist Geld im Spiel), fast immer, ohne Probleme haben. 

Will ich aber nicht, weil Sex für mich nie beliebig war und auch niemals sein wird.

Deswegen verzichte ich dann auch auf Sex, wenn es nicht der ist, der mir 100% gefällt  und zwar sehr gerne!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

soo um noch mal auf das Thema zu kommen... jaaa.. es sind hier so einige grottige Dinge in manchen Profilen.. und es ist nen leichtes beliebige Beispiele zu liefern in denen despektierliche oder gar sexitische Texte in so manchen Profilen und bei manchen Anschreiben hier so zu lesen sind....und es ist nicht von der Hand zu weisen das das leider oft von den Herren der Schöpfung ausgeht....genauso wenig sollte man sich wundern wenn dann doch mal ner Frau die Hutschnut hochgeht....und das  auch mal öffentlich......Generell wird uns Frauen immer wieder vorgeworfen wir würden nicht antworten.. wären arrogant und auf dem Prinzessinnen Tripp.. etc pp......dabei sind auch wir auf der Suche nach...SEX....und sonstigem.....und das ist nicht immer leicht.. was nutzen einem denn etliche Mails....wenn der Funke einfach nicht überspringen will.... ?....soll Frau dann einfach irgendwen nehmen... nur damit irgendwas geschieht....?....soll sie sich beliebig machen um sich dann zu guter letzt auch noch als Schlampe betiteln zu lassen... oder wäre es nicht besser wenn sie denn das geniessen könnte weswegen sie eigentlich hier ist... und zwar so das sie sich wohl fühlt.....?... Wir leben leider immer noch in einer Gesellschaft wo Unterschiede zwischen dem handeln von Frauen und Männer gemacht werden...und wie ich immer wieder fest stelle gibt es auch auf dieser Seite ewig gestrige....

Geschrieben (bearbeitet)

Nein , soll sie bestimmt nicht , jeden nehmen ! Aber , wie kann man sich hier als Frau wohlfuehlen , wenn nach der Meinung mancher  und was in manchen Profilen steht ist nicht ein einmaliger Ausrutscher / ein mal Luft machen , wenn hier alle Maenner scheisse sind , sich nur Bloedmaenner usw. rumtreiben ( alles schon gelesen und das ist noch harmlos ) . Was will Frau dann ueberhaupt hier ? Wenn mir das Klientel irgendwo nicht (mehr) zusagt , dann mach ich die Tuer von aussen zu aber stell mich doch nicht auf den Tisch und leg noch einen Zahn zu !:$

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich wohl bloed ausgedrueckt .  :confused: also , wenn eine Frau alle Maenner hier so.bescheuert findet , dies ins Profil ausfuehrlich schreibt , beleidigend gegen alle Maenner wird - was will sie dann noch in diesem Laden ? ..... so besser ?! Ich fand / finde hier nicht alle Maenner scheisse :$ 

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

@LadyHenderson

Ist vielleicht einfach ein schriftverbaler Wutanfall , ähnlich wie die " alles fake und Nutten hier "Typen ,

die ja auch bleiben .;)

Geschrieben (bearbeitet)

moeglich ;) und die so superintelliigente , die voller ieinmaligem Luftablassens in ihrem total. gepimpten Profiltext alle maennlichen User ueber einen Kamm schert , kommt natuerlich nicht auf die Idee ihren Text nochmal zu lesen und zu korrigieren nachdem ihre Wut verflogen ist :coffee_morning:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich habe diesen Thread und seine Entwicklung verfolgt.

Und die Entwicklung, die er genommen hat, zeigt mir, dass der TE mit seinem Eröffnungsposting nicht unrecht hat.

Manche User/innen benötigen gar keinen Profiltext um mitzuteilen, was sie vom anderen Geschlecht halten, da man das hier schön nachlesen kann....

Da kommt man sich vor wie in der Kirche.....Wasser predigen und Wein trinken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb la-mystique:

soll Frau dann einfach irgendwen nehmen... nur damit irgendwas geschieht....?

Hat niemand gesagt, und sollte nicht so sein - mein Punkt eingangs war, das man sich nicht wundern braucht das sich nur "Schrott" meldet wenn man selber "Schrott" in seinem Profil stehen hat.

vor 8 Stunden, schrieb la-mystique:

soll sie sich beliebig machen um sich dann zu guter letzt auch noch als Schlampe betiteln zu lassen...

Nur nebenbei - es sind wenn vor allem die Frauen. Ich kenne keinen Mann der auf Sex steht und was gegen schlampen hat. ;) 
Was nicht bedeutet das es keinen Mann gibt der das Wort benutzt - und so what? Dann betitelt dich halt wer als Schlampe... Gehe auf Social Media und schau dir an was über Männer tag täglich in Zeitungen & Co geschrieben wird. Siehst du hier die massenhaften Threads im Forum die sich darüber beschweren?

Wenn du das gemacht hast was du wolltest und die erfahrungen es Wert waren sollen ander Menschen sagen was sie wollen... - ist doch nicht mein Problem.

 

vor 8 Stunden, schrieb la-mystique:

Wir leben leider immer noch in einer Gesellschaft wo Unterschiede zwischen dem handeln von Frauen und Männer gemacht werden...und wie ich immer wieder fest stelle gibt es auch auf dieser Seite ewig gestrige....

Ich gebe dir absolut recht das Männer & Frauen komplett anders gesehen werden. Und in einigen dingen ist das "Scheiße" - aber es wird sich nicht ändern lassen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Besonders dann, wenn sie sich auf Datingportalen rumtreiben, weil sie ihre "guten Frauen", mit denen sie eine  "gute Beziehung" haben, betrügen wollen ....

 

Bin unsicher ob du mich damit meintest darum antworte ich mal...

Ich bin absolut gegen das Betrügen - Wenn ich meiner Partnerin nicht sagen kann was sache ist, mache ich definitiv etwas falsch in meiner Beziehung. Dh. das ist weder ein "guter Mann" noch eine "gute Frau". ;) 
Das gesagt: Meine Frau weiß mit wem ich was mache, mit wem ich schreibe und auch das ich auf dieser Seite hier unterwegs bin. Sie hat nichts dagegen und wir machen das auch nicht seit kurzem oder weil wir frustriert mit unserem eigenen Sex leben sind. - Nur für den fall das du da Zweifel hattest ;) 

 

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sex kann Frau (Mann längst nicht so einfach,ausser es ist Geld im Spiel), fast immer, ohne Probleme haben. 

Okay lass mich das hier genau definieren weil es sonnst eh wieder falsch verstanden wird:

ONS:
Ich selber mag sie nicht, bin kein Fan davon und erst recht nicht wenn man dafür zahlen müsste. Sex hat einfach einen höheren stellenwert für mich und ich möchte durchaus eine emotionale Bindung haben.
Das gesagt sie sind nicht sooo schwer zu bekommen. Ist ja nicht so das niemand auf sex stehen würde. Als Frau hat man denke ich hier auf Poppen ganz gute chancen sich was brauchbares auszusuchen und als mann würde ich empfehlen in die nächste Stadt zu fahren. Je nach dem was man mag gibt es auch Swinger Clubs, und für die Herren sogar genügend Optionen für Geld.

Beziehungen/Freundschaft+:
Das kommt natürlich auf jeden selber an aber ich persönlich bin der Meinung das man ab einem gewissen Punkt im Leben durchaus seine Kontakte hat (sofern man selber ein halbwegs netter Mensch ist) die man Anrufen kann um einen schönen Abend mit anschließendem Bettsport zu haben. In der heutigen Zeit ist das nicht besonders schwierig und es istr nicht irgendwer sondern jemand den man kennt und dem man vertraut.
 

Bei dem letzten Punkt muss ich sagen das sich solche Sachen natürlich entwickeln und das man auch Freundschaften Pflegen muss (was heutzutage echt selten der Fall  ist). Aber wenn man sich mit leuten abgibt die einem was bedeuten dann passiert das von alleine.

Und wenn man bei beidem keinen Erfolg hat dann muss ich halt ganz ehrlich sagen liegt es vielleicht an einem selber. - Es gibt sexuell gesehen durchaus unterschiede bei Männer & Frauen wie sie ihre partner wählen und was sie machen. Aber am Ende steht jeder auf sex - denn die die es nicht tun sterben aus.

bearbeitet von Salvat82
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Salvat82:

 

Nur nebenbei - es sind wenn vor allem die Frauen. Ich kenne keinen Mann der auf Sex steht und was gegen schlampen hat. ;)

Oh doch , Frau soll alle Finessen drauf haben um den Mann zu bespassen , aber moeglichst noch jungfraeulich sein :x

bearbeitet von LadyHenderson
×
×
  • Neu erstellen...