Jump to content

Niveau hat kein Geschlecht


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@blueant Hauptsächlich aus Interesse, ich würde jedoch aufgrund der mangelnden Qualität nicht dafür bezahlen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb notaprincesss:

Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Mein Kommentar war nicht auf die Tatsache, dass er eins drin hat bezogen sondern darauf, dass er das als eine Leistung präsentiert. 

Du kannst es einfach nich sein lassen,weiter drauf rumzureiten,ne?Na ja,wenn man sonst nix anderes zu tun hat

Geschrieben

@MacGyverBo Aus meiner Sicht war das lediglich eine Richtigstellung von notaprincess und damit legitim

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

[...]

Richtig, herablassend sollte keiner sein und meine bewusst platzierte Herablassung war nur innerhalb des Satzes auf genau diese Gruppe von Damen bezogen, die ich zuvor erwähnte. Ich dachte zuerst, du verstehst es wirklich nicht, aber du willst es einfach nur nicht verstehen, weil du wohl der irrigen Ansicht bist, dass ich in dein Feindbild passe.

Wenn du dir gedacht hast, dass es sich um Sarkasmus handelt, warum in aller Welt hast du es dann nicht gleich verstanden, sondern dir irgendwie zurecht gelegt? Einfach deshalb, weil du dich angesprochen gefühlt hast. Weil das, was du als "kategorische Ablehnung" bezeichnest, einfach eine zynische Umschreibung dessen ist, was ich mit herablassend gemeint habe und der TE in dem von mir rezitierten Satz aussagen wollte. Einem Teil von mir tut es sogar fast leid, dass du so verbittert bist; aber das geht mich nichts an und ich will auch keine (!) Hintergründe dazu wissen.

Sollten also Damen deiner Couleur "aufhorchen" (und mich deshalb wohl deiner Meinung nach meiden... :) ), dann wüsste ich nicht, wem da ein Schaden entsteht. Beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Ja und deine Phrasen am Ende sind toll, so diplomatisch und offen. Wärst du gerne so? (Rhetorische Frage, keine Antwort benötigt!)

Und bitte, bevor du jetzt meinst, weitermachen zu müssen...bitte...such dir einen anderen Baum. Ich habe definitiv keine Lust mehr, Zeit mit dir zu verschwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Domino80
Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Domino80
Dreifach, Vierfachpost
Geschrieben

@blueant Diesen Zusammenhang herzustellen habe ich auch überhaupt nicht beabsichtigt. Habe Dir lediglich auf Deine Frage geantwortet warum ich trotz hier ziemlich verbereiteter Niveaulosigkeit auf dieser Seite hier bin. Nochmal meine Antwort: Hauptsächlich aus Interesse. Dieses geht jedoch nicht so weit, daß ich für einen Premium-Account hier bezahlen würde, im Gegensatz zu niveauvolleren Communities. Du würdest für ein schlechtes Produkt doch auch nicht bezahlen wollen, auch wenn Du es vielleicht testest, oder?^^

Geschrieben

Dieses Konzept ist in der digitalen Welt weit verbreitet, kostenlos testen/benutzen und bei Gefallen dafür bezahlen.

Geschrieben

@renegade

Könntest Du Deiner Behauptung mal bitte auch irgendwelche Argumente anfügen .

Hier geht´s um das Niveau , nicht um klar definierte juristische Problematiken ,

die im Übrigen von der neuen Gesetzgebung völlig unberührt geblieben ,

weil schon vorher strafrechtliche Verfolgung klar möglich war . 

Ein mir nicht gefallendes Niveau hat mit dieser Thematik erst mal gar nichts am Hut . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MacGyverBo:

Du kannst es einfach nich sein lassen,weiter drauf rumzureiten,ne?Na ja,wenn man sonst nix anderes zu tun hat

Ich habe den Eindruck, du verstehst generell das Konzept der Kommunikation nicht so ganz. Es hat nichts mit "auf etwas rumreiten" zu tun, wenn man zum einen auf die Beiträge anderer eingeht und zum anderen seine Beiträge nochmals kurz erläutert, wenn man merkt, dass diese falsch aufgefasst wurden. Das IST Kommunikation! Wenn es dir ausschließlich darum geht, deinen Senf loszuwerden und du nicht in der Lage bist, eine sachliche Diskussion zu führen, dann schick dir deine Meinung künftig als PN und freu dich drüber, was für'n geiler Typ du bist. 

Geschrieben

@Nitrobär Es handelte sich hier lediglich um eine Erweiterung der Thematik. Natürlich kann/will ich einfache Niveaulosigkeit hier nicht strafrechtlich verfolgen lassen. Das wäre "mit Kanonen auf Spatzen geschossen". Bei beleidigenden Übergriffen online bzw. entsprechender Niveaulosigkeit handelt es sich jedoch um eine Grundtendenz, auf die ich bereits weiter zurückliegend in diesem Thread angespielt habe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Domino80:

Richtig, herablassend sollte keiner sein und meine bewusst platzierte Herablassung war nur innerhalb des Satzes auf genau diese Gruppe von Damen bezogen, die ich zuvor erwähnte. Ich dachte zuerst, du verstehst es wirklich nicht, aber du willst es einfach nur nicht verstehen, weil du wohl der irrigen Ansicht bist, dass ich in dein Feindbild passe.

Wenn du dir gedacht hast, dass es sich um Sarkasmus handelt, warum in aller Welt hast du es dann nicht gleich verstanden, sondern dir irgendwie zurecht gelegt? Einfach deshalb, weil du dich angesprochen gefühlt hast. Weil das, was du als "kategorische Ablehnung" bezeichnest, einfach eine zynische Umschreibung dessen ist, was ich mit herablassend gemeint habe und der TE in dem von mir rezitierten Satz aussagen wollte. Einem Teil von mir tut es sogar fast leid, dass du so verbittert bist; aber das geht mich nichts an und ich will auch keine (!) Hintergründe dazu wissen.

Sollten also Damen deiner Couleur "aufhorchen" (und mich deshalb wohl deiner Meinung nach meiden... :) ), dann wüsste ich nicht, wem da ein Schaden entsteht. Beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Ja und deine Phrasen am Ende sind toll, so diplomatisch und offen. Wärst du gerne so? (Rhetorische Frage, keine Antwort benötigt!)

Und bitte, bevor du jetzt meinst, weitermachen zu müssen...bitte...such dir einen anderen Baum. Ich habe definitiv keine Lust mehr, Zeit mit dir zu verschwenden.

Ich fürchte das Du nicht verstanden hast ... ist  nicht dramatisch... 

und bitte versuche nicht Dich zu adeln indem Du meinst das Du zu meinem...... Feindbild gehörst....

und wie ich bin.. wird sich Dir mit Sicherheit kaum erschliessen... und ist auch kein Beinbruch.....

ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.....

 

Geschrieben

@renegade

Ich habe mich zu jeweiligen Profiltext von usern geäußert .

Ob Du Den unter Deinem gewünschten Niveau empfindest ist Deine Sache .

Stünden dort strafrechtlich relevante Dinge Dinge drin , kann Das gemeldet werden .

Nur weil dort jemand etwas schreibt was andere user als " niveaulos " empfinden , was es ja gar nicht gibt ,

gibt es für mich weder einen Grund zum Einschreiten , noch sich darüber zu echauffieren .

Entspricht es nicht dem gewünschten Niveau reicht  weiterklicken völlig aus .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Derartiges habe ich bisher in männlichen Userprofilen nicht gefunden, Frauen texten so in ihren Profilen hier jedoch nicht selten so oder ähnlich, nur eben auf das männliche Geschlecht bezogen.

Hihi ... ich hab's auch im Profil stehen - und zwar unter anderem auch auf Männer bezogen, die sich meiner Meinung nach bissel so richtig "typisch Mann" benehmen. Dabei bin ich weder der typische Frauenversteher noch halte ich mich für was Besseres ... schließlich wollte ich ja auch so ein "richtiger" Mann sein - bis nicht nur meine Liebsten, sondern auch ich selbst mich nicht mehr so sehen und ertragen konnte. Niveau ist die Ebene, auf der man sich begegnet und miteinander kommuniziert. Mehr eigentlich nicht. Wenn ich auf einer gewissen Ebene nicht kommunizieren kann oder will bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich niveauvoller bin. Es zeigt mir nur meine gewählten und ungewählten Grenzen auf.

Und dass mich mein mir im Leben so nebenbei ganz selbstverständlich angewöhnter Sexismus tierisch anpißt, wenn ihn eine Frau auf gleichem Niveau, auf gleicher Ebene gegen Männer und damit mich wendet ... is halt so. Gibt noch viel, viel dümmere Vorurteile und Verallgemeinerungen hier ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

"Mir ist wohl bewußt, dass das hier eine Sex - und Dating-Plattform ist, aber das heißt nicht, dass ich jedes unattraktive, niveaulose Schwabbelmonster, das im richtigen Leben keinen abkriegt, beglücken möchte.

und was wäre daran jetzt so verkehrt ? dann weiss das unattraktive, niveaulose schwabbelmonster das im realen leben keinen abkriegt, dass es von ihm nicht beglückt wird. ist doch alles ok wenn er das so empfindet und so schreibt.

 

ich würde wahrscheinlich bei einem solchen text grinsen, denn "nicht jedes" schliesst ja nicht alle aus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Meine Erfahrung ist einfach, daß es, wie bereits geschrieben, in anderen Communities nicht so vulgär, primitiv und beleidigend zugeht wie hier, anscheinend durch mehr Prävention gegenüber solchem Verhalten und durch stringenteres Einschreiten des Supports. 

Wie ich auch bereits geschrieben habe, teilte mir neulich eine Frau ihre finanziellen Interessen per Email und Telefon mit, nachdem ich auf ihr Dategesuch geantwortet hatte, ohne, daß sie diese in ihrem Profil markiert hätte. Bereits vor einigen Tagen meldete ich dies dem Support, ohne daß bisher eine Reaktion darauf erfolgt wäre. So etwas würde z. b. beim *** nicht vorkommen und lässt mich einfach an der Qualität dieser Seite hier zweifeln. Das Resultat dessen ist dann einfach, daß ich mich hier eher selten einlogge und nicht bereit bin, für eine Mitgliedschaft hier zu bezahlen, da die Leistungen, die ich damit erwerben würde, vergleichsweise schlecht sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdwerbung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnifica:

und was wäre daran jetzt so verkehrt ? dann weiss das unattraktive, niveaulose schwabbelmonster das im realen leben keinen abkriegt, dass es von ihm nicht beglückt wird. ist doch alles ok wenn er das so empfindet und so schreibt.

 

ich würde wahrscheinlich bei einem solchen text grinsen, denn "nicht jedes" schliesst ja nicht alle aus ;)

"Unattraktives, niveauloses Schwabbelmonster" stellt einfach eine Beleidigung dar, die auch strafrechtlich relevant ist, wenn sie auf eine bestimmte Person bezogen ist. Würdest Du Dich im realen Leben öffentlich so äußern? Ich vermute nicht, und wenn doch, hättest Du dafür mit Konsequenzen zu rechnen.

Geschrieben

@renegade

Ist aber nicht , wenn´s so im Profiltext steht .

Das ist eine Meinungsäusserung nicht mehr nicht weniger . 

Wer sich so auch im realen Leben so äußern würde hat da keine Relevanz , aber auch dort wäre es nur Das . 

Geschrieben (bearbeitet)

@renegade, ach dann sag mir doch mal wen ich damit beleidigt hätte wenn das so in meinem profil stehen würde.dich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nitrobär Nichtsdestotrotz fühle ich mich in einer Umgebung mit solchen Verbalaggressionen / Personen, die sich derart vulgär äußern, nicht wohl. Das äußert sich dann einfach in finanziellen Einbußen für die Betreiber, die schlecht beraten sind, wenn sie gegen Derartiges nicht einschreiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

@renegade, ach dann sag mir doch mal wen ich damit beleidigt hätte wenn das so in meinem profil stehen würde.dich ?

Nein, das habe ich ja auch nicht behauptet. Würdest Du Dich z. B. in einer Bahnhofskaschemme wohlfühlen, in der in derart vulgärer Weise gesprochen wird? Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben

@renegade muss denn alles rechtlich mit Rechtsanwalt und rechtschaffend geregeld sein ? Gibt es denn keine Bereiche wo der rechts Staat aussen vorbleibt ? Wenn du zu einem Daten eingeladen wurdest , was sich letztendlich als escord Daten herausstellte ,muss du dann gleich "Meldung " machen ,oder einem Kommentar " schwabbelmonster " mit rechtlichen Konsequenzen drohen ... Schlimm schlimm . Das du das so kleinkariert siehst ...Leben und leben lassen und cool bleiben

Geschrieben

@renegade

Weder Du noch ich können beurteilen ob solche im Profil stehenden " Vorlieben / no-gos " irgendwelchen Einfluß auf die

Seite hat .

Das Du Dich nicht wohl fühlst wenn sich andere Menschen outen , ist Dein Problem ,

mir geht so was gänzlich am Arsch vorbei, was hier irgendwelche Fremden in ihrem Profil von sich geben . 

×
×
  • Neu erstellen...