Jump to content
Kicksearcher

Niveau hat kein Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Geiel-3000
Geschrieben

Ich stüme Dir zu

  • Gefällt mir 2
creampie80
Geschrieben

ich wag mich jetzt mal weit vor: eine frage des intellekts? der wellenlänge? der kommunikation? wer sich nich die mühe macht seine wünsche klar und ohne möglichkeit des falsch verstehens zu kommunizieren um sich ein möglichst grosses? feld der auswahl frei zu halten... und das dann so kommuniziert... ist evtl charakterlich auch nicht soooo der mensch mit dem mann / frau seine zeit verschwenden sollte? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vielw Männer verstehen nur diese Sprache . Kann ich also nachvollziehen, würde es aber selbst nicht so schreiben.

  • Gefällt mir 2
MacGyverBo
Geschrieben

Einen wunderschönen... und genau s o ein Profil habe ich eben besucht:möchte nur einen tätowierten haben, soll Metalcore-Anhänger sein,sie hätte massich viel Zeit um auf den Einen zu warten und geht absolut nicht von ihrer Idealvorstellung ab....unglaublich wie eingeschränkt manche Leute sind!Und wie schon erwähnt:genau diese Oberflächlichkeit wird uns Männern im Gegenzug vorgeworfen.Na ja,auch diese Menschen werden irgendwann sehen,wie weit man wirklich mit so einer Einstellung kommt.Viele Grüße,Mac

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben

ich sag nur "Frauen" ^^

  • Gefällt mir 1
fürjedenetwas
Geschrieben

Du erwartest auf dieser Seite Niveau? Das findest Du hier leider sehr selten. Viele Gestalten die sich hinter ihrer Anonymität verstecken und meinen hier die Sau raus lassen zu müssen. Im realen Leben würden sie sich das nicht trauen. Ich finde es erschreckend was hier teilweise so abgeht.

  • Gefällt mir 4
SchleudertraumaBS
Geschrieben

und Niveau ist auch keine Lotion . . . -)))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh doch, sowas steht in einigen Profilen. Finde ich ok, Geschmäcker sind verschieden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Niveau ist keine Hautcreme... Stil ist nicht das Ende vom Besen... und Humor ist etwas Gutartiges !!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich frage mich manchmal, was das rumgeheule soll. Jeder bekommt nunmal das, was er verdient. Ich glaube nicht, das wenn jemand nett  und höflich ist, voll die Zigarre verpasst bekommt. 

Ich finde das gut, das man Grenzen zeigt und es klarstellt, mit mir nicht junge. 

Ansonsten juckt mich das ziemlich wenig hier, wie manche behandelt werden.  Selbst schuld sage ich dazu 🤘🏽

 

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MacGyverBo:

Einen wunderschönen... und genau s o ein Profil habe ich eben besucht:möchte nur einen tätowierten haben, soll Metalcore-Anhänger sein,sie hätte massich viel Zeit um auf den Einen zu warten und geht absolut nicht von ihrer Idealvorstellung ab....unglaublich wie eingeschränkt manche Leute sind!Und wie schon erwähnt:genau diese Oberflächlichkeit wird uns Männern im Gegenzug vorgeworfen.Na ja,auch diese Menschen werden irgendwann sehen,wie weit man wirklich mit so einer Einstellung kommt.Viele Grüße,Mac

Ohne Mist jetzt....Ja, es gibt Männer, die mir eben besser gefallen und mich eher ansprechen, als andere. Manche halten das für Oberflächlich, aber das ist eben so. 

Aber einige Männer hier scheinen keine Ansprüche zu haben. Hauptsache Loch. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

es steht ja wohl jedem frei wie er sein profil getaltet, egal ob männlich oder weiblich. wenn es einem als besucher nicht gefällt, klickt mans halt weg^^ ich persönlich finde es nervig das hinter 80 % aller weiblichen profile noch n ehemann steckt, wozu gibts denn bitte paar profile ?!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das macht die "gute Kinderstube" aus : Immer nett bleiben, auch wenn mir der Gegenüber nicht gefällt.

  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Sicher ist das so. Und? .....dieses ermüdende typisch Frau/Mann geschwalle wird nie aufhören. Ist wohl einfach zu uncool vor der eigenen Tür zu kehren

  • Gefällt mir 3
BBWBellyDonna
Geschrieben

Ich finde mein Profil ganz ok.....  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flip321:

es steht ja wohl jedem frei wie er sein profil getaltet, egal ob männlich oder weiblich. wenn es einem als besucher nicht gefällt, klickt mans halt weg^^ ich persönlich finde es nervig das hinter 80 % aller weiblichen profile noch n ehemann steckt, wozu gibts denn bitte paar profile ?!

Ist doch ganz einfach erklärt, Mann nimmt seine Frau als lockmittel , wahrscheinlich weiss die gute gar nichts davon .  Was ja totale irrsinnige ist , aber die Anonymität des Internets macht dies moeglich ... 

×