Jump to content

ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Schniedelwutz ohne Pelle ist immer etwas gereizt.
Daher "halten" die Männer mit ohne auch länger durch.
Also meine Damen, Moslem, Juden und auch viele US Amerikaner sind einfach bessere Liebhaber.


Geschrieben

Was für ein haltloser Quark. Unfassbar.


Geschrieben

Zum Glück sagt das ein Mann, sonst hätt ich mir wieder anhören dürfe, daß ich als Frau das ja eh nicht beurteilen kann .


Geschrieben


Bei mir waren zufälligerweise die meisten Liebhaber beschnitten, so dass ich mich irgendwie dran gewöhnt habe. Es sieht schöner aus und ist auch hygienischer finde ich.



Etwas hygienischer ist ein beschnittener Penis nur, wenn beide Probanden sich ne Woche lang nicht waschen... darüber hinaus hat ein beschnittener Penis Microverletzungen, hier können sich Krankheitserreger einnisten.


Geschrieben

Und wieder was gelernt:
Die Qualität eines Liebhabers ist abhängig davon, ob er seine Vorhaut noch hat oder eben nicht.

Ich sags ja immer wieder...Poppen.de bildet...toll


Geschrieben

Daher "halten" die Männer mit ohne auch länger durch.
Also meine Damen, Moslem, Juden und auch viele US Amerikaner sind einfach bessere Liebhaber.




Noch nie so einen Mist gelesen. Das sind die Sprüche, die sich ein Beschnittener ausgedacht hat.

Und zur Hygiene gibt es auch nur dumme Vorurteile. Ich würde als Frau weder mit einem unbeschnittenen noch mit einem beschnittenen Mann in die Heia hüpfen, wenn er nicht vorher geduscht hat. Das mit der Hygiene scheint aus einer Zeit zu stammen, als man eine Körperreinigung nur durchführte, wenn man zufällig in einen starken Regen kam.


Geschrieben

immer diese diskussionen über mit und ohne, größe dicke breite.....unfassbar, das wichtigste ist doch die harmonie beim sexeln und dann vielleicht auch noch etwas die technik, oder bin ich wieder zu naiv hier?


Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie so einen Mist gelesen. Das sind die Sprüche, die sich ein Beschnittener ausgedacht hat.

Da ist aber aus 2 Gründen was dran, auch wenn es viele (warum auch immer) nicht wahr haben wollen!
1. Die Haut der Eichel wird dicker und unempfindlicher, wenn permanent (zum Beispiel in der Hose) daran gerieben wird. Ein völlig normaler, gut untersuchter und nicht von der Hand zu weisender Vorgang! Das ist einfach Hornhautbildung!
2. Die Vorhaut selbst ist eine (angeblich sehr) erogene Zone, welche beim beschnittenen Mann nicht mehr existiert. Diese trägt nicht mehr zur Stimulation bei.

Unabhängig davon, ob das jetzt gut oder schlecht ist: Wenn man trotz dieser 2 massiven Eingriffe jeglichen Effekt ohne Argumente ablehnt, muss man schon ziemlich naiv sein!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
  • 7 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

[QUOTE=catsuitman1;13572600]Noch nie so einen Mist gelesen. Das sind die Sprüche, die sich ein Beschnittener ausgedacht hat.

Hat er nicht denn er ist nicht beschnitten euer Merkwürden.
Gez der vormals Karambesi hiess


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin beschnitten und der sex mit meiner frau is geiler,


Geschrieben

Warum schwärmen eigentlich keine beschnittenen Frauen von ihren sexuellen Höhenflügen? Beim Mann ist es auch nicht anders


Geschrieben

Da ist aber aus 2 Gründen was dran, auch wenn es viele (warum auch immer) nicht wahr haben wollen!



Deshalb sind Beschnittene nicht automatisch besser. Wenn es nur darum ginge die Frau möglichst lange durchzuhämmern bräuchten die uns nicht. Dafür gibts Maschinen.
Außerdem ist es ziemlich frech allen unbeschnittenen pauschal vorzeitigen Samenerguss zu unterstellen.


Geschrieben

habe einige erfahrung mit bi-kerlen..ob mit oder ohne ist eigentlich egal..sieht nur besser aus..die mütze über der eichel ist wird sowieso zurück geschoben


Geschrieben

Raff das irgendwie nicht ka zu wenig Pimmel gesehen vill xD

Ich hab im normal Zustand Vorhaut wenn er halb steif ist auch noch und wenn er dann wie n1 steht ist die nicht mehr vorhanden....

..bin ich jetzt son Kamelion Schwanz Vorhaut Mensch gibt es das überhaupt ?

Werd ich jetzt doch noch reich ?

Hallo Mama hallo Papa


Geschrieben

Für mich " nur ohne Vorhaut " aus Hygienischen Gründen.
Muß ja nicht beschnitten sein , aber eine Eichel die Jahre kein Wasser und Seife gesehen hat brrrrrr , nein Danke !! nicht mal anfassen geschweige den irgendwo einführen .
Über das aussehen gehen die Meinungen sicherlich auseinander , mir gefällt ein schwanz ohne einfach besser .


Geschrieben

Für mich " nur ohne Vorhaut " aus Hygienischen Gründen.
Muß ja nicht beschnitten sein , aber eine Eichel die Jahre kein Wasser und Seife gesehen hat brrrrrr , nein Danke !!



Sag mal - liest du manchmal auch, was Du selber schreibst?
Und denkst vielleicht eine halbe Sekunde darüber nach?


Ohne Vorhaut = (ist gleich) beschnitten.
Punkt.

Mit Vorhaut hat nichts mit der regelmäßigen Nutzung von Wasser und Seife zu tun.
Punkt.


Dir sei völlig freigestellt, mit welchen Männern mit was für Schwänzen du deinen Spaß hast.
Ist mir wirklich völlig egal. Ich gönn dir deine Vorlieben

Aber du setzt mal einfach unbeschnitten mit ungewaschen gleich, und denkst irgendwie die Vorhaut könnte ohne Chirurgisches schnippeln am Penis fehlen....


Was du da oben verzapfst ist einfach der pure Blödfug.
Schämt man sich da nicht für?
Sollte man aber....

LG
FT


Geschrieben

Mohammed der Prophet im Islam soll übrigens auch ohne Vorhaut zur Welt gekommen sein, deshalb lassen Moslems sich beshcneiden unssinigerweise. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Es ist eigentlich völlig egal, es gibt beim Sex keinen fühlbaren Unterschied es ist halt einfach Kopfsache was einem besser gefällt.

Eben FingerTanz wwenn ein beschnittener Mann nicht gewaschen ist riecht und schmeckt er genausp wie ein ungewaschener unbeschnittener Mann, vom Standpunkt der Hygiene ist nur abhängig wie viel Wasser und Seife benutzt werden alles andere ist ein Mythos. Ich muss es wissen arbeite beim Urologen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und beim Urologen hast du eine Chanche, ausgiebige Erfahrungen mit dem Geschmack zu machen ?
*staun*
*anmeld*


Aber im Ernst - ich kann mir schon vorstellen das ein beschnittener Penis mit der Semgma-bildung eine andere Baustelle ist.
Immerhin gibts da ja keine feucht versteckten Räume unter einer Schleimhautfalte.
Das sollte aber bei täglicher Körperhygiene keinen Unterschied machen...


Übrigens gibt es Jesu Vorhaut als Heilige Reliquie, von der Katholischen Kirche anerkannt in einem Dom in Italien zu sehen...ulkige Legenden haben "unsere" Religiösen Ebenso.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soweit ich weiß ist das mit dem beschnittenen Penis und der Reizung so das sie wirklich länger können ist ja wenn man bisschen logisch denken kann auch vollkommen klar deswegen versuche ich als nicht beschnittener Mensch ständig meine Vorhaut mit einer Latte zu verstecken.


Geschrieben

Warum schwärmen eigentlich keine beschnittenen Frauen von ihren sexuellen Höhenflügen? Beim Mann ist es auch nicht anders



Unterste Schublade und extrem geschmacklos ...


Geschrieben

@TE: Frag eine Amerikanerin, warum Sie einen Schwanz mit Vorhaut so geil findet.
Oder anders gesagt, warum will eine mit lockigem Haar glatte Haare und die mit glatten Haaren lockige.


Geschrieben

Beschneidungen aus hygnienischen Gründen sind heutzutage überholt. Vor 1.500-4.000 Jahren in Wüstengebieten mag das noch etwas anderes gewesen sein. Zusätzlich musste man sich ja auch von anderen Religionen abgrenzen. Das Christentum wollte es früher aber den Heiden immerhin nicht so schwer machen dem Christentum beizutreten. Wie soll man schließlich schnell neue Anhänger werben, wenn dieses schmerzhaft und nicht ganz risikofrei einhergeht?
Und wenn Männer länger können aufgrund einer Beschneidung, liegt es einzig daran, dass sie weniger spüren. Wenn man sich anhört, wie doof Männer weniger Gefühl finden, wenn sie ein Kondom benutzen und dann ein ganzes Leben sowas? Es gibt ja paar andere Threads hier, wo paar Männer es nicht als Segen empfinden.


Geschrieben

Und wenn Männer länger können aufgrund einer Beschneidung, liegt es einzig daran, dass sie weniger spüren.



Also ich bin mir nicht einmal sicher, ob das nicht ein Mythos ist. Ich kann es leider nicht vergleichen, dafür ist das schon viel zu lang her. Aber wenn ich hier etwas von Hornhaut oder so lese ... also ganz ehrlich ... an meinem Schwanz gibt es echt keine Hornhaut

Und weniger spüren - kann ich mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen ...


Geschrieben

Naja, es gibt ja durchaus einige Männer, die diese Erfahrung als Erwachsener erst mit und später ohne gemacht haben.

Auch da sind die Rückmeldungen gemischt - manche betrauern es als Verstümmelung, die ihnen massive Orgasmusprobleme macht, andere sagen alles Humbug, ist fast genauso wie vorher.


Hängt auch da wohl viel vom einzelnen Menschen ab.

Ich kenne ähnliche Diskussionen auch von Frauen zum Thema Hysterektomie - die einen merken eine dramatische negative Auswirkung auf die Libido, die anderen sind gottfroh das Geblute los zu sein und blühen sexuell auf.
*schulterzuck*

Aber aus eigener Erfahrung auf alles andere schließen ist halt menschlich.

LG
FT


×
×
  • Neu erstellen...