Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

Hey!  Mal wieder ein Thema und diesmal etwas mehr interessant für die Leute die viel auf ihr äußeres geben. 

Wie sehr achtet ihr beim Date auf das nonverbale der Pflege? 

Mir persönlich ist eine Frau lieber die sich morgens gerne ne halbe Stunde Zeit nimmt im Bad.  Das natürlich täglich und nicht nur alle drei bis?  Tage. 

 

Sorry aber mir ist völlig schleierhaft was Du eigentlich wissen willst?

 

Ich verbringe nicht nur morgens Zeit im Badezimmer auch abends suche ich es täglich auf!

Nonverbale Pflege.....ich kenn nur nonverbale Kommunikation

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Aha, dann nach dem alten Motto: Samstag ist Badetag? :mask:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Aha, dann nach dem alten Motto: Samstag ist Badetag? :mask:

Steht da etwas von einmal in der Woche duschen? Nein. Also bitte gründlich lesen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Trotzdem vernachlässigt man seine Hygiene nicht, wenn  man einen Tag mal nicht duscht. Und das muss man sich auch nicht einreden lassen. 

Und ich kenne genügend Leute, die genau deshalb Probleme mit ihrer Haut haben. 

Das sagt niemand, aber man muss auch nicht prinzipiell gegensteuern wollen weil andere es anders machen . Ich denke wir sind alle alt genug um zu wissen wie unser Körper reagiert dafür brauch niemand irgendwelche Weisheiten.

Ich kenne niemand der Probleme hat weil er täglich duscht denn man kann sich pflegen mit entsprechenden Produkten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

nonverbale der Pflege

Im Bad spreche ich recht selten mit mir selbst. Auch kam es noch nie zu einer anregenden Konversation mit meinem Duschbad.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dusche jedes Jahr Weihnachten ob es nötig ist oder nicht! :clapping:

Über grundlegende Hygiene brauchen wir ja nicht diskutieren.

Ob Frau natürlich oder gestylt ist mir Wurscht.

Was aber nicht geht, ist angemalt.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Es gibt doch nicht nur "extrem zugekleistert ' und 'Natur pur", sondern auch etwas dazwischen. Ein leichtes, die Vorzüge betonendes Makeup.....und die Haare werden jeden Tag gemacht, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Duschen ( Haare waschen plus Pflegespülung), rasieren,  (Dusche trocken wischen) eincremen, Haare föhnen ( kein Kurzhaarschnitt), etwas schminken (getönte Creme, Wimperntusche, Lipgloss, Puder) anziehen.....macht 1 Stunde....

Bin wohl eine lahme Ente....

 

Geschrieben

Ich brauche morgens höchstens zwanzig Minuten und alles ist chick. Vor einem Date natürlich bisschen länger, da wird noch fünfmal der Lippenstift nachgezogen und die Haare mehrmals gekämmt 😉😅 @blueant: bei PimPyou gibt es auch nonverbale Pflege. Wahrscheinlich duschen ohne Singen oder so....😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Es gibt doch nicht nur "extrem zugekleistert ' und 'Natur pur", sondern auch etwas dazwischen. Ein leichtes, die Vorzüge betonendes Makeup.....und die Haare werden jeden Tag gemacht, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Duschen ( Haare waschen plus Pflegespülung), rasieren,  (Dusche trocken wischen) eincremen, Haare föhnen ( kein Kurzhaarschnitt), etwas schminken (getönte Creme, Wimperntusche, Lipgloss, Puder) anziehen.....macht 1 Stunde....

Bin wohl eine lahme Ente....

 

Na also geht doch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Was geht? 

Du bist wohl die einzige, die es richtig macht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Ganz ehrlich? Was hat zB. sich nicht schminken mit "nicht Mühe geben" zu tun? Davon ab, das die wenigsten Frauen es können. 

Ich verstelle mich nicht für einen Mann nur um besser zu gefallen. Klar könnte ich mich schminken und nen Kleid anziehen, das wäre aber nicht ich. Und das wichtigste ist ja wohl immer man selbst zu sein. Das wichtigste ist, das ich mich wohl fühle und nicht das er es toll findet. 

Und ja, er darf auch immer er selbst sein. 

Oh Mann, auf Dich habe ich gewartet. 😊

Klar muß und soll man sich wohl fühlen. Daß man das noch erwähnen muß. 😣

Möchte den Blick sehen, wenn Euch einer im Jogginganzug beim Date begegnet. Weil er sich ja so am wohlsten fühlt. 😂

Wundert mich, daß sich dann so viele für den Club z. B. ewig lange aufbrezeln. 😉

Hey, aber jede, wie sie mag! Ich muß ja kein Fan davon sein. 😊

Peace! ✌

Geschrieben

Anscheinend muss man das, denn anscheinend wird ja erwartet, das man stundenlang im Bad steht ...Und perfekt ist. Ich hatte selbst ein Date mit jmd in einer Jogginghose...who cares.  Solange sie sauber ist. 

Und ich geh in keine Clubs, ich muss mich also nicht aufbrezeln. 

Und wenn jemand länger im Bad braucht, weil er seine Haare stylt oder what ever darf er das gern tun. Jeder ist anders. Es ist nur eben nichts für mich. 

 

Und deine Freude ist schlecht gespielt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich nun für ein Date die Haare so trage, wie immer... Klamotten anziehe, die ich gerne trage und in denen ich mich wohlfühle... keine Schminke auflege, weil ich mich eh nicht schminke, nicht in Parfüm bade und normale Unterwäsche anhabe, dann bin ich also nach deiner Aussage ein Öko oder nicht am Gegenüber interessiert @valens-fidus?

Ja klar, übertreiben hilft natürlich immer. Scheint, ein Reflex zu sein.😉

Von mir aus schmink Dich nicht und trage, was Du magst. Wenn Du auch so zum Vorstellungsgespräch gehst.

An alle Männer: Ihr könnt jetzt auch im Blaumann zum Date kommen. Yippie!

Ach, wundert mich, daß die YouTube Channel in Sachen Beaty so gut laufen. 😕

Bitterernste Textauslegung - kann man machen ........

Locker bleiben. 🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Und ich geh in keine Clubs, ich muss mich also nicht aufbrezeln. 

Und wenn jemand länger im Bad braucht, weil er seine Haare stylt oder what ever darf er das gern tun. Jeder ist anders. Es ist nur eben nichts für mich. 

Dann solltest du das Mal rüber bringen.. 

mit jeder kann es gern tun.

Entschuldige, ich hab bei dir oft den Eindruck wenn jemand es anders macht als du selbst dann musst du gegensteuern.

- man muss nicht in Clubs gehen um sich zurecht zu machen. Ich mache das in erster Linie für mich, dann für den Partner oder eben auch ein Date. 

Sich zu schminken, was auch dezent sein kann muss nicht aufbretzeln sein, anstatt Turnschuh eben was mit Absatz. Anstatt Jeans eben mal nen Rock ...so gehe ich zur Arbeit , so gehe ich einkaufen und so gehe ich abends mal was trinken. Und wenn ich Bock habe sind das Jeans und Chucks. Ich mache es weil es einfach schön ist sich so wohl zufuehlen.

Das alles ist völlig normal das machen tausende von Frauen täglich und ich finde es schade das man sich auch quasi schon rechtfertigen muss das man 1x täglich duscht um dann gesagt zu bekommen das ist schädlich für die Haut. ......

 

Ab und an muss ich zu  Events wo man  richtig chic sein muss. Oder ich geh ins Theater ect. Glaub mir da las ich es krachen! Weißt warum? Weil man da nicht ins Jeans auftaucht uuuuund ich bin ne Frau ich darf das.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bezieht sich denn die Frage nur auf Frauen*? Männer* müssen nichts tun beim Date?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann solltest du das Mal rüber bringen.. 

mit jeder kann es gern tun.

Entschuldige, ich hab bei dir oft den Eindruck wenn jemand es anders macht als du selbst dann musst du gegensteuern.

- man muss nicht in Clubs gehen um sich zurecht zu machen. Ich mache das in erster Linie für mich, dann für den Partner oder eben auch ein Date. 

Sich zu schminken, was auch dezent sein kann muss nicht aufbretzeln sein, anstatt Turnschuh eben was mit Absatz. Anstatt Jeans eben mal nen Rock ...so gehe ich zur Arbeit , so gehe ich einkaufen und so gehe ich abends mal was trinken. Und wenn ich Bock habe sind das Jeans und Chucks. Ich mache es weil es einfach schön ist sich so wohl zufuehlen.

Das alles ist völlig normal das machen tausende von Frauen täglich und ich finde es schade das man sich auch quasi schon rechtfertigen muss das man 1x täglich duscht um dann gesagt zu bekommen das ist schädlich für die Haut. 

Dann mache das doch so. Ich steuere nicht gegen, ich habe meine eigene Meinung.  So einfach. Ich verurteile hier keinen. Mir ist das doch egal, ob jemand 1 oder 5 Mal am Tag duscht. Ich dusche selbst jeden Tag, oder im Sommer mindestens 2mal. Weil ich es brauche um mich wohl zufühlen. Oder ich wasche mich eben und dusche mal einen Tag nicht,wenn es kühler ist. 

Oder ob ne Frau sich jeden Tag schminkt. Wenn ihr euch so wohlfühlt, dann ist das gut für euch. Das ist doch das wichtigste. 

Ich wollte hier keinen persönlich angreifen. Tut mir leid, wenn das so ankam.  

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PimPyou:

Wie sehr achtet ihr beim Date auf das nonverbale der Pflege? 

Sind damit diejenigen gemeint, die nicht ständig betonen müssen, wie sehr sie doch gepflegt sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Dann mache das doch so. Ich steuere nicht gegen, ich habe meine eigene Meinung.  So einfach. Ich verurteile hier keinen. Mir ist das doch egal, ob jemand 1 oder 5 Mal am Tag duscht. Ich dusche selbst jeden Tag, oder im Sommer mindestens 2mal. Weil ich es brauche um mich wohl zufühlen. Oder ich wasche mich eben und dusche mal einen Tag nicht,wenn es kühler ist. 

Oder ob ne Frau sich jeden Tag schminkt. Wenn ihr euch so wohlfühlt, dann ist das gut für euch. Das ist doch das wichtigste. 

Ich wollte hier keinen persönlich angreifen. Tut mir leid, wenn das so ankam.  

 

Deine Aussagen,

- zu oft duschen ist schädlich.

- die wenigsten Frauen können sich schminken.

- und aufbretzeln ist = mehr als Shirt anziehen , Jeans und Haare kämmen.

Sorry, genau so kam es für MICH rüber.

 

Geschrieben

Entschuldigung. Sollte es nicht. Und keiner muss sich hier rechtfertigen, warum er was tut. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Warum bezieht sich denn die Frage nur auf Frauen*? Männer* müssen nichts tun beim Date?

Er darf gern in Jeans, nettem Hemd und dezent gut riechend zum Date kommen. ( Ein passender Schuh wäre ein Traum) Wenn man Wünsche auessern dürfte .😊

 

Geduscht, setze ich vorraus falls man sich abends trifft. Er darf auch gern dafür sich was Zeit nehmen.  😊

 

Nacht Zusammen ,😊

Geschrieben (bearbeitet)

die benötigte zeit sagt nicht unbedingt etwas darüber aus wie gepflegt man ist und wie gut man danach aussieht.

wie schnell man beim schminken und frisieren ist, richtet sich ja auch nach dem haar, dem haartrockner und der übung bzw dem talent.

beim duschen.... ich bezweifle, dass ich gepflegter bin wenn ich eine 45 minütige wellnessdusche geniesse anstatt einer 10 minuten reinigungsdusche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stell mich vor den Spiegel und pimpe mich ausschließlich verbal , kann aber auch dauern . 

Geschrieben

Lieber TE, die Meistens gehen morgens zur Arbeit und nicht zum Date.....

×
×
  • Neu erstellen...