Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Man kommt nicht jeden Tag zum Duschen

Doch! Zum Duschen hat man immer Zeit!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Wenn man sein Duschgel mal eben im Vorbeigehen kauft kann man schon mal daneben liegen. Mittlerweile gibt es aber ausreichend Möglichkeiten um seine Haut zu unterstützen. 

Geschrieben

Uninteressant.natürlichleit ist angesagt..nicht täglich duschen? Wahnsinnige dreckschweine

Geschrieben

Wieso ist jemand gleich dreckig, wenn er nicht jeden Tag duscht?^^ Ich kann schon allein wegen meiner Haut nicht öfter als jeden zweiten Tag.

Kommt ja auch darauf an, was man arbeitet und ob man jeden Tag Sport treibt. Wenn man im Büro hockt, also nicht schwitzt und danach auch nicht zum Sporteln geht, muss man nicht unbedingt duschen.

Geschrieben

Selene09 Deiner Logik zu folge, sind die die weder Bad noch Dusche haben, alles Dreckschweine? Man kann sich auch ohne Dusche sauber halten und muß nicht stinken wie ein Stinktier. Ja es gibt noch Menschen die diesen Luxus nicht haben. Je mehr ein Mann nach Duftwasser riecht, desto weniger Erfolg hat er bei mir, denn nicht jeder Duft tut meiner Nase gut, die sehr empfindliche Nerven hat. Tägliches Waschen sollte jedoch Pflicht sein, genauso wie Zähne putzen, was nicht bei allen Männern selbstverständlich ist.

Geschrieben

Ich dusche vor jedem Date. Ich kann mich sonst nicht entspannen. Und normalerweise auch danach. Im Sommer dusche ich manchmal mehrmals täglich, sonst aber nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PimPyou:

Achso... Sorry. Kannst gerne ein Thema eröffnen fur deine Frage 😉

Immer wieder habe ich bei den von dir eröffneten Themen das Gefühl, daß es dir nicht wirklich um eine Diskussion geht, sondern um Spamerei!

Ich habe dir, resultierend aus DEINEM öffentlich eingestellten Thema, eine Frage gestellt. Dafür muß ich kein extra Thema eröffnen, da meine Frage sich auf dieses Thema und deine Aussage bezieht!

vor 59 Minuten, schrieb valens-fidus:

Haare schick, Klamotten schick, Schminke schick, Duft schick, Unterwäsche heiß 😉

Wenn ich nun für ein Date die Haare so trage, wie immer... Klamotten anziehe, die ich gerne trage und in denen ich mich wohlfühle... keine Schminke auflege, weil ich mich eh nicht schminke, nicht in Parfüm bade und normale Unterwäsche anhabe, dann bin ich also nach deiner Aussage ein Öko oder nicht am Gegenüber interessiert @valens-fidus?

Ich weiß ja nicht wie manche Männer ticken, aber ich als Frau wollte immer auf ein Gegenüber treffen, das authentisch ist. Einen Menschen treffen, der sich so kleidet und gibt, wie er/sie immer ist und niemanden, der sich "verkleidet" und verstellt.

vor 44 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Man kommt nicht jeden Tag zum Duschen...

Meiner Meinung nach kann man sich die Zeit für eine tägliche Dusche nehmen. Etwas anderes ist es, daß tägliches, evtl. auch mehrfachtägliches Duschen, je nach Hauttyp nicht unbedingt gut ist für die Haut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Selene09 Deiner Logik zu folge, sind die die weder Bad noch Dusche haben, alles Dreckschweine?

Woraus schließt du das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Woraus schließt du das?

Aus deinen eigenen Worten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LKuschelmaus:

Aus deinen eigenen Worten

Dann hast du die offenbar nicht verstanden. Ich habe nirgendwo behauptet, dass diejenigen die nicht jeden Tag duschen Dreckschweine sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und eincremen... im Regelfall brauch ich längstens 10 Minuten im Bad.

also dann bin ich wohl die lahmste schnecke aller zeiten....:flushed:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Saillady:

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Das stimmt schon aber man muss ja nicht ne halbe Flasche Duschgel nehmen. Ein paar Tropfen genügen fürs Frischegefühl, vorausgesetzt, man kommt nicht gerade vom Acker :-)) 

Geschrieben

Völlig dateunabhängig....jeden Morgen das volle Programm, duschen von Kopf bis Fuß, inklusive Haare. Ansonsten würde ich mich unwohl fühlen. Und ja, an heissen, schwülen Tagen stell ich mich gerne abends nochmal unter die Dusche. Da ist mir ein frisches Körpergefühl wichtiger als die natürliche “Hautflora“, bzw. deren Zerstörung. Ich mag mich halt gerne “ riechen“😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Wie war die Frage? 

Kannst du in meinem Posting auf Seite 3 vor 2 Stunden nachlesen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crissi_x3:

Man kommt nicht jeden Tag zum Duschen

also gut...dann bin ich zumindest schon mal nicht  man...allerdings scheinen alle die man sind regelmäßig beim einkaufen hinter mir in der kassenschlange zu stehen:confounded:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Doch! Zum Duschen hat man immer Zeit!

Ich sagte ja auch  das, wenn man deiner Logik folgen darf.

Du nanntest es zwar nicht, doch läßt es sich daraus ableiten, darum habe ich es etwas überzogen verdeutlicht.

Geschrieben

 

Tägliches Duschen sollte doch wirklich Standard sein. Mich hat meine Mutter schon als kleines Mädchen täglich geduscht oder gebadet. 

Wenn man so empfindliche Haut hat, dann sollte man halt bedenken, dass das Wasser nicht zu warm ist und spezielle Duschgels nutzen oder notfalls nur mit klarem Wasser und nicht stundenlang duschen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

Völlig dateunabhängig....jeden Morgen das volle Programm, duschen von Kopf bis Fuß, inklusive Haare. Ansonsten würde ich mich unwohl fühlen. Und ja, an heissen, schwülen Tagen stell ich mich gerne abends nochmal unter die Dusche. Da ist mir ein frisches Körpergefühl wichtiger als die natürliche “Hautflora“, bzw. deren Zerstörung. Ich mag mich halt gerne “ riechen“😉

Aber nur bis dann, wenn du evtl öfter zum Hautarzt musst.  

Ich dusche auch jeden Tag, fühle mich sonst auch nicht wohl. Aber wenn ich frei habe, wasche ich mich auch mal nur und gut. 

Geschrieben

Also entweder getrimmt, streifen 1-4cm oder glatt alles andere ist no Go seit ca 1998 😄😄😄

Geschrieben

Ich trage mal was zum Thema bei.

Ich dusche jeden Tag ,ziehe mich jeden Tag hübsch an ,schminke mich jeden Tag und trage jeden Tag meine Haare schön......

Habe ich ein Date, mache ich vorher genau das Gleiche wie jeden Morgen.....ziehe mir aber etwas andere Sachen an und gebe mir bei meinen Haaren besonders Mühe.

Und wer jetzt sagt das sei unnatürlich .....der sollte mich mal sehen wenn ich mit meinem Date "fertig" bin....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Also entweder getrimmt, streifen 1-4cm oder glatt alles andere ist no Go seit ca 1998

ich glaub du hast dich verlaufen...bisher ging es hier ausnahmsweise mal nicht um intimbehaarung:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Man kommt nicht jeden Tag zum Duschen, nach dem Sport sollte man schon, aber solange sie nicht stinkt und vor dem Sex auch duscht (man will ja einen angenehmen Geschmack und nicht veranztes Sushi^^), ist mir das egal.

Warum kommt man nicht dazu????

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mina1:

Ich trage mal was zum Thema bei.

Ich dusche jeden Tag ,ziehe mich jeden Tag hübsch an ,schminke mich jeden Tag und trage jeden Tag meine Haare schön......

Habe ich ein Date, mache ich vorher genau das Gleiche wie jeden Morgen.....ziehe mir aber etwas andere Sachen an und gebe mir bei meinen Haaren besonders Mühe.

Und wer jetzt sagt das sei unnatürlich .....der sollte mich mal sehen wenn ich mit meinem Date "fertig" bin....:coffee_happy:

Das ist in meinen Augen völlig normal !

Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Ich bin 38 Jahre alt. Dusche seid ich 15 bin täglich manchmal mehr als 1x und meine Haut ist völlig normal. Man kann sich auch Dinge einreden lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin 38 Jahre alt. Dusche seid ich 15 bin täglich manchmal mehr als 1x und meine Haut ist völlig normal. Man kann sich auch Dinge einreden lassen. 

Trotzdem vernachlässigt man seine Hygiene nicht, wenn  man einen Tag mal nicht duscht. Und das muss man sich auch nicht einreden lassen. 

Und ich kenne genügend Leute, die genau deshalb Probleme mit ihrer Haut haben. Als ich nen Abszess am Bein hatte, der nach der OP nicht verschlossen wurde, konnte ich auch nicht duschen. Und war trotzdem nicht ungepflegt. Es gibt also durchaus Situationen, in denen man nicht tgl duschen kann. 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...