Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt ja auch genügend Leute die sich aufmotzen aber die Pflege vernachlässigen und maximal ne Deodusche kennen

Geschrieben

Ich persönlich mag in einer Beziehung eher den Typ Frau, die sich gelegentlich "schick macht" und nicht täglich in den "Schminkeimer" fällt. Zum Beispiel wenn wir als Paar etwas unternehmen. Das hat dann für mich diesen Aha - Effekt. Da bin ich jedesmal aufs neue begeistert und fasziniert. Wie eine Frau zum Date erscheint, ist mir relativ egal, solange ich sie nicht schon aus 3km Entfernung rieche (ausser sie trägt ein richtig lecker Parfum). Ach ja, der Jogginganzug aus z.B. Ballonseide muss ooch nicht sein. Alles in allem gepflegt und natürlich. Wobei ich auch Frauen kenn, die sich täglich schminken müssen, auf Grund von Hautirritationen (krankheitsbedingt). Und über die alltägliche Hygiene muss ich ja wohl nix sagen, die setz ich mal vorraus.

Geschrieben

Oh was für ein Thema, es trifft mich mitten ins Herz. Jemand der sich pflegt und etwas auf sich hält braucht mehr als nur zehn Minuten im Bad. Ich meine nicht das jemand der geduscht ist gleich auch gepflegt ist. Zur Pglege gehört mehr. Ich werde oft als Diva betitelt weil ich oft mehr als 1 Stunde im Bad brauche aber es ist mir egal und ich erwarte das auch von einer Partnerin

Geschrieben

Ne Frau, die sich zu einem Date nicht für Dich schick macht, ist entweder 100% Öko oder nicht wirklich interessiert.

Geschrieben

Hmm....und wenn ich nur 15 Min brauche????

Geschrieben

Klar is mir langweilig. Warum sollte ich sonst das hier nutzen 😉. Styling ist beim Thema nicht gemeint, eher das alltägliche.

Geschrieben

"............auf das nonverbale der Pflege?" Ich grübele, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht.

Geschrieben

Sauber u.natürlich..Reicht!

...ich brauch keine Modepuppe, keine Schminke, ...passt nicht zu mir, ein dezentes frisches Parfüm o.Deo is ok...

Natürlich, locker drauf ...Jeans ,T- shirt u.Sneaker + vewusselte Haare(nicht verfilzt u.ungepflegt) ...u.zu jeder Schandtat bereit...auch auf die Gefahr hin danach auszusehen wie Sau, ....ein Traum!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

"............auf das nonverbale der Pflege?" Ich grübele, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht.

😂...mit der Erwartungshaltung sollte man seine "Fred's" doch eh meiden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für mich muss einmal täglich duschen und zwar morgens. Am liebsten abends auch noch mal kurz abduschen. Gehe ich morgens um sechs mit dem Wuff sitzen die Haare meist nicht, aber spätestens wenn ich zur Arbeit oder ähnliches gehe schon. Das täglich normale setze ich als Vorraussetzung darüber diskutiere ich auch nicht. Aber genau so mache ich mich auch mal etwas mehr chic wenn ich raussgehe ob nun mit Partner oder mit den Mädels. Ich brauche das einfach für mich.. Manchmal wenn ich dazu Lust habe kommt der rote Lippenstift und wenn eben nicht dann der Labello. Ist halt auch ne Tagesform 😊 Zum Date, je nachdem wohin es geht, ja dann klar . Trifft man sich am Rhein ect etwas dezenter. Schminke bedeutet nicht immer das man stark geschminkt ist.

Dazu mag ich dezent angenehme Gerüche. Und ich bin Cremefetischist*zugeb*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch fraue die machen auf püppi und die Haut riecht nach Mülleimer 😊😉

Geschrieben
Zitieren

Ne Frau, die sich zu einem Date nicht für Dich schick macht, ist entweder 100% Öko oder nicht wirklich interessiert.

Oder sie braucht so lange, um eine Menge Schadensbegrenzung zu betreiben.

Geschrieben

:) das mit der nonverbalen Pflege ist toll...was ist denn dann bitte eine verbale Pflege...jemand der immer sagt : Bin dann Duschen!! oder was? ich glaube wir haben alle (ok nicht alle, aber viele) in der Kinderstube mitbekommen, was es bedeutet sich zu waschen. Wenn man selber eine natürliche Schönheit ist, warum dann bitte schminken...man legt doch einen Ferrari auch nicht tiefer, weil es dann besser aussieht... und wenn dann halt das eine oder andere Fältchen auftaucht?? nun gut..am besten dazu stehen und keine Sanierungsarbeiten machen..wenn man dann lächelt, fängt es an zu bröckeln..grins

Geschrieben

Mir ist eine natürliche saubere Frau ohne viel Chemie im Gesicht am liebsten

Geschrieben

Schau ich mir manchmal die Fingernägel von Frauen an, dann ist das für mich ein Punkt das sie weniger Wert auf sich legen. Abgeknabberte Fingernägel oder Nagellack der sich in Wochen selbst entfernt.

Geschrieben

Für mich ist das vollkommen egal! Hauptsache der Typ hat `nen Schwanz und kann ficken! B|

Was juckt mich da Pflege oder evtl. sogar vorhandenes Hirn? Wir sind doch hier bei p.de! :clapping:

 

Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten...

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb furnish:

Ich werde oft als Diva betitelt weil ich oft mehr als 1 Stunde im Bad brauche aber es ist mir egal und ich erwarte das auch von einer Partnerin

Ich dachte, Männer, die solange im Badezimmer bleiben, obwohl sie sich weder schminken noch Locken drehen, eine Runde masturbieren. 😨

 

Sollte einer das von mir auch erwarten, werde ich dann tatsächlich morgens masturbieren...und alle sind glücklich 😆

Geschrieben

An Fingernägeln kannste das jetzt aber auch nicht ausmachen, Weibsbild 1979. Gibt ja so manche Berufe bzw auch die Gartenarbeit, die die Fingernägel ganz schön mitgenommen aussehen lassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass ich ne halbe Stunde vor dem Spiegel erst brauche, wenn ich in Rente bin.... Davor habe ich keine Zeit zu verplempern und nötig habe ich es auch nicht 😜.... Zumindest nicht jeden Tag. Die Zeit beim Friseur und im Nagelstudio zählt nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Gegenüber sollte sich regelmäßig die Zähne putzen und duschen. Duschen muss auch nichtmal täglich geschehen, da es eh nicht gut für die Hautflora ist ;-) Mehr muss nicht sein. "Wildes Mädchen, schüttel dein Haaaaaaar für mich!"

Geschrieben (bearbeitet)

Duschen, Haare waschen, föhnen, eincremen, Zähne putzen ..... da sind schnell 20- 30 Minuten um. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb valens-fidus:

Ne Frau, die sich zu einem Date nicht für Dich schick macht, ist entweder 100% Öko oder nicht wirklich interessiert.

Quark 😝. Wenn man Duschen, Rasur usw zählt, dann braucht das schon seine Zeit.... Ok. Aber das mache ich auch, wenn ich mich mit meinen Freundinnen verabrede. Hat also nichts mit Interesse zu tun. Das ist ganz normal. Bin aber auch kein Öko, nur weil ich mich für ein Date nicht extra auftakeln würde.... Es ist was anders, wenn man ins Theater oder in die Oper geht. Aber nur wegen nem Essen oder Kaffee? Entweder ich gefalle ihm und er mir, oder nicht... Spätestens am nächsten Morgen, trifft einen dann die harte Realität 👻🤡👹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir persönlich ist eine Frau lieber die sich morgens gerne ne halbe Stunde Zeit nimmt im Bad.

Und wenn sie sich keine 1/2 Stunde Zeit nimmt, dann vernachlässigt sie die Körperpflege oder was @PimPyou???

Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und eincremen... im Regelfall brauch ich längstens 10 Minuten im Bad.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb valens-fidus:

Ne Frau, die sich zu einem Date nicht für Dich schick macht, ist entweder 100% Öko oder nicht wirklich interessiert.

Was heißt für dich schick machen @valens-fidus???

×
×
  • Neu erstellen...