Jump to content

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luu90:

Hallo ihr Lieben,

Meine "Freundschaft+" und ich haben wie viele andere beim Vorspiel häufig Oralsex. Jedes Mal wenn er mich leckt werde ich super schnell sehr erregt/feucht und komme auch anschließend relativ schnell und sicher zu einem tollen Orgasmus. Wenn ich ihm jedoch danach oder gleichzeitig in 69-Stellung einen Blase, dann wird er zwar schnell Steif, kommt aber wirklich nie zum Orgasmus. Ich merke auch keine Steigerung der Erregtheit bei ihm, lediglich das es sich wohl gut anfühlt aber zum Abspritzen kommt er einfach nicht :cock: ...

Ich glaube jeder Mann ist anders und ich mag es wenn man ihn von hinten nach vorne bewegt und er schwillt da bei besser an. .

Geschrieben

Ich frag mich, wo die TE abgeblieben ist????

Ob ihr die vielen Beträge hier wirklich helfen? Denn das Einige, was hier tatsächlich herausgelesen werden kann, ist doch die Vielfalt dessen, was der/die Eine mag und was der/die Andere eben nicht mag. Der Eine mag die Zähne spüren, den andern törnt es ab, der Eine liebt es, wenn die Hoden verwöhnt werden, der andere ist da so empfindlich, dass ihm alles vergeht, der Eine ist beschnitten und dadurch unempfindlicher, der Andere ist es auch und ist seither besonders erregbar. Der Eine liebt nen Finger im Po, der Andere klappt genau dann ab. Oooder das Ganzem umgekehrt: Er wünscht sich dies oder jenes und Sie kann damit nix anfangen...

Will sagen: hier sind viele Tipps gegeben worden, also an Ideen zum Herangehen mangelt es nicht.

Bleibt also wohl das wichtigste zu tun, worauf allerdings auch oft genug hingewiesen wurde: Miteinander reden, miteinander ohne Scheu besprechen, :couplekiss:    was Er gut findet und was Sie gern bereit ist mal auszuprobieren. Denn was nutzt es, wenn er Deep Throat mag und sie davon nen Brechreiz bekommt.... :crazy:

 

Geschrieben

Vieleicht kannst du einfach nicht blase !gibt bei YouTube Videos , mit Anleitung. Wie blase ich richtig. LG

Geschrieben

Ich finde deinen Text etwas. ..., aber ich glaube wirklich,  die Männer könnten besser blasen und ich bin nicht bi. ...

Geschrieben

Bei mir ist das alles Kopfsache. Wenn ich nicht kommen will, komme ich nicht. Wenn er auf richtigen Sex aus ist und deshalb nicht kommt, kannst du so gut blasen wie du willst... rede mit ihm drüber ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@chery21 "Vieleicht kannst du einfach nicht blase !gibt bei YouTube Videos , mit Anleitung. Wie blase ich richtig. LG"

 

Na ja..... also wer's glaubt wird seelig...

Aber: warum in die Ferne schweifen????  :hearts_around:

Guckst Du hier unter: "Blasen für Anfänger: 10 Tipps für den perfekten Blowjob"   *iregendwie fehlt hier das passende smiley... *

bearbeitet von geilbinichgerne
ergänzung
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Es gibt KEIN Patentrezept. ER muss Dir sagen, wie und wo er es am liebsten hat, keine Fremden.

Das ganze hat nur ein Haken: Womöglich weiß er selbst es auch nicht. Oder eben "noch" nicht. Spielend lernen wäre da mein Vorschlag.

vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Jeder ist anders empfindlich, ich denke die Aussagen wie andere Männer es moegen wird dir nicht soviel helfen oder eine Aussage wie eine andere Frau es macht. Grundtechnik??...es ist Sex man soll es einfach geniessen und keine Wissenschaft draus machen. Hast du mit IHM mal geredet? * Einige lesen den Thread und die Beschreibungen und kommen dabei direkt*feix.

So ist es. Wäre auch mein Vorschlag: Kopfkino. Am besten noch bekleidet und im stehen schon einmal "ansprechen" was die TE vorhat und schwupps kommt er, bevor er die Hose ausgezogen hat. Ein bisschen Gestik und Mimik, ein paar Berührungen, hier und da Druck und ein Hauch von Verführung (Ja, auch Männer wollen das...) und dann mal schauen, was bei rauskommt. Oder...

Am 28.8.2017 at 15:31, schrieb Luu90:

An die Männer: Kann es sein das ich etwas falsch mache? Auf was sollte ich besonders achten? Klar, die Grundtechnik beherrsche ich wohl, aber welche Tricks habt ihr und an welchen Stellen ist es besonders schön? In sovielen Clips habe ich schon gesehen wie Frauen den Partner nach wenigen Minuten mit dem Mund zum Abspritzen bringen, bei mir klappt das leider nie! Gibt es soetwas wie einen Masterplan zur Abspritzgarantie :$ ?(...)

Ich weiß jeder empfindet das anders und manches mag der eine wohl weniger/mehr als andere, aber was gibt es für Dinge die ihm einen garantierten Samenerguß bescherren könnten? :cum:

... oder man muss mal eine Frage stellen: Warum ist dir das so wichtig? Diese Frage musst du erstmal dir selbst beantworten.

Warum? Nun, reiner "Sport" und dabei auch noch "Leistungssport: Blasen" wird ihm wahrscheinlich nicht so ganz behagen. Da reicht eine "langsame" Variante mit wenig Anstrengung aber viel Gemütlichkeit womöglich aus bzw. ist das, was er sich eher wünscht.
Zudem gibt es nie so etwas wie ein "richtig oder falsch" (von Unfällen mal abgesehen :jumping: ), also nicht so viel den Kopf zerbrechen. Du willst ihm eine Freude machen, ggf. genießt du seinen Orgasmus in dem Mund...Gründe gibt es genug. Wege dahin aber auch. Hier gab es einige Tipps, die mögen klappen oder nicht. Meiner ist: nicht darauf konzentrieren. Hast du evtl. das Gefühl, dass ihm das fehlt, aber er es nicht ansprechen kann? Dann das viel wichtigere Thema angehen: wie man miteinander redet. Und etwaige "wie würde es bei Mann X klappen" gab es hier genug. Und auf Nachfrage kriegst du die von den meisten Männern ohnehin. Also, nicht bei dem Thema verkrampfen, gemeinsamen Sex genießen und mit der Zeit wird das schon... Positiv denken! :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo wenn du blasen mit ihm geil redest.bei klappt das immer.geilen Gruß vom jochen 🌹💋

Geschrieben

Vielleicht liegt's an ihm... ich spritze sehr schnell beim blasen

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 16:29, schrieb BMW320dBMW320d:

Hallo wenn du blasen mit ihm geil redest.bei klappt das immer.geilen Gruß vom jochen 🌹💋

soll man mit vollen mund sprechen? ;)

Geschrieben

ich weiß nicht , ob s Jemand vielleicht schon geschrieben hat ( falls doch möchte ich mich entschuldigen ) .... aber an die Thread Erstellerin , muss nicht unbedingt an DIR liegen , oftmals is es beim Mann ( zumindest bei mir ) das der Kopf Nicht frei ist  !!!

 

sei es beruflich angespannt oder gesundheitlich oder oder oder ,  an Clips oder Filmchen brauchst dich gar nicht orientieren ,

Geschrieben

Persönlich finde ich es top stimulierend in hoher Erregung an der Hodenaht geleckt zu werden um dann wunderbar zu kommen. Aber da hat jeder seine eigene Vorlieben.... ;)

Geschrieben

Also ich schlage vor das du es bei mir versuchst damit ich merke was und ob du überhaupt was falsch machst. Melde dich.

Geschrieben

Am Bändchen mit der Zunge ubd deinen Lippen spielen.. ist mehr wert als wenn du in sein bestes Stück ganz im Mund hast..

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 16:29, schrieb BMW320dBMW320d:

Hallo wenn du blasen mit ihm geil redest.bei klappt das immer.geilen Gruß vom jochen 🌹💋

Heiiii.... mit vollem Mund spricht sichs so schlecht......   :clapping:

Geschrieben

ES gibt Männer die kommen einfach nicht beim Oralsex. Dafür aber beim Gv umso schneller. Entweder steht dein Mann nicht so auf Ov oder er setzt sich selber unter druck und will unbedingt kommen das es deshalb nicht klappt. Lass ihn doch einfach mal 1 oder 2 Wochen zappeln, so das sich richtig Druck aufbaut. Vielleicht klappt es dann.

Geschrieben

Ich glaube auch das Abstinenz dein verlangen näher kommt. Kommt vielleicht auch früher als dein verlangen es haben will. Müsst ihr halt ne Mittel Lösung finden

Geschrieben

Sex und Garantie - paßt das wirklich zusammen?

Geschrieben

Vielleicht liebt dein Schatz Dich so sehr das Er Dir das nicht antun kann. Ich blase wirklich gern und schlucke auch, doch immer wenn er kommt zieht er zurück so das er auf seinen Bauch abspritzt. Seine Meinung ist das Er mir das nicht antun will der Gute, dabei will ich doch von mir aus schlucken. Es ist eine Kopfsache denke ich!

Geschrieben
Am 08/28/2017 at 16:07, schrieb Coronavin:

Ich würde mal 3 Tage warten wo er kein Sex hat und am 4 Tag bläst du ihm einen mit Eier lecken und schön mit der Eichel spielen ..glaub mir er spritzt ab...lg

Genau, evtl wichst er nebenbei täglich. Ich finde es geil wenn die Hände vom Schwanz wegbleiben und dafür am Sack gekrault und gezogen wird.

Geschrieben

Ich spritze ohne Ende ab , wenn meien Süsse mir den Schwanz bläst:-)

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 15:59, schrieb morethanakiss69:

Vielleicht liegt es auch nur an ihm. Blas mir mal einen und wir werden sehen ob es Dir gelingt....

:smiley:

Geschrieben

... es gibt keine allgemeinen Hinweise. - Jeder Mensch ist anders.

Himmelweite Unterschiede gibt es z.B: zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Schwänzen. - Anale Stimulation KANN ein Mittel sein, andere törnt es ab.

Es gibt keine Garantien...

Dazu ist die 69 Stellung nicht für jeden Bequem, - liegt er unten oder oben. - himmelweiter Unterschied auch bei mir.. -

Du kannst die hier nur Tipps holen, vielleicht wirkt der ein oder andere.-- aber wenn es nur in der 69 STellung nicht geht. - liegt es einfach daran, dass sie Mann auch zwei Dinge konzentrieren muss, dich zu lecken und geblasen zu werden ??

 

Es gibt so viele Möglichkeiten. - ...

Geschrieben

Hi, also ich denke nicht das du viel falsch machst. Ich mag es allerdings nicht zu fest, dein Mund sollte leicht über seinen Schwanz gleiten und dabei massierst du seine Eier. Wenn alles nichts hilft dann lass ihn doch nach einer Weile blasen deinen Mund ficken, spätestens dann wird er dir in den Mund spritzen. Außerdem helfen auch ein paar Tage Pause, allerdings sollte er es sich dann nicht in deiner Abwesenheit selbst besorgen ;-)

Am Besten ist aber immer noch wenn du außer all den hier vorgeschlagenen Tips mit ihm darüber sprichst...

Geschrieben

Also ich komm immer schnell zum schuss wenn ich ein gebkasen bekomm.Vielleicht solltest du ihm dabei die eier massieren o.streicheln.

×
  • Neu erstellen...