Jump to content
Luu90

Umfrage: Abspritzen beim Oralsex! Wie klappt's garantiert?

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke mal, das ist oft nicht anders, als Frau (alleine) durch Zunge zum Orgasmus zu bringen.

Es geht leider nicht hervor, ob Du allein den Mund einsetzt, oder auch die Hand/Hände/Finger.

Wenn sich beispielsweise eine Frau alleine mit dem Mund nur mit meiner Eichel beschäftigen würde, wäre ich nach einer gewissen Zeit nur genervt und überreizt. Gefühlsmäßig empfinde ich eher was innerhalb der 1. Hälfte, also am Ansatz und eher durch den Druck einer Hand als durch einen Mund, wobei es ab einem gewissen Zeitpunkt dann auch ausreicht, alleine durch den Mund dann zu "kommen".

Das muss aber keine allgemeingültige Aussage sein.

  • Gefällt mir 3
bubikopf68
Geschrieben

Frag ihn einfach, was ihn daran hindert zu kommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich komme eigentlich auch nie nur durch Oralsex... Keine Ahnung woran das liegt aber keine Frau hat mich bisher durch reines Blasen zum kommen gebracht

Geschrieben

Bei mir dauert es auch sehr lange beim oralen Verkehr Wirkliche Tipps sind da schwierig Eventuell schneller mit der Hand arbeiten

kenman
Geschrieben

Hallo Luu90, also ein Masterplan zur Abspritzgarantie gibt es nach meiner Meinung nicht. Habt ihr schon mal darüber unterhalten? Ist dein Freundschaft+ single oder ist er in einer Partnerschaft? Viele Männer, die nicht oder spät zum Höhepunkt kommen haben meistens viel Sex oder haben was anderes im Kopf :-) Als ein Mann kann ich folgendes dazu sagen. Man spührt es am Meisten an den Eicheln. Da sind die Angaben von MOD-Meier-zwo schon gut. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Vll. ist es für ihn tatsächlich nur Vorspiel (und as hat meistens ein Nachspiel ;-) Vll. konzentriert er sich bei 69 einfach nur voll auf dich Vll. will er Saft sparen um danach mehr präsentieren zu können. Vll. vll. vll. Warum ist aber egal, stört ihn bestimmt nicht. Falls es dich stört, sag ihm er möge doch bitte mal oral kommen.

Geschrieben

Huhu ich weiß jetzt nicht ob das alles so richtig ist was ich jetzt schreibe. Mir geht es auch ab und an so und Mann macht sich Gedanken ob was mit einem ist. Bin deswegen auch schon beim Fachmann gewesen er sagt alles gut. Was haufig Ursache ist Stress , Arbeit im Schichtsystem , Aufregung was falsch zu machen und auch etwas mehr Flüssigkeit Trinken weniger Alkohol und rauchen und etwas Sport

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke du hast es schon gut und passend beschrieben. Da hat denke ich jeder seine Vorlieben, sicherlich auch er. Am einfachsten wäre doch, wenn du mit ihm da drüber sprichst. Ein Vorteil der Freundschaft Plus ist doch, dass man solche dinge entspannter ansprechen kann! :)

stetsheiss
Geschrieben

Bei der 69 kann sich der jeweilige Partner nicht so völlig hingeben, da er/sie ja gleichzeitig auch aktiv ist Je nachdem klappt das mal mehr oder weniger gut Eben auch bi zum spritzigen Ende Sehr erregend finde ich das lecken unmittelbar unter der Eichel am Häutchen

66kochen
Geschrieben

mußt noch üben........

Geschrieben

Versuch mal nur an der Rückseite der Eichel zu zügeln. Das ist immer sehr geil

  • Gefällt mir 2
kieldwt
Geschrieben

als kombination hand und mund, dann sollte es eigentlich klappen.

  • Gefällt mir 2
Lavandil
Geschrieben

Ich glaub du machst nix falsch. Bei mir ist es leider genau andersrum. Du brauchst ihn nur kurz in den mund nehmen und ich würde abspritzen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dann muss er dir halt sagen wie er es braucht, is ja bei jedem anders.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht gehts bei ihm nicht... ich hatte auchschon viele fs+ und paar bez. Aber keine hats in weniger als ner halben stunde oral geschaft... aber brauche auch beim sex lange was einige gut fanden und andere wiederum nicht...

kleenesbiest
Geschrieben

Er hat den Kopf nicht frei. Er wird nie bei dir kommen, wenn er es jetzt schon nicht tut.

  • Gefällt mir 2
succme
Geschrieben

Versuch mal beim Blasen ihm dabei die Eier zu kraulen das stimuliert etwas vielleicht dabei sanftes saugen beim Blasen vielleicht mit der anderen Hand mit einbeziehen so komm ich zum abspritzen aber das empfinden ist bei jedem anders ... wenn man es bei mir zu feste oder zu hektisch gemacht wird komm ich auch nicht

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Bei mir klappte es in dem sie die Prostata massierte beim blasen oder wenn sie ihn ganz in den Mund nimmt und ihn quasi schluckt dann muss ich schon mal gebremst werden damit es nicht frühzeitig vorbei ist.

Geschrieben

Ich würde mal 3 Tage warten wo er kein Sex hat und am 4 Tag bläst du ihm einen mit Eier lecken und schön mit der Eichel spielen ..glaub mir er spritzt ab...lg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Versuchs stattdessen mit Analverkehr ...er kommt!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi Luu, ich schließe mich MOD an. Du kannst versuchen ihn mit deinen Händen noch mehr zu stimulieren. Nur Blasen wirkt nach einer gewissen Zeit wirklich nicht mehr so erregend. Wo es mit den Fingern und Händen besonders erregend ist musst du allerdings testen. Ich denke, da wird auch jeder Mann anders reagieren. Selbst bei mir ist es nicht jeden Tag gleich. Manchmal ist es geil, wenn die Hoden mit einbezogen werden und manchmal ist auch das Durchkneten des Hintern sehr geil. Aber auch Armani hat Recht...ein sehr geiler Po, den du hast ;-)...Viele Grüße und viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also...........es kommt zum einen wohl auch mit drauf an, ob der Mann beschnitten ist. Denn ohne Vorhaut ist man nicht mehr so empfindlich. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, habe aber auch schon entsprechende Rückmeldungen von Frauen dazu bekommen, die diese Erfahrung auch gemacht haben, Darüber hinaus spielt natürlich auch die Technik eine Rolle. Dazu kannst du mich aber gerne mal pers. anschreiben

×