Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau, die es genießen kann und drauf steht. Sehr gerne. Liebe es meine Zunge in eine schöne Rosette zu stecken und tief zu lecken. Gerne auch umgekehrt. Herrlich geile Lustvariante. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.3.2019 at 21:46, schrieb Ziegenbock1:

nee danke

😂😂😂😂😂

Ich habe das schon ausprobiert und finde das geil hat auch schon ne Braut bei mier gemacht und die hat sich garnicht mehr eingekriegt....😋😋Die hat das mit größter Begeisterung gemacht!!!🤗🤗🤗

Am 2.3.2019 at 17:20, schrieb Kavalier1965:

Als ganz normaler konservativer Hetero-Mann konnte ich mir nie vorstellen mich mal gerne anal lecken zu lassen...

Ich lasse mich regelmäßig von einer Tantra-Meisterin massieren. Dabei leckt sie mir auch durch die Poritze und züngelt leicht in meinem Anus (natürlich habe ich vorher bei ihr geduscht!)... ich zucke dabei gewaltig zusammen und könnte jedes mal durch die Decke gehen, so geil ist das Gefühl... mein Steifer durchbohrt dabei fast die Matratze... meine Tantra-Meisterin hat richtig Spaß dabei, mich so zu "erschrecken"... ich würde aber niemals einen Mann an meinen Hintern lassen oder selbst so etwas machen!

Na wenn die Frau das liebt ich werde ihr das nich 😘😘😘vorenthalten....

Am 28.2.2019 at 09:47, schrieb Lea888:

Hierzu gibt es einen interessanten Blogartikel  *** . Natürlich sind Vorlieben unterschiedlich und nicht jeder mag alles. Ich selbst glaube das es bei diesem Thema einfach auch um das Schamgefühl geht, schließlich gehört dies nicht zum Alltag bzw zum Einmaleins beim Vorspiel. 

Ich mache mier das zum Vorspiel.....😎😎😎

Am 28.2.2019 at 19:55, schrieb minions-paar:

Wir machen das auch gegenseitig sehr gerne.Wenn frisch gebadet und alles schön sauber ist und gut riecht ist das nee sehr schöne Sache

Baden und Sauberkeit steht natürlich im Vordergrund!!!!.🙃🙃

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ab und an gerne mal... lecker sollte es aussehen..  und sauber dann lecker ich es auch gerne mal... oder lasse mich auch gerne lecken.. wenn alles passt ist das vollkommen okey finde ich

 

×
×
  • Neu erstellen...