Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine absolut geile und erogene Zone bei Frau und Mann! Aber Gefühl muss dabei sein und die Lust zu erforschen...

Geschrieben

Bisher hatte ich dies noch nicht in Erwägung gezogen bzw. dieses probiert aber probieren geht ja bekanntlich über Studieren :-)

Und hat man eine Interessante/-aufgeschlossene Frau, welche mir den Verstand raubt und man ist gerade in extase geht das probieren bestimmt besser/-würde mir einfacher fallen

 

Wenn Frau dies mag/-liebt geleckt zu werden am Po und dadurch vllt sogar einen oder mehrere anständige Orgasmen kommen und Sie ausläuft, würde ich es glaube sofort machen :-)

 

Wenn sollte Sie/-die Lady schon sauber und gedutscht sein bei dieser Praktik(ich sage bewusst Sie/-Frau da mein bevorzugtes Geschlecht die Frauen sind)

 

1x war es mir sehr unangenehm

Man besuchte eine Dame, ich sagte zu Ihr lass uns doch bitte 69er machen

Man ging über in den Akt/-in die gewünsche Stellung, Sie schön geblasen mit Eier kraulen und ich fing an Sie an Ihrer Vagina/-Klitoris/-Muschi/-Fotze zu lecken, da kam gleich ein komischer Geruch/-Duft welcher außerordentlich nach entschuldigt die Wortwahl :-) “Scheisse gerochen hat“ ;~)

Dies hat mir/-meinem feinen Näschen nicht so gefallen aber dafür hat Ihre Vagina gut gerochen/-geschmeckt 

 

Da stehe ich lieber auf eine Prostata/-Po Massage wo die Frau,  dem MannesG  Punkt stimuliert(dies war sehr gut/-angenehm und er stand fast sofort) :-)

Geschrieben

Wir finden das beide total geil.ich genieße seine Zunge.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 22:03, schrieb MrsGrinch:

Boah, geht gar nicht. Absoluter Datekiller 🤢

Da muss ich dir recht geben 😅

Geschrieben

Das ist für mich ein NoGo!!! Weder möchte ich das eine Frau meinen Anus leckt, noch käme ich auf die Idee das bei ihr zu tun. Diese Körperöffnung bringe ich zu leicht mit Fäkalien in Verbindung!

Geschrieben (bearbeitet)

ja das untermauer ich...die meissten stehn total drauf, ich bin immer wieder überrascht wenn Sie das selbst noch nicht wussten :-P Absolute Gepflegtheit vorrausgesetzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist Eine meiner größten Vorlieben während dem Vorspiel ❤️ Ein femininer Arsch sitzt auf meinem Gesicht, Ihre Rosette massiere ich mit der Zunge, während ich gewixt oder geblasen werde👍 

Sie Doggy ist es ebenfalls geil -> backen weit gespreizt damit man schön tief mit der Zunge kommt! 

Ein gepflegtes Äußeres, also Körperhygiene und Intim-Rasur, ist natürlich eine Voraussetzung dafür.

Geschrieben

Mal wieder ein "Aufhorch-Thread" für die Schwulen-, Bi-, und ganz neu...die Heterovariablen-Männer, die ganz sicher meinen, dass Man(n) sich das im Innersten wünscht und unbedingt mal probieren müsste.....es ist sooo geil!

Mag sein! Und ja, es ist hocherotisch und überhaupt nicht alltäglich und es muss wirklich alles passen, damit ich es praktiziere oder die Frau es bei mir darf....ganz genau! Die Frau! Ja, ich mag es, aber es kommt sehr selten dazu und zwar auch gewollt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lutsche und lecke auch gerne am Pooloch,stecke auch die Zunge tief rein also Zungenanal!!!

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell

wenn du dem/der partner/in vorher 6stk würfelzucker hinlegst......braucht es ja etwas bis der süsse geschmack kommt....  daher darf das schonmal ausgiebig sein....

also grundsätzlich ist das für´n arsch....    rosette fingern dürfte wohl auch reichen.  

man zapft sich ja sein selters auch nicht auf den rieselfeldern.    

aber manche mögen alles machen....  seien wir also tolerant.

 

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

  ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

nein, du bist ein mann, trägst einen bh und einen damenschlüppa auf deinem profilbild...das passt schon ;)

Geschrieben

Ich finde auch das es eine ganz normale Vorliebe ist und es gibt da definitiv extremere Vorlieben :P

Selber habe ich das nur ein paar mal gemacht. Ist jetzt nichts was ich brauche aber manchmal überkommt es mich und wenn der Sexpartner zusagt mache ich das.

Bei mir hat das auch mal eine gemacht...fand ich jetzt weniger geil als es selber zu machen...aber was tut man nicht alles für Frauen :P

Geschrieben

Ja,ist bei mir auch so ich lecke auch leidenschaftlich gerne Muschi und wenn ich dann von ihr die das süsse Pooloch sehe wie es zuckt gehe ich vorsichtig mit der Zunge ran.Ich schlecke da voll gerne tun und dann werde ich so geil das aus schlecken Pooloch lutschen kommt und. Liebe es wenn sie mir ihr Loch dann ins Gesicht preßt.Zungenabal darf nicht fehlen denn meine Zunge in ihren Arsch zu haben ist einfach nur mega hot!Ich ficke das Loch förmlich mit der Zunge und die hilft damit die auch tief genug drinnen steckt......Lutschen und dabei Zungenanal das wäre

 Jetzt so schön.....stopf mir mein Maul,bitte!!!!

Geschrieben

Wo ist das Problem.? Eine schöne Sache  aber vorher einfach gründliche Reinigung. Bisher gab es noch kein Beschwerden

Geschrieben

Nicht immer ansprechen.. einfach trauen! Wer es nicht mag gibt ein Signal. Bisher waren wenige dabei, die beim Lecken nicht gerne noch am Poloch gekitzelt wurden..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist das poloch lecken das vorspiel zur prostatamassage...aber ganz wichtig...sauber und rasiert

Geschrieben

Würde es zu gerne mal bei einer Frau ausprobieren. Sie sollte rasiert sein. Ja dann würde ich es sehr ausführlich und intensiv machen wollen. Habe schon lange die Fantasie... bisher habe ich leider noch keine Frau dazu gefunden...

Geschrieben

Meine Freundin und ich stehen richtig drauf das arschloch zu lecken oder geleckt zu bekommen!!!

 

Das fühlt sich immer wieder besonders an wenn die Zunge über das arschloch gleitet oder auch die Zunge ein Stück ins arschloch gleitet!!!!

 

Das macht uns so geil aufeinander das wir früher oder später wie die wilden Tiere über einander her fallen und es uns so richtig hard gegen seitig befriedigen! !!!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vollbeat126:

Das fühlt sich immer wieder besonders an wenn die Zunge über das arschloch gleitet oder auch die Zunge ein Stück ins arschloch gleitet!!!! 

Und noch viel schöner ist es, das an der Zunge zu fühlen und zu schmecken.... und noch viel mahr.......

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 18:41, schrieb Curiositus:

Und noch viel schöner ist es, das an der Zunge zu fühlen und zu schmecken.... und noch viel mahr.......

Das arschloch richtig schön.sauber lecken!!!!

 

Das wehre jetzt genau was mein arschloch braucht , dabei noch schön mein schwanz wichsen lassen!!!

 

Das wehre jetzt der richtige Meter Hammer! !!!

×
×
  • Neu erstellen...