Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute Bekannte hat eine absolute Vorliebe fürs Loch lecken, sie spritzt beim lecken auch gelegentlich ab und steckt ihre langen Krallen allzu gerne in mein Loch, ich genieße das geile Spiel, nur sie selbst mag es nicht wenn ich ihr Hintertürchen lecken möchte.

Geschrieben

Hallo,

ich lecke sehr gern am Poloch, sowohl Frau als auch Mann. Ein Poloch sollte sauber sein aber nicht nach Seife schmecken. Hab auch schon vollgespritzte Polöcher ausgeleckt und finde es echt geil. Lasse mich gern lecken und danach tief und fest ficken um den schwanz dann direkt aus dem Poloch sauber zu lecken. Ein geiles arschloch lecken und die Zunge tief reinstecken ist echt fast das geilste.

 

Geschrieben
Am 08/24/2017 at 18:26, schrieb Thermina14:

Habe Es auch schon gemacht Bei Frau und Mann

Viele findest Du aber nicht hier die das Mögen geleckt zu werden oder zu lecken

Oder geben es nicht Zu

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich hier irgendjemand davor scheut so etwas "harmloses" zuzugeben. Manche stehen eben einfach nicht darauf. Muss man eben einfach akzeptieren. Passiv stehe ich darauf, aber aktiv ist das nichts für mich.

Geschrieben

auf jeden Fall eine sehr sehr heiße Sache... aber nicht mit jeder Frau...

Geschrieben

Bei sympathischen Frauen kann ich mich ewig damit beschäftigen 😊und mit unsympathischen habe ich ohnehin kein Sex😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenns sauber und rasiert ist, würde ich das sehr gerne mal aktiv und passiv ausprobieren; bisher leider noch keine Gelegenheit gehabt. Der Gedanke macht mich schon ziemlich an.

Geschrieben

Vorher ein Zuckerwürfel im Poloch stecken, für den Süßen Zahn.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Loch lecken gehört einfach dazu. Ehe ich meinen Mann ficke oder wenn ich ihn gefistet  habe. Das stimuliert beide.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Hi ich hatte es bis her erst ein mal das jemand mein Loch gelekt hat das war ein sehr geiles Gefühl 

 

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 22:07, schrieb fischie79:

Sehr geil!l.

Stimmt sehr geil, ob aktiv oder passiv

Geschrieben

Hallo, meine erste Exfrau praktizierte dies mit Genuß, und ich lernte es zu mögen. Leider ist mir niemals wieder eine Frau begegnet, welche dieses ebenfalls mochte. Aber  ich weiß von anderen Foren, Erlebnisberichten, das es solche wohl doch gibt. Wo seid  ihr?? 

Geschrieben

Meine Ex genoss es sehr, wenn ich ihr (sauberes!) Hintertürchen oral verwöhnte: erst sanft leckend, dann im Stakkato mit der Zunge zustoßend (ohne vorherige Dehnung war ein Eindringen allerdings nicht möglich) und schließlich saugend und schmatzend.

Währenddessen blieb sie ganz und gar nicht untätig und verwöhnte meinen Penis mit ihren Lippen. Dabei wuchs mit zunehmender Lust auch ihr Ehrgeiz, ihn komplett in ihren Rachen hineinzubekommen.

Dies gelang ihr allerdings erst nach mehreren Versuchen und unter gewissen Schwierigkeiten, denn natürlich hatte sich ihr Objekt der Begierde bereits zu voller Größe aufgerichtet: prall und hart und zuckend.

Ich musste mich dabei sehr zurückhalten, um ihr meinen Riemen nicht einfach mit einem kräftigen Stoß bis zum Anschlag in den Hals zu treiben. Denn ich wollte auf keinen Fall etwas tun, was vielleicht unangenehm für sie gewesen wäre.

Stattdessen massierte ich jetzt ihren Anus mit einem nassgeleckten Finger. Als ich langsam und vorsichtig begann, ihn einzuführen, drückte meine Freundin sogleich ihren Hintern fest dagegen; der Finger versank mit einem leisen Schmatzen fast komplett in ihrem heißen Fleisch.

Längs schon waren wir beide des Vorspiels überdrüssig und wollten endlich mehr. Doch ebenso genossen wir es, einander hinzuhalten und so lange zu quälen, bis das Verlangen unerträglich wurde.

Schließlich ließ sie von meinem Penis ab und rollte sich zur Seite. Sie legte sich auf den Bauch, warf ihre Beine auseinander, wobei sie mir ihren Hintern fordernd entgegenreckte, und spreizte mit beiden Händen ihre Hinterbacken auseinander, so weit sie es nur vermochte.

Diesmal hielt ich mich nicht mehr zurück. Worte waren längst schon vollkommen überflüssig geworden.

Geschrieben

also ich finde, solange der partner frisch geduscht ist, steht dem nichts im wege... kenne niemanden bis jetz dem es nicht gefallen hat ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cadtra:

also ich finde, solange der partner frisch geduscht ist, steht dem nichts im wege... kenne niemanden bis jetz dem es nicht gefallen hat ;)

So find ichs auch, ob geben oder bekommen, ist ne geile Sache:)

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

lecke gerne ein poloch, wenn gespült, lasse auch lecken

 

das poloch sollte wasser gespühlt seien beim lecken

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Also ich lass mich da nicht lecken, kann mir nicht vorstellen, das meines köstlich ist :) Bei Frauen aus meiner Erfahrung und Sicht kommt es immer auf die Frau drauf an, was genau dabei kann ich auch nicht sagen. Ich hatte zB zwei Ex Freundinnen, da hab ich das unheimlich gern gemacht, bei manchen Bildern bekomme ich auch heftig Lust darauf, also bei mir ist das, wie sovieles, nichts Grundsätzliches sondern Frau und Situationsbedingt. Weiß nicht ob es an mir liegt, aber es gibt nichts, worauf ich grundsätzlich stehe, jede Frau ist anders und vorallem ist es nur schön und geil, wenns dem Gegenüber auch gefällt

Geschrieben

Also ich (Mann) finde es sehr intim und es ist Ausdruck meines absoluten Verlangens und Begehrens. Ich bin zwar Bi, aber bei einem Mann kann ich mir das nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich reihe mich auch ein in die Liste derjenigen, die sehr darauf stehen, das Poloch zu lecken. Und solange die Partnerin es auch sehr genießt, umso besser! :thumbsup:

Geschrieben

ich werde davon total geil, lasse mich zu gerne dort lecken

Geschrieben

Ich hab im letzten Jahr noch zu nem Arzt gesagt, dass ich an meine Hintertür niemanden ran lasse, das sei meine letzte Privatssphäre die ich mir erhalten habe.. Nunja; beim letzten Sex war auf einmal erst nen Finger dran und plötzlich auch drin.... öhm... war schon gut 😁

Suchendespaar69
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Eigentlich weiß ich das ich das nicht alleine gerne mache. Jedoch hab ich das Gefühl wenn ich das meinem Sexpartner gegenüber eusere stoße ich auf Abneigung. Na ja lecken läst sich ab und an mal einer bzw. auch mal eine. Aber selber lecken möchte kaum jemand. Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

Wir mögen beides

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 16:27, schrieb Bausparer:

Ich für mein teil lecke all zu gerne ein Poloch schön intensiv und nicht nur mal kurz und schnell. Ganz im Gegenteil ich liebe es. Bin ich da wirklich etwas daneben mit meiner Vorliebe dafür?

Das geht mir ganz genau so. Ich liebe es auch sehr, ein Poloch intensiv und ausdauernd zu lecken. Dieses kleine süsse Loch zieht meinen Mund und meine Zunge bei jedem Sexpartner in jeder Situation immer unwiderstehlich an.

×
×
  • Neu erstellen...