Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?

Empfohlener Beitrag

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Frage ,...warum bricht man soetwas nicht ab?????   Jeder sieht es nun mal unterschiedlich. Nicht jeder Mann steht drauf die Frau dabei einfach nur zu benutzen und zu verletzen.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Doch hat er...  sogar mehr mals... er hat abgebrochen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man es mit sich machen läßt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Muss es dir ja gefallen haben oder warum beendet du sowas nicht selbst gleich?

  • Gefällt mir 3
andi6948
Geschrieben

Sex muss nicht brutal sein... wenn es zu heftig wird, kann man das ganze abbrechen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auf alle Fälle nicht blutig. Da hat einer ganz gewaltig übers Ziel geschossen.

  • Gefällt mir 2
MissesMelli
Geschrieben

ganz schön blauäugig

  • Gefällt mir 2
Rico893
Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Klar gib es Menschen die es härter mögen. Aber ich find man sollte das zu erst abklären. Ich persönlich mag es er ruhig und Gefühlsmäßig. Den davon hat man mehr

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Frage ,...warum bricht man soetwas nicht ab?????   Jeder sieht es nun mal unterschiedlich. Nicht jeder Mann steht drauf die Frau dabei einfach nur zu benutzen und zu verletzen.

Wurde abgebrochen durch meinen Freund 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

🤤 entschuldige das du solch eine Erfahrung machen müsstest, nein sowas gehört nicht wirklich zum Sex, maximal zum Spiel wenn es wirklich gewollt ist. Immerhin soll Sex Spass machen umd zwar beiden Parteien. Was dir da passiert ist, ist hoffentlich nur eine Ausnahme und für das nächste mal würde ich euch empfehlen sich über die Person besser zu erkundigen. Nur so als Frage nebenbei, hat das dein Freund nicht bemerkt das der unbekannte sehr grob war und wenn ja, wieso ist er nicht dazwischen gegangen? Klingt für mich ja nach einem echt guten Freund 🙈

  • Gefällt mir 5
zwilling672
Geschrieben

Also das is ja zum fremdschämen..... meiner Meinung nach gehört beim Spaß absolut keine e Brutalität dazu

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie und dein mann /freund ist da nicht eingeschritten ? Du hast dir das gefallen lassen? Boah der wäre nicht heile nach hause gekommen!

  • Gefällt mir 3
×