Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein muß er nicht in ich finde sex schön aber dazu muß er dem gegenüber auch spaß machen sonst kann ich dem ganzen nichts abgewinnen

Geschrieben

Muss nicht, muss gar nicht! Sex ist schön. An brutales ist nix schön. Klar kommt mal vor das sie sagt, mach mal härter Hartmut. Kurze überlegung und weiter geht's 😂

Geschrieben

Seid ihr bei klarem Verstand ?

Geschrieben

Klingt echt sehr, sehr seltsam..da geben ich "diewilden17" recht..und warum hat dein Freund nicht eingegriffen...und vorallem warum hast du dir das gefallen lassen? Sehr merkwürdig!!

Geschrieben

Nein, es dürfen in keinster Weise von Verletzungen entstehen. Hinzu soll es Spaß machen. Und keine beinahe ***igungen sein. Sorry, der gehört angezeigt wegen Körperverletzung.

Geschrieben

Nein es muss für alle Parteien angenehm sein und nicht nur für einen alleine

Geschrieben

Die wohl wichtigere Frage stellt sich für mich...warum hast Du das mit Dir machen lassen??? Geht's noch??? 3 Piercings verloren, geblutet??? Was hat denn dein Freund gemacht? Zugeschaut und noch angefeuert oder was??? Mit geht grad echt die Hutnadel hoch...😡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blackbird4:

Kann dazu nur sagen auf eine art selber schuld.Was lässt man sich mit solche Typen ein.A steigt man nicht mit jedem gleich in die Kiste B ohne Vertrauen schon mal garnicht.

Was ist denn das für ne Aussage?? Geht gar nicht.  

Ist das selbe wie:: Die hatte nen Minirock an,die ist Schuld".

Geschrieben

Sorry die Geschichte klingt was seltsam.

Wo war Typ Nummer drei?

Warum wird das nicht sofort abgebrochen sondern erst nach 10 Minuten. Was hast du getan dabei?  du kannst dich doch nicht JETZT beschweren? Und glaub mir wuerde mein Partner nicht sofort eingreifen in solch einer Situation ( das hat er ja wohl nicht) wäre es meine Partner gewesen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dein FREUND war dabei und hat nicht eingegriffen??

Doch hat er

 

vor 11 Minuten, schrieb Schnegge63:

Wie und dein mann /freund ist da nicht eingeschritten ? Du hast dir das gefallen lassen? Boah der wäre nicht heile nach hause gekommen!

Mein Freund hat eingegriffen 

Geschrieben

Solche Opfer finden diese Brutalos immer wieder. Leider...

Geschrieben

Du siehst doch so aus, als wenn du deine Frau stehen kannst. Was habt ihr euch denn da für Schwachmaten eingeladen. Das geht doch garnicht. Sex soll Spass machen, sinnlich und geil sein und für alle befriedigend. Schaut beim nächsten mal genau hin was ihr euch auswählt. Passt es nicht, schmeisst ihn raus. Grüße aus der Nähe Mike

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Was ist denn das für ne Aussage?? Geht gar nicht.  

 

Irgendwo hat er Recht. Man spricht doch drüber. Und ich ahne dass passierte hier nicht . Einfach los und fertig.

 

 

Geschrieben

Das kommt darauf an, welche Art Sex dir Spaß macht. Wenn er doch so brutal gewesen ist... weshalb durfte er das sein ??? Sorry - aber wenn etwas nicht gewünscht ist, dann ist das so zu akzeptieren. Punkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blackbird4:

Kann dazu nur sagen auf eine art selber schuld.Was lässt man sich mit solche Typen ein.A steigt man nicht mit jedem gleich in die Kiste B ohne Vertrauen schon mal garnicht.

Na klar... wenn die Frau zu schnell mit jemandem ins Bett steigt, ist sie natürlich selber schuld, wenn sie misshandelt wird :confused:

 @liebelein81

Wie jetzt, gebissen?

Wieso musste dein Freund das "mehrmals" abbrechen? Wieso habt ihr den nicht sofort rausgeschmissen?

Geschrieben

Nun....darunter versteht wohl jede(r) etwas anderes. Vielleicht habt ihr (vorher) nicht genau genug die Grenzen eures Spieles gesprochen!? Natürlich gibt es für sein Verhalten keine Entschuldigung....das gelöschte Profil zeigt aber das schlechte Gewissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb liebelein81:

. Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch auf der schlachtbank 

so wird er dich wahrscheinlich auch gesehen haben.

nicht jeder sieht gleich.

wenn ihr nicht sofort abgebrochen habt, kann man dem mann eigentlich gar nicht all zu grosse vorwürfe machen, denn es gibt auch leute die auf sowas stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt zum kotzen so etwas. Man soll den Respekt den man erwartet auch anderen entgegen bringen. Sex soll etwas schönes sein und auf gegenseitiger Sympathie, Absprache und Einverständnis beruhen.

Invisiblextouch
Geschrieben

Nochmal!!! Warum habt ihr (du und dein "Freund") das ganze nicht beendet?? Du warst blutig und verletzt und der Andere kam voll und ganz auf seine Kosten. Warum habt ihr keinen Schlussstrich gezogen und das ganze soweit kommen lassen?? Das ist der springende Punkt den ich nicht verstehe.

Geschrieben

Warum hast du nicht abgebrochen, nicht getraut oder war es dann doch so geil ?

Geschrieben

Was? Wie bitte. 3 Piercings raus? Und dann erst reagiert? Seid ihr auf Drogen gewesen oder was?

×
×
  • Neu erstellen...