Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solltest Dir mal Gedanken über Deinen "Freund" machen,der das offensichtlich tatenlos zugelassen hat. Der fällt für mich in die gleiche Kategorie wie der,der Dich zerpflügt hat.Dem so wie du das hier schreibst hat es dir ja wohl keinerlei Vergnügen bereitet.

Geschrieben

So...ich hab mir jetzt mal das Profil angeschaut...

Die Fantasien werden nach dem Erlebnis ja jetzt wohl gestrichen.

Was ich nicht verstehe ist, konntest Du Dich nicht wehren, weil du gefesselt und geknebelt warst? Und Dein Freund nix mitbekam, weil er grade mit dem anderen Typen seine Biader ausprobiert hat?

Wenn das nicht so ist....dann fehlen mir die Worte...

Und vor allem frage ich mich..wer den Brutalo ausgesucht hat....

 

Geschrieben

Die Story ist aber schon etwas aus der Luft gegriffen, oder sehe nur ich das so? Zu dem "Brutalo" zwei andere Männer dabei, davon einer der Freund, der sieht wie seine Freundin "blutig gevögelt" wird und so brutal angepackt wird dass ihr die Piercings rausfliegen...naja okayyyy

Geschrieben

ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die Geschichte tatsächlich stimmt......beim ersten Schmerz, den ich nicht will, wird abgebrochen...da brauche ich auch nicht meinen Mann, das kann ich ganz alleine....drei Piercings raus gerissen??? aber sonst gehts noch?  du hast dich gefühlt wie ein Stück Vieh auf der Schlachtbank? das hattest du doch sicher vorher schon....Was hat der dritte Kerl gemacht??? ihr könnt ja meinen was ihr wollt....ich glaube nicht das es stimmt....ich hätte die polizei gerufen....so etwas nennt sich ***igung und wenn es denn stimmt, dann gehören alle drei männer angeklagt....

Geschrieben

Ich stell mir da eher die Frage: Wie kam es überhaupt soweit? Vor allem, wo dein Freund ja auch dabei war.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

🤤 entschuldige das du solch eine Erfahrung machen müsstest, nein sowas gehört nicht wirklich zum Sex, maximal zum Spiel wenn es wirklich gewollt ist. Immerhin soll Sex Spass machen umd zwar beiden Parteien. Was dir da passiert ist, ist hoffentlich nur eine Ausnahme und für das nächste mal würde ich euch empfehlen sich über die Person besser zu erkundigen. Nur so als Frage nebenbei, hat das dein Freund nicht bemerkt das der unbekannte sehr grob war und wenn ja, wieso ist er nicht dazwischen gegangen? Klingt für mich ja nach einem echt guten Freund 🙈

Doch er hat abgebrochen 

Geschrieben

schlimme Geschichte ...schlimme Erfahrung!

Da kommt Einer daher und zieht seinen Stiefel durch und man gewährt ihm Zeit!

Ganz ehrlich du bist eine Erwachsene Frau und du weißt was du willst und magst!

Wenn sich ein Mann mir so nähert wo mein Unwille steigt ,bin ich raus aus der Nummer!

Ohne wenn und aber!Da brauche ich keinen Partner der mir hilft...

Und wenn ich einen Partner habe der dabei ist ,ist ein Stop genug ,und er weiss Bescheid.

3 verlorene Piercings Blutungen...Profil gelöscht...Tja ....Erfahrungswerte!

Ich weiß grundsätzlich von den Herren mit dem ich die Matratze teile...wo die wohnen oder arbeiten.

Ich habe mir sogar das eine oder andere mal den Ausweis zeigen lassen!

Vorsicht ist besser wie Nachsicht!

Wer mir nicht vertraut und ich ihm nicht kommt nicht über meine Fuß Schwelle!

Gibt mir ein sicheres Gefühl....9_9

Geschrieben

Finde ich total Scheisse eine Frau nur zu seiner Befriedigung zu benutzen. Mann sollte auf die Wünsche und Fantasien eingehen.

Geschrieben

Neee .. so darf nicht sein!!!soll alle Spaß machen!!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dein FREUND war dabei und hat nicht eingegriffen??

Doch er hat abgebrochen 

Geschrieben

stand nix davon in seinem profil? wer drauf steht soll es machen aber denke beide seiten sollten bock drauf haben.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einen ganz menge männer die verstehen unter sex genau das gleiche wie die meisten anderen menschen und es gibt solche arschlöcher und, tut mir leid, es gibt frauen die sich offensichlich gegen solche arschlöcher nicht wehren, und männer die dabei zugucken wie ein solches ihre partnerin gebraucht. warum wehrst du dich nicht? der hätte aber auch was kassiert bei mir, das kannst du glauben! wenn ich blute blutete der andere auch. warum greift dein freund nicht ein? der hätte danach vielleicht eine packung kassiert von mir! zugucken und nicht helfen, hast du nur dagelegen und auch noch den eindruck erweckt du findest das toll? und der "dritte" mann? stand dabei und fand das auch geil??? sorry da geht mir echt die hutschnur hoch, klar ist das ganz und gar nicht in ordnung von so einem typ, aber sich zum opfer machen lassen und auch noch hinnehmen, dass zwei dabei stehen und den nicht von dir runterholen ist auch nicht das richtige. da stimmt doch etwas mit der wahrnehmung nicht, habt ihr zuviel alkohol getrunken oder ähnliches? mir ist es echt ein rätsel wie so etwas so entgleisen kann, vor allem wenn sogar der eigene partner dabei ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht musst du dann auch mal deinen Freund zur Rede stellen. Der war dabei als du so brutal behandelt wurdest

Geschrieben

vielleicht stand er ja auf die " härtere gangart "..... darauf stehen hier viele. deshalb sind sie doch keine arschlöcher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Solltest Dir mal Gedanken über Deinen "Freund" machen,der das offensichtlich tatenlos zugelassen hat. Der fällt für mich in die gleiche Kategorie wie der,der Dich zerpflügt hat.Dem so wie du das hier schreibst hat es dir ja wohl keinerlei Vergnügen bereitet.

Er hat abgebrochen 

Geschrieben

Ohne scheiss! Das war ein Mega wichser! Die Art von Sex kann man nur in Absprache haben und dann muss die Frau dafür eine Vorliebe haben. Der Typ ist einfach unterirdiscg gewesen und hat nichts verstanden...

Geschrieben

Ich hab mal alles durchgelesen...1x abgebrochen dann wär Schluss gewesen...warum lässt der Freund weitermachen? Und außerdem: mein Körper gehört immer noch mir...wenn mir jemand Schaden zufügt ist definitiv Schluss. Soviel Selbstachtung sollte jeder noch besitzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebelein81:

Doch er hat abgebrochen 

er hat abgebrochen, du hättest also nicht abgebrochen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebelein81:

Doch er hat abgebrochen 

Das sagst du jetzt immer wieder aber es war wohl zu spät oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie genau können wir jetzt 'helfen'?

Jeder mag im Bett was anderes.

Die einen Blümchen

Die anderen SM.

Wenn Du Dir drei Piercings rausreißen lässt...

Ich wär nach dem ersten schon gehüpft...

Aber immerhin wiederholst Du zum 20. Mal, dass Dein Freund abgebrochen hat.

 

Happy End. Sorry. Nehm ich nicht Ernst!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

@liebelein81 Was anderes als "er hat abgebrochen" hast du bisher nicht geschrieben.  Kein Interesse an den vielfältigen Meinungen und Fragen hier? Wozu dann der Thread?

Geschrieben

So aus der Luft gegriffen ist das gar nicht. Hatte auch so einähnliches unerfreuliches Erlebnis, wo er mich so hart mit der Hand befriedigte, dass ich hinterher geblutet habe. Sein Spruch - hast du deine Tage? 🤦‍♀️ immerhin entschuldigte sich der, aber ich frage mich auch, wie kann ein Typ so stumpf sein und nicht auf sein Gegenüber achten?

Geschrieben

Ausser der Antwort...er hat abgebrochen wird es keine Erklärung geben, wie es zu der Situation kommen konnte..

Geschrieben

Als Mann meine Frau für sowas herzugeben ist ja schon mal nicht so allgemein verständlich. Dann noch zugucken wie es der eigenen Frau nicht gut geht dabei. Nicht schlecht, toller Typ. Respekt! 👍. Weiter so digga

×
×
  • Neu erstellen...