Dani85   Geschrieben August 17, 2017 zwei MĂ€nner, die gleichzeitig die Frau vaginal und anal befriedigen oder  double vaginal double anal đ was sind eure Erfahrungen was habt ihr erlebt ...? đ Ist es schwer diese Stellung zu vollziehen? Wie ist die Erregung fĂŒr Mann/MĂ€nner oder fĂŒr die Frau? 25
Taschenkanone   Geschrieben August 17, 2017 Sandwich letztens erst gehabt- schön,den anderen schwanz in ihr zu spĂŒren -) 4
Gelöschter Benutzer   Geschrieben August 17, 2017 was soll man da groà rumquatschen.....machen...es ist geil 1
hengsthh2 Â Â Geschrieben August 17, 2017 Sandwich ist ĂŒberhaupt nicht schwer. Es ist sehr erregend, wenn mann dann den anderen schwanz spĂŒrt. 2
Like2meetU Â Â Geschrieben August 17, 2017 Solange Frau auf Anal steht einfach nur geil đđ ausser double anal, noch nie probiert .... 14
mariaFundtop   Geschrieben August 17, 2017 Es ist seeehr geil derart ausgefĂŒllt zu sein und der Mittelpunkt zweier MĂ€nner.... Es ist technisch von Vorteil wenn einer einen etwas lĂ€ngeren Schwanz besitzt. 23
allkauf   Geschrieben August 17, 2017 Man sollte keine berĂŒhrungsangst haben und locker sein dann ist es geil 1
Berry1993 Â Â Geschrieben August 17, 2017 Suche zur Zeit eine Frau dafĂŒr. Wenn wir es gemacht haben, schreibe ich es hier rein.
Big_Kahuna   Geschrieben August 17, 2017 Double Vaginal war glaub ich die ErfĂŒllung all ihrer TrĂ€ume đ Zumindest habe ich sie noch nie so dermaĂen "weggetreten" erlebt. StellungsmĂ€ssig ist das nicht so einfach, wir haben es so gemacht, dass ich unten lag und der andere von hinten kam. Ich sag mal so: Wenn da mein BĂ€uchlein nicht Platz weggenommen hĂ€tte wĂ€r's wohl einfacher gewesen đ. Double Anal haben wir nicht ausprobiert und Anal/Vaginal ist natĂŒrlicher einfacher und auch sehr geil, aber schon fast gewöhnlich gegen Double Vaginal. Vor allem das der Schwanz des anderen dabei zusĂ€tzlich am eigenen reibt war dann doch eine ganz neue und sehr reizvolle Erfahrung. 8
die_hoppel   Geschrieben August 17, 2017 Ist bestimmt geil. Leider noch nicht gehabt. Steht auf meine "to-do-liste" ganz weit oben 25
tinaengel13 Â Â Geschrieben August 17, 2017 ist der hammer, wenn drei sich verstehen! eine explosion sondergleichen war es bei mir! đ lg, tina đ 17
JoKo281 Â Â Geschrieben August 17, 2017 Stelle ich mir als Mann sicher auch sehr erregend Vor! Leider war bei dem letzten 3er den ich hatte, die Mumu etwas zu eng fĂŒr 2... Aber es ist sicher eine sehr geile Erfahrung fĂŒr alle!
Gelöschter Benutzer   Geschrieben August 17, 2017 Habe es regelmĂ€Ăig. Der oberkick ist das doppelvaginal. Wobei sie da schon einiges abkönnen muss die gute. Es dĂŒrfen halt keine BerĂŒhrungsĂ€ngste da sein
stetsheiss   Geschrieben August 17, 2017 Hatte ich bisher ( leider nur) einmal War fĂŒr uns drei ein sehr schönes Erlebnis, wobei wir kein Doppeladler machten. Da kann ich mir vorstellen, dass es eher schmerzhaft fĂŒr die Frau ist
Spreewaldjunge1979 Â Â Geschrieben August 17, 2017 Eine bisher unerfĂŒllte Fantasie, die ich gern mal erleben wĂŒrde. Stell ich mir auch sehr erregend fĂŒr alle vor.
Varg572   Geschrieben August 17, 2017 Gott o Gott, frage mich regelmĂ€Ăig, wo bitte schön ist der JĂ€ger und Sammler in der Evolution falsch abgebogen um auf die Idee zu kommen seine Pfeife an der eines anderen reiben zu mĂŒssen? 11
Gelöschter Benutzer   Geschrieben August 17, 2017 Probier es ausđ Gut ist es wenn es klatscht (schmunzel). Und BerĂŒhrungsĂ€ngste... Wenn man es tut ist man sich wohl vorher sympathisch...dann fĂ€llt dies Hemmung allemal... Viel SpaĂ dabei... 5
unwichtig-6 Â Â Geschrieben August 17, 2017 Leider noch nie selbst erlebt. Â WĂŒrde ich aber sehr gerne mal. 2