Jump to content

Double penetration, Sandwich


Dani85-7924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das durfte ich bislang noch nicht erleben

Aber da hätte ich voll bock drauf mit 2 männern die frau zu verwöhnen

Geschrieben

Konnte ich so bisher noch nicht erleben.:(

Aber... Frau hat ja Spielzeuge und da probiert Frau dann auch mal rum. War geil! :$

Geschrieben
Am Thursday, August 17, 2017 at 11:21, schrieb Varg572:

Gott o Gott, frage mich regelmäßig, wo bitte schön ist der Jäger und Sammler in der Evolution falsch abgebogen um auf die Idee zu kommen seine Pfeife an der eines anderen reiben zu müssen?

:clapping::clapping::clapping:

Sehr lustige Anreihung der Wörter, allein der Inhalt komplett hinterweltlerisch.

Geschrieben

...die Jäger und Sammler haben sich in den vielen Jahren,die du verschlafen hast,absolut weiter entwickelt und sind stolz darauf,diese geile Art des Sandwiches neu zu ""belegen"".Ich selber freue mich,wenn die Herren zwar Reibung erfahren,ich aber,himmlisch geilen Sex erleben darf.

Weidmanns Heil....sagen die Jäger!!!!grins

Geschrieben

Wenn ein Paar sich bezüglich des zweiten Mannes nicht schlüssig ist, ist ein Dildo anal oder vaginal bei ihr eine gute Alternative.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb commingsoon:

:clapping::clapping::clapping:

Sehr lustige Anreihung der Wörter, allein der Inhalt komplett hinterweltlerisch.

Was haste denn zu beanstanden, ältere Dame?

 

Geschrieben

Doppelanal ist für mich einer der intensivsten und geilsten Momente überhaupt. Leider treffen sich nicht allzu häufig die perfekten Teamplayer, die es mir auf diese Art besorgen. 

Geschrieben
Am 6.9.2017 at 18:17, schrieb Nähe:

zweiten Mannes nicht schlüssig ist, ist ein Dildo anal oder vaginal bei ihr eine gute Alternative

Für ein Mann gibt es keine Alternative.

Geschrieben

Zunächst mal würde ich gerne vom TE wissen was bei diesem 3er die sandhexe für eine Rolle spielt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zählt leider nicht zu meinen Erfahrungswerten (schade). Kenne nur FMF / FFM Dreier. Und hab erlebt wie Frauen schon abgehen wie wenn ich Sie mit meinem Finger zusätzlich anal stimuliere. Muss für die Frau der totale Hammer sein.

Geschrieben

Leider durfte ich das auch noch nicht erleben. Aber ich will das auch keinem zumuten. Lach, wegen dem Gewicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht sogar seeeehr gut und ist ein wahrer Genuss :-) Gern wieder

Geschrieben

Das wäre mal mein Traum... mit einem anderen Schwanz in einer Muschi stecken und beide spüren zu können. Ich möchte das pumpen beim Abspritzen des anderen spüren und das Gefühl meinen Schwanz in einer Mischung aus Sperma und Fotzensaft zu baden... 

Leider ist es scheinbar nicht möglich ein Paar aus der Umgebung zu finden. 

Geschrieben

Doppelanal? Doppelvaginal? Nicht mit mir. Meine Löcher bleiben schön eng!! Und ganz ehrlich: oral und vaginal ist für ALLE viiiiiiel besser!

Geschrieben

Es ist das beste auf der welt i love it

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10/17/2017 at 16:21, schrieb happy-couple:

Doppelanal? Doppelvaginal? Nicht mit mir. Meine Löcher bleiben schön eng!! Und ganz ehrlich: oral und vaginal ist für ALLE viiiiiiel besser!

Deine Vagina leiert sicher nicht aus wenn zwei Schwänze drinstecken

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

mein süßer Engel kann es kaum erwarten, dass es wieder und wieder passiert. Schon bei dem Gedanken gesteht sie mir richtig nass zu werden..

Geschrieben

ich bekomme es öfters von 2 Kerlen gemeinsam...der aller allerhöchste Genuss am Sex

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:26, schrieb franggnpaar:

Das würden wir auch sehr gerne mal ausprobieren - vieleicht findet sich ein nettes paar zum .........

Würden wir sicherlich hinbekommen ;-)

Am 3.10.2017 at 08:33, schrieb verruchtelady:

Leider durfte ich das auch noch nicht erleben. Aber ich will das auch keinem zumuten. Lach, wegen dem Gewicht

Geht ja auch leicht seitlich

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:26, schrieb franggnpaar:

Das würden wir auch sehr gerne mal ausprobieren - vieleicht findet sich ein nettes paar zum .........

Na das bekommen wir 4 doch bestimmt hin

Geschrieben

Am besten ist noch immer, es selbst zu probieren.

Meine Frau und ich haben es mit einem Freund auch gemacht, sie war durchaus begeistert,  aber eher so als eine Möglichkeit von vielen, sie empfand es zum Teil auch recht anstrengend. Sie findet die Abwechslung gut.

Geschrieben

Wenn man sich gut versteht ist das bestimmt eine Bereicherung. Hier ist aber ein gutes miteinander und vertrauen von Vorteil. 

×
×
  • Neu erstellen...