Jump to content

Double penetration, Sandwich


Dani85-7924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss es mal ausprobieren :) kann sehr geil sein für alle

Geschrieben

Für einen Mann ist es nicht so der Kracher, da das recht synchron laufen muss. Sieht man gern, wie die eigene Frau/Freundin ordentlich "benutzt" wird ist es für den Kopf natürlich sehr geil. Fazit: Sollte man probiert haben aber nichts für alle Tage;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb texte_lilly:

Man muss es mal ausprobieren :) kann sehr geil sein für alle

Welcher Variante hast du schon?

Geschrieben

Das wäre mal was.aber wo findet man da Leute für sowas 🙄

Geschrieben

Vaginal double 😍😍😍 to do list 👍😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvyBooty22:

Vaginal double 😍😍😍 to do list 👍😏

Da müsstest du aber viel ab können;-)

 

Aber wenn gegenseitig zwei Schwänze aneinander reiben umschlossen mit einer enganliegenden muschi. Das ist der hammer

Geschrieben

Es ist super und da muss auch nix synchron laufen. Rhythmisch wäre gut... Männer platzen da ruck-zuck 😂

Geschrieben

Die sexuelle und intellektuelle Freiheit ist uns zum Glück von der Evolution gegeben worden. Ansonsten würden wir heute noch uns den nackten Hintern zeigen und von Baum zu Baum springen. Jedem wie es gefällt. Ich finde es sehr erregend :)

Geschrieben

Übung macht den Meister -) alle drei müssen eingespielt sein und auch mal lachen können. Auf der anderen Seite sollte das Mädel schon aufnahmefähig sein 😉

Geschrieben

Der anale muss zuerst rein Der vaginale danach Schön öfters probiert Macht Spaß 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Gleichzeitig vaginal/anal ist der hammer. Sooo schwer ist es nicht, allerdings schon recht anstrengend :) Ich als frau bin dann komplett ausgefüllt und das ist unbeschreiblich

Dann auf auf im Rendezvous

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bergmann92:

Da müsstest du aber viel ab können;-)

 

Aber wenn gegenseitig zwei Schwänze aneinander reiben umschlossen mit einer enganliegenden muschi. Das ist der hammer

Gibt schlimmeres 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb franggnpaar:

Das würden wir auch sehr gerne mal ausprobieren - vieleicht findet sich ein nettes paar zum .........

Nen mann hättet ihr sofort ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvyBooty22:

Gibt schlimmeres 😉

Schöne dame unterschätzen sie das nicht. :-)

 

Aber wenn die Männer harmonieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Es ist seeehr geil derart ausgefüllt zu sein und der Mittelpunkt zweier Männer.... Es ist technisch von Vorteil wenn einer einen etwas längeren Schwanz besitzt.

kann ich nur bestätigen 😎

Geschrieben

Sandwich, Hammer geil. Und bei meinen Ausmaßen sind dafür lange Schwänze gern gesehen. Ich finde das Gefühl einfach sehr geil.

Geschrieben

Gibt es nicht zu viele Regeln oder positionen. Zu den Männern, Hm ihr müßt nun da nicht eitel sein. Der mit dem längeren, sollte nach unten und sie kann nun sich ruhig auf ihn nieder lassen und sieht ihn an und beugt sich zu ihm runter. Nun kann der andere, sie in ihr Poloch? sich reingleiten lassen, aber die ruhe bewaren, ansontsten kommt es für die Männer sehr schnell zum Höhepunkt und alles ist vorbei.

Geschrieben

Nicht nur alle 3 müssen harmonisch passen , besonders die beiden mânner dürfen keine Berührungsängste haben oder wie kleine Kinder neidisch auf ihn sein nur weil der andere vielleicht einen großen hatt.

Geschrieben

Ist bestimmt sehr geil. Habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt. Wenn sich jemand bereit erklärt, bin ich gerne dabei ;)

Geschrieben

Lernen wie man die Stellung richtig schreibt, ist eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben

Lieber einfach Penetration dafür aber korrekte Rechtschreibung 😉

×
×
  • Neu erstellen...